Rottensammelstelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rottensammelstelle

Beitrag von humpel am Fr Aug 29, 2014 1:58 pm

Hello, Lads!

Nachdem ich mir momentan bei den Panzern doch den Hintern abärgern muss ob der Beschränktheit der Random-Teammates, strapaziere ich zur Zeit wieder vermehrt die Motoren meiner Fluguntersätze und wollte mal wissen, ob noch jemand regelmäßig unterwegs ist.
Zwecks Rottenbildung, ist doch klar Wink
Mein Tierlimit ist momentan noch VI (Mustang Mk.I - British Premium Fighter), bei den Regulars steh ich bei Tier V (Spitfire Mk.I) und IV (Bsh-2 Schlachtflugzeug).

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

So long,
humpel


Zuletzt von humpel am So März 01, 2015 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Rottensammelstelle

Beitrag von pDESTINYq am Fr Aug 29, 2014 3:28 pm

Ich fühl mich nicht angesprochen, hab WoWp schon vor einiger Zeit in eine sehr dunkele Ecke gelegt^^ (sinnbildlich)

Allerdings bin ich in meiner "aktiven" Zeit immer bei den "flying ducks" mitgefahren - sehr nette Leute da, hilfsbereit usw.
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Rottensammelstelle

Beitrag von humpel am So März 01, 2015 4:13 pm

Gents,
Abhängig vom heutigen Abendpropramm meiner besseren Hälfte habe ich ab 20:00 Uhr geplant, meine fliegenden Kisten mal wieder an die frische Luft zu bringen.
Sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen - Wingmen (oder -girls) sind immer gern gesehene Zeitgenossen Wink
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Rottensammelstelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten