Fairey Fantome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fairey Fantome

Beitrag von BlackHawk13 am Mo Nov 17, 2014 9:58 am

Habe ein günstiges Angebot für eine Fairey Fantome gefunden, habe darüber selber eine gekauft und nun im Hangar, 6 Euro sind in meinen Augen sehr Fair.

Für alle RAF Fans ein Muss

http://www.ebay.co.uk/itm/251713096871
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: Fairey Fantome

Beitrag von CurtisNewton am Mo Nov 17, 2014 3:57 pm

3-2-1 ... meins. War nur noch eine übrig, und die steht jetzt bei mir im Hangar. Danke für den Tipp.
Keine Ahnung, was mich da geritten hat, schließlich spiele ich kaum, aber DER SAMMLER IN MIR ... Very Happy

Ich habe sie mir auch gleich angesehen, war überrascht, dass es eine IV ist, und bin dann stattdessen erst Skua und dann F2A-1 geflogen, beide mit einem Sieg und einem Abschuss. Dann habe ich noch gemerkt, dass die Geburtstagsgeschenksmaschine nur ein IIer-Flugzeug und kein IIIer ist, wie ich dachte, und dann bin ich wieder aus dem Spiel raus.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten