Tier V - Sherman III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tier V - Sherman III

Beitrag von Lumiere_de_mes_yeux am Fr Dez 26, 2014 6:45 pm

Good evening Commonwealth,

ich habe seit ca. 10 Minuten den Sherman III und es soll mein erster Medium Panzer werden, den ich ernsthaft spielen möchte und nicht nur zur nächsten Stufe durchgrinden. Nur habe ich keinerlei Ahnung von Medium Tanks. Mich würde interessieren welche Crewskills man lernt, welches Zubehör man einbaut und wie man den Sherman spielt. Er unterscheidet sich ja gar nicht vom Ami Sherman (den ich noch nie gefahren bin), außer dass er 5 HP mehr hat. Ich wäre über Tipps, Videos und allgemein Antworten sehr erfreut.

Lumiere_de_mes_yeux
Soldier

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Tier V - Sherman III

Beitrag von pDESTINYq am Fr Dez 26, 2014 8:35 pm

cromskills:
(rep wenn du genug HP hast, i.d.r. ab T6) ansonsten Tarnung; Kommandant 6. Sinn, dazu nach rep od. Tarnung ruhige Hand auf dem Richtschützten; rest panzerspezifisch Wink z.b. Geländespezi bei panzern mit schlechtem Bodenwiderstand
ans. einfach mal fragen oder den panzer ein wenig fahren und selber entscheiden was man braucht. Ich hab z.b. auf dem Fv4202 noch keine 40% rep - und die Crew ist im 3. Skill

Module:
ich pers. hab überall Ansetzer drauf (auch auf dem E25^^) Evtl. Waffenrichtantrieb oder Stabis, manche mögen auch Lüfter oder Optiken - wieder Geschmacksentscheidung
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Tier V - Sherman III

Beitrag von FLK316 am Sa Dez 27, 2014 2:06 pm

Moin,

Lumiere,
willkommen,haste also die Badelatschen rausgeholt.
Zum Sherman III kann ich noch nichts sagen,
habe ihn noch nicht.
Mit etwas Glück vielleicht am Montag.
Meinen amerikanischen Sherman fahre ich mit Ansetzer,
Lüftung und entspiegelter Optik.
Da hat er sich zum KV1-Killer gemausert.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Tier V - Sherman III

Beitrag von FLK316 am Do Jan 08, 2015 4:13 am

Moin,

habe nach den vorgestrigen und gestrigen Erfahrungen
mal die Haubitze draufgeschnallt.
Macht gefühlt etwas mehr Spass.
Ob auch mehr bei rumkommt,
muss sich in den nächsten Spielen zeigen.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Tier V - Sherman III

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten