World of Warships Beta Wochenende

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von BlackHawk13 am Di Jan 20, 2015 8:44 am

Diesmal soll es folgende Funktionen zum Testen geben

4 classes (battleships, cruisers, destroyers and aircraft carriers)
2 nations (USA and Japan)
10 upgrade levels

BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von Darth_bot am Di Jan 20, 2015 4:58 pm

Na das hört sich gut an. Ich hoffe das die alten "Spielstände" wirklich weitergenutzt werden können. Sonst würde der Grind einfach zu lange dauern.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von linkum am Di Jan 20, 2015 6:39 pm

Habe zum Glück noch 'nen Key ergattern können und werde also am Wochenende zum ersten Mal inGame in See stechen können. Gibts da eigentlich auch 'nen deutschen Ts? Kann sicherlich jede Hilfe brauchen, die ich kriegen kann! lol!
avatar
linkum
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 52
Ort : Crailsheim

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von Tullius019 am Di Jan 20, 2015 6:41 pm

linkum schrieb:Habe zum Glück noch 'nen Key ergattern können und werde also am Wochenende zum ersten Mal inGame in See stechen können. Gibts da eigentlich auch 'nen deutschen Ts? Kann sicherlich jede Hilfe brauchen, die ich kriegen kann! lol!

Auch wenn ich letztes Beta-Wochenende nicht drauf war: Auf dem offiziellen TS, soll es einen deutschen Raum gegeben haben.
avatar
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von linkum am Di Jan 20, 2015 6:43 pm

okay, danke für die Auskunft!
avatar
linkum
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 52
Ort : Crailsheim

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von Darth_bot am Mi Jan 21, 2015 9:18 am

Hab erst nach dem WE von dem TS erfahren. Werde aber mal drauf gehen. Ich hoffe ich kann einige Gefechte machen, da ich das ganze WE über arbeiten muss.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von BlackHawk13 am Mi Jan 21, 2015 2:44 pm

So es ist soweit hier die Offizielle Ankündigung für den EU-Server

http://worldofwarships.eu/en/news/common/beta-weekend-2/

Mich persönlich interessieren die Träger diesmal sehr wobei ich befürchte das dies alle spielen wollen.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von BlackHawk13 am So Jan 25, 2015 11:58 pm

So die Server wurden gerade geschloßen und ich bin durchgänig bei Tier V

Meine Erfahrung, auch wenn ich am anfangs Angst vor den Flugzeugträgern nach meinen ersten aufeinander Treffen hatte, so schnell verflog Sie auch. Im Bereich Tier III bis IV ist es ohen Flak ein graus wird aber Tier V schnell besser. Auch das Ausweichen gegen die Flugzeuge funktioniert mit leichtigkeit. Selber spielen diese Geräte sich nur mit Geduld und einer Glaskugel, ich habe oft meine Anflüge abgebrochen und meine Flieger umgeleitet was mit erfolg eines Torpedo Angriffes gedankt wurde aber die Bomber Angriffe waren immer ein Erfolg.

Die Heavys konnte ich diesmal besser Spielen, Schüsse bis 15 KM Reichweite waren normal und so sollte man auch Spielen die Schlachtschiffe wirken eher wie die TD`s auf mich man versteckt sich solange wie möglich und schlägt dann aber mit voller gewalt zu.

Kreuzer sind meine lieblings Schiffe geworden der Japanische Tier V macht undheimlich Spaß ist wendig und mit den Torpedos gut bewaffnet, besonders da ich nun auch verstand wie diese funktionieren. Mit diesem Schiffen habe ich meine meisten Gefechte geführt und auch viele mit großen Erfolg gewonnen.

Zerstörer habe ich nicht gespielt weil sie mich nicht interessieren, aber was sich zeigte war das die wenigtens diese Schiffe spielen können, die Rauchschwaden sollte man einsetzen wenn sich Torpedobomber den eigenen Schlachtschiffen nähren, und die schnelligkeit sollte man zum Scouten nutzen. Real sah es so aus das die Zerstörer wahllos mit Torpedos um sich feuerten und ich dabei dreimal von den eigenen mit großen Vorwürfen versenkt wurde sowie, dass man den Rauch irgendwo ablegte um sich selber zu Schützen.

An sich ein lustiges Beta Wochenende das die Vorfreude auf dieses Spiel nur noch mehr gesteiger hat, ich hoffe auf die baldige Closed Beta und die Royal Navy.

P.s. ich habe mir heute mal die Russische Marine um den 2. Weltkrieg angesehen, naja also wirklich doll ist das nicht ich glaube dies wird einen großen Fantasie Tech Tree bei den Russen geben.

In dem Sinne Cheers
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von linkum am Mo Jan 26, 2015 7:24 am

Jou, das war ein Wochenende mit Schmackes! Und eines, das Lust auf mehr gemacht hat! Habe vieles ausprobiert, alle Klassen gespielt und jede Menge Spaß gehabt. Noch mehr aber habe ich für die Zukunft im Spiel gelernt:
1. Du bist noch mehr Team-abhängig als bei WoT
2. Kenne dein Schiff und seine Möglichkeiten ( Manöverelemente, Feuerkraft etc )
3. Kenne das Schiff deines Gegners (siehe eins rauf)
4. Hier ist der Lemmingtrain fast ein Muß, Konzentration der Feuerkraft ist entscheidend

Insgesamt erschien mir das Spiel recht als recht 'fertig', ein paar Kleinigkeiten ausgenommen. ( Mich hat zum Bsp das permanente Mitrichten aller Geschütze genervt, das macht Zielwechsel verdammt langwierig)

Von daher: Mast- und Schotbruch und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

avatar
linkum
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 52
Ort : Crailsheim

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von Darth_bot am Mo Jan 26, 2015 10:22 am

Also, ich muss mal meinen Senf abgeben.

Lemmingtrain ist KEIN Muß! Ich bin während des ganzen WE's fast ausschließlich Divison gefahren. Mal war ich auf einer Ecke alleine, mal mit den anderen beiden. Doch wird haben die Seite immer gehalten!
Ich habe auch alleine mit meiner Cleveland (Tier 6 Kreuzer) eine Fuso ausgeschaltet, auch eine Nagato habe ich mit wenigen Schüssen erlegt (Treffer in die zitadelle machen schön Aua)
Also, man muss nicht Lemmingtrain spielen. Ein-zwei andere Schiffe reichen völlig aus. Sofern die wissen wie man sein Schiff bewegen muss.

Ansonsten war es wie beim letztenmal, einfach nur Spass pur. Ich habe auch meinen neuen Liebling gefunden. Nach der Kongo im ersten WE, ist es jetzt die Cleveland. Obwohl die Omaha mehr Geschütze und dazu noch 2 Torpedowerfer rpo Seite hatte, ist der Nachfolger einfach nur Spitze. 150+ Treffer pro Gefecht sowie 2-3 Kills pro Gefecht sind einfach nur super.
Besonders unser letztes Gefecht. Nur wir drei Clevelands und 2 Träger des Gegners waren übrig. Begegnungsgefecht. Zeit lief beinahe ab, also gingen wir in den Cap, da die Träger an der anderen Kartenseite waren. Zeit lief runter, der Gegner schickte Sturzkampfbomber, wir haben die Fla angeworfen und die Flieger vom Himmel geholt, 3 Sekunden, 2 Sekunden, 1 Sekunde, Cap war fertig. Buchstäblich im letzten Moment. Tolles Gefecht.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von linkum am Mo Jan 26, 2015 12:32 pm

darth, genau wegen Spieler wie dir habe ich FAST mit in den Satz genommen! Klar können ein, zwei Spieler die wissen was sie tun eine Seite allein halten. Und bei diesem neuen Modus Domination, (warum muß ich dabei eigentlich an WT und Vorherrschaft denken?) muss man sich sogar aufteilen. Und wie es sich weiter entwickelt wird man sehen müssen.
Aber an diesem WE hat in den Random-Gefechten an denen ich teilnahm zu gut 80% der Lemmingtrain gewonnen.
avatar
linkum
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 52
Ort : Crailsheim

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von BlackHawk13 am Mo Jan 26, 2015 9:28 pm

Also die Lemmingtrain Taktik war bei Cap Situationen meistens totaler Reinfall diese Gefechte wurden meist Verloren ich ging mit den anderen 3 Kreuzern oder Zerstörern unter. Also da gebe ich Darth vollkommen Recht.

Wenn man Capture the Points Spielt ist das anders hier trifft man sich unweigerlich meistens bei B und dann geht das Massengefecht los da ist der Lemmingtrain Goldwert.

Unter dem Strich konnten viele aber nicht mit der Zieleinstellung umgehen.

Ich finde der Anfang ist deutlich besser als World of Warplanes in der Closed Beta Phase aber es fehlt noch unheimlich am Fein einstellungen bisher finde ich die Torpedo Horde zu stark, wenn meine Torpedo Bomber trafen, das waren wirklich immer die Museums Flieger, ging so eine Kongo auch mal bei Volltreffer aller Torpedos schnell baden, das empfinde ich für den Arcade Modus als ZU Stark ich dene das Balancing wird sehr schwer werden. Gespannt bin ich sehr wie man die Deutschen Träger einbauen will von denen es ja nur 2 Stück gab.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von humpel am Mo Jan 26, 2015 9:34 pm

BlackHawk13 schrieb:Gespannt bin ich sehr wie man die Deutschen Träger einbauen will von denen es ja nur 2 Stück gab.
Ich glaub, SerB hat alle Originalzeichnungen in seinem Archiv.
Dort kamen ja auch E-50M, WTF-100, FV215b her...
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von Darth_bot am Di Jan 27, 2015 10:31 am

Ich kann nur von meinen Spielen berichten, und da war die Lemmingtrain Taktik immer gleichbedeutend mit Niederlage. Denn es wurden IMMER unsere Schiffe komplett aufgeraucht. Nur die Schiffe, die nicht gefolgt sind, haben überlebt.

Was die Torpedobomber betrifft. die fand ich nicht OP. Denn viele wussten nicht wie man die Teile genau benutzen muss, haben einfach auf ein Gegnerschiff geklickt und die Bomber losgeschickt. Dadurch konnte es geschehen das die Torpedos in Fahrtrichtung des Zieles abgeworfen wurden. Aber ich wurde von einem Schwarm davon mal versenkt. 4 Staffeln kamen an, aus vier verschiedenen Richtungen!!!
24 Torpedos prasselten auf mich ein, was natürlich die Versenkung der Fuso bedeutete.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von linkum am Mi Jan 28, 2015 5:34 pm

Ach, ich warte da erstmal ab. Feintuning ist sicher noch nötig, gerade im damage-bereich. Ansonsten hab ich das WE hauptsächlich genutzt, das Spiel zu lernen, Handling der Schiffe und solche Sachen, viel rumgespielt, versucht die Manöverelemente zu erfassen (Drehkreis, Auslauf- und Stoppstrecke) und damit in den Inseln zu manövrieren.
Welche Taktiken letzlich funktionieren, hängt stark vom Spielerpool ab und der war doch noch recht eingeschränkt.

Kurz gesagt: Ick freu mir wie Bolle uffm Milchwagen auf die Beta!
avatar
linkum
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 52
Ort : Crailsheim

Nach oben Nach unten

Re: World of Warships Beta Wochenende

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten