Epic Medals: Other Nations

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Griffin_Sklo am Do Nov 24, 2016 7:17 pm

Nee, the "heavy Tank" wird zusammengezogen zu "the Heavy". Auch nach der Eindeutschung zu "der Heavy" bleibt er ein Substantiv. Bei Singular mit Konsonant vor y wird dieses im Plural zu i mit "es", das aber im Englischen. Was "den Heavy" angeht, dürfte er - da nun ja Deutscher - mit einfachem s pluralisiert werden.
Machen wir bei den Rudys ja auch.  Shocked
Ziehe die Frage zurück.

Zum Thema. Grandios und Dank an den Lehrkörper für die Langeweile, die er produzierte und Dir für das Skill-Kompendium. Kompliment!

Eigentlich wollte ich spielen, jetzt lese ich...
Danach werde ich mir dann die Besatzungen ansehen und dies und das ausprobieren.

J.

Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Do Nov 24, 2016 8:34 pm

Das nächste mal einfacheren Satzbau, ich bin zahlenschubser kein Germanist....

Ja wie gesagt, 3 grobe Fehler auf jeden Fall in dem replay, hat sie jemand gefunden?
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Alesandro am Do Nov 24, 2016 11:39 pm

Puh,

das ist für dich also agressiv. Währe bei mir eher Selbstmord wegen Unfähigkeit.

3 Fehler ? Meine Tipps: Zu lange gestanden im offenen Gelände beim Bekämpfen des US Td´s (gespottet durch T44-100?), der Treffer vom E 25 (der hat nur darauf gewartet) und den letzten TD im offenen angegangen anstatt ihn um die Ecke zu locken (hätte er bestimmt gemacht) ?
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Fr Nov 25, 2016 9:32 am

1/3, aber du bist sehr nach dran mit den anderen beiden, Lösung im spoiler 

Spoiler:

1. Nachdem der US td tot war bin ich weiter Richtung Base gepusht, das war selten dumm, ich hätte wissen müssen das der t44 von oben mich spottet, der Fehler bat mich einen großen Teil meiner HP gekostet.
2. Gleich gepeaked statt zu warten bis ich unspottet war und damit einen Schuß svom E25 kassiert, hätte man warten müssen.
3. Statt zurückzufahren beim T25/2 sofort draufpushen, den Schuss gibt er mir sowieso, pures luck das sein 2. Schuss in die ketten ging. Gleich draufzufahren als ich sah das er pusht wäre 100% sicher gewesen, so war es luck. (Genau beziehe mich dabei auf Sekunde 10:27-10:25)
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Alesandro am Fr Dez 16, 2016 7:08 pm

Auch hier mal die Schweden einführen (mit neuer Crew, noch ohne Gunmarks):




avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Griffin_Sklo am Fr Dez 16, 2016 7:24 pm

Glückwunsch. Smile
avatar
Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : CCAA

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Alesandro am Fr Dez 16, 2016 8:17 pm

Danke,

aber irgendwie habe ich das Gefühl seit ich die 63% zur Gun Mark habe geht nix mehr (Team/Karte/Ich fail)
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CheesusCrust am So Dez 25, 2016 10:20 pm

Meine erste Pool und gleichzeitig das erste Ass auf dem Skoda T-50:

http://wotreplays.com/site/3192450#prokhorovka-cheesuscrust-koda_t_50
avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von neron17 am Do Dez 29, 2016 11:24 pm

Glückwunsch Cheesus. Und ich schließ mich gleich mal an.



Ebenfalls meine 1. Pool, Kolobanov gab's dazu. Puls auf 200 am Ende Very Happy
Das Replay, falls Interesse besteht: http://wotreplays.com/site/3205579#kharkov-neron17-kv-1
avatar
neron17
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 38
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von FLK316 am Fr Dez 30, 2016 5:58 am

Gratulation an Euch beide.Und das alles noch in diesem Jahr.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von humpel am So Jan 08, 2017 9:16 pm

Das neue Jahr fängt schon ganz gut an Smile 

Mastery auf 59-Patton @ 4295dmg






Mastery auf Knäckeprem @ 2636dmg





Russia auf IS-2 Berlin

Der Stern am IS-2 war mein Neujahrsvorsatz. Jetzt brauch ich nen neuen. Hat jemand eine Idee?
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von FLK316 am Mo Jan 09, 2017 2:38 pm

Da machste mich platt.Da gratuliere ich Dir sehr gerne zu diesen Erfolgen.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CurtisNewton am Di Jan 17, 2017 5:31 pm

Mal was Episches:



Very Happy
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Di Jan 17, 2017 8:04 pm

Häh? Raffs nicht Embarassed
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Alesandro am Di Jan 17, 2017 8:49 pm

3 Arties auf Tier 1 ?
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CurtisNewton am Mi Jan 18, 2017 8:10 am

Nö, das Gefecht war natürlich auf Stufe II, mit ein paar verirrten Iern. Es war eine äußerst knappe Angelegenheit, bei der ich schon recht bald auf 6 TP heruntergeschossen war – Duell mit einem schwedischen Premium-Geschenkpanzer, das ich nur dank des Teams überlebt habe. Wir haben letztlich nur gewonnen, weil unser anderer Überlebender einfach einen längeren Atem und mehr Geduld als die Gegner hatte und ich es schaffte, den besten der drei Arispieler bei einem unüberlegten Vorstoß zu überraschen.
Aber epische Medaille ist epische Medaille, und eine Pascucci auf einem Stufe-I-Panzer ist natürlich mal was Nettes. Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Mi Jan 18, 2017 11:07 am

Und das habe ich wissen können weil? Mit dem Foto allein seh ich nur 3 gekillte artys und das is naja kommt im Verhältnis zu den anderen epischen oft vor. T1 ist nach wie vor am einfachsten gut zu sein, daher gibt's einige epische erst ab T5, was auch gut so ist.
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von neron17 am Mi Jan 18, 2017 11:23 am

Na, da hat aber jemand gute Laune Laughing

Ich hab den Gag verstanden Curtis. Und auch auf Tier 1 ist die Vernichtung 3er artys genauso gut, als wären es Tier 10 artys Mad
avatar
neron17
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 38
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CurtisNewton am Mi Jan 18, 2017 4:34 pm

Desty, der Thread heißt "Epic Medals: Other Nations". Die Pascucci zählt dazu, und die Schweden sind keine Briten. Rarer als eine Lävesleila ist sie sicherlich. Razz
Wo hast deinen Humor hin? Hast deinen BMW zu Schrott gefahren? Surprised
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Mi Jan 18, 2017 4:53 pm

Wenn ich da jetzt antworte, muss ich mich nur aufregen...
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CheesusCrust am Mi Jan 18, 2017 5:10 pm

Mit einem Panzer drei Artas kaputt zu ballern ist ja schon nett; mit einer Arta 9 Panzer wegzuballern ist netter Laughing


http://wotreplays.com/site/3261818#mines-cheesuscrust-renault_ft_75_bs

Gore! Gore! Gore!



Nur noch ein reguläres Ass und bis Tier 3 hab ich dann bis auf einige Popelprems alles gemeistert - leider ist es der 1er Schwede Crying or Very sad
avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Mi Jan 18, 2017 5:28 pm

gz cheesus, das nenne ich epic Laughing Laughing
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von FLK316 am Do Jan 19, 2017 9:40 am

Immer diese Artyclicker.Tsss........
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Alesandro am Do Jan 19, 2017 11:07 am

pDESTINYq schrieb:gz cheesus, das nenne ich epic Laughing Laughing

Soso,

bei ihm ist Epic und ich bekomm immer den Arty Weak Link Surprised

P.S. nice one Cheesus
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Do Jan 19, 2017 11:19 am

Wenn du mit ner Arty 9 Panzer zerlegst bekommst du auch ein nice one
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Griffin_Sklo am Di Jan 24, 2017 7:05 pm

Und was gibt´s für vier waidgerecht mit british steel zerlegte Artys?

 


Genau: eine Dumidingsbums-Medaille...  Medal

Schönengutenabend

J.



http://wotreplays.eu/site/3284064
avatar
Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : CCAA

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten