Epic Medals: Other Nations

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Griffin_Sklo am Sa Apr 22, 2017 6:45 am

Da hat sich das Aufstehen doch schon gelohnt...

Meine erste Halonen-Medaille. hachwieschönapplausapplausapplaus



Gut gelaunt ans Frühstück.  Smile

Schönes Wochenende

J.

Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CurtisNewton am Sa Apr 22, 2017 7:05 am

Sehr hübsch. Natürlich in einer Niederlage, was sehr stilvoll ist.

Meine einzige Halonen-Medaille war auch gleichzeitig meine erste epische Auszeichnung überhaupt. Die Entstehung vergesse ich nicht: Fjord, Marder II, Pz. IV, T1 Heavy, M4. Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Griffin_Sklo am Sa Apr 22, 2017 5:21 pm

Kurz und gut. Für Halonen Nr. II hat es nicht gereicht, aber eine Orlik ist es allemal geworden. Und natürlich in der Niederlage - mit einer Deppenkombo.
Hatte der Gerät Cruiser Mk. IV gerade nur der Vollständigkeit halber noch einmal aufgebaut, bemannt und ins Gefecht geschickt. Klappt doch... hihi.



So denn, Abendessen. Smile

J.

P.S.: Und zur Belohnung kommt doch Tarnung drauf...
avatar
Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : CCAA

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Griffin_Sklo am So Apr 30, 2017 8:38 am

Spielt niemand mehr? Sad

Dumitru (entschärfte Version):




Nicht sehenswert, nur bei totaler Langeweile und der Vollständigkeit halber. Aus einem saublöden Anfang, kann noch was werden...

http://wotreplays.eu/site/3543707#sand_river-griffin_sklo-kv-122

Schönes Restwochenende

J.
avatar
Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : CCAA

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CurtisNewton am So Apr 30, 2017 1:25 pm

Ach, ich werde mal wieder vorbeischauen, aber jetzt muss ich erst einmal dem Tag der Arbeit bei WoWS frönen. Smile

Das ist jetzt also die Dumitru. Schön! Aber was ist dann mit der Pascucci?
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am So Apr 30, 2017 1:48 pm

Die bekommst du nicht, wenn du die darüber bekommst, das is nur bei Krieger so, bei Pool bekommst du zwar einen Krieger, aber keine Radler...
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CurtisNewton am So Apr 30, 2017 6:10 pm

Da hast du mich missverstanden, Desty. Wenn du jetzt die Dumitru für 3 SFL bekommst, für was bekommst du dann die Pascucci? Razz
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Griffin_Sklo am Mo Mai 01, 2017 5:36 am

avatar
Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : CCAA

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CurtisNewton am Di Mai 02, 2017 10:42 am

Oh boy, da sind ja etliche der Medaillen jetzt auf dem Ramsch-Niveau der Läveslaiho angekommen. Zugegebenermaßen habe ich mich immer gefragt, weswegen die Mittelschweren diesen Vorteil bei der Medaillenvergabe hatten, so gesehen ist es jetzt angemessener. Ich habe mich beispielsweise einmal sehr geärgert, als ich in meinem Crusader einen T29 und einen IS abgeschossen hatte, und dafür nichts bekam, während die gleichen Abschüsse in einem T-34 einfacher gewesen wären und bereits honoriert worden wären. Na denn ... Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Griffin_Sklo am Di Mai 02, 2017 7:59 pm

Ich persönlich (ich liebe diesen Satzanfang) hätte die Wertungen nicht angepasst. Keine vier Artys, keine Dumitru. Statt dessen wäre für zwei abgemurkste Artys die Dame Edna Everage-Average-Medaille eingeführt worden.
Das hätte den Säulenheiligenstatus stärken können:" Ich war schon Dumitru-Träger als du Noob noch gar nicht....etc etc."
Aber so ist auch nicht wirklich schlimm.
Sack, Reis, China.

P.S. Crusader rulez.. :-)
avatar
Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : CCAA

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Wassermann1980 am Fr Okt 20, 2017 7:40 am

Gestern Abend war mir mal danach, wieder ein bisschen mit den Panzern herumzufahren. Ehrlich gesagt bin ich darin ziemlich talentfrei, dennoch gelang mir im KV-1, den ich immer mehr und mehr lieb gewinne, eine meiner besten Runden überhaupt:

avatar
Wassermann1980
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.09.17
Alter : 38
Ort : Remscheid, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Griffin_Sklo am Sa Okt 21, 2017 9:28 am

Prima, congrats.

J.
avatar
Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : CCAA

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten