Epic Medals: Other Nations

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Isqzark am Mi März 30, 2016 5:53 pm

Das Replay von vorgestern, in dem ich endlich LT-15 geschafft habe


Replay folgt, sobald ich die Rechte habe ^^"

Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von FLK316 am Mi März 30, 2016 8:09 pm

Ich muss wohl mal genauer schauen,wie Du das machst.
Ich probiere mich schon seit 6 Monaten an der LT 15,
und ich komme nicht auf den nötigen Spottingschaden.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Isqzark am Mi März 30, 2016 8:22 pm

Ich wollte nur etwas trollen ;_;
Replay ist auf WoTreplay. Einfach nach mir suchen
avatar
Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Mi März 30, 2016 8:44 pm

*hust* ich weise darauf hin das ich schon genug hochgeladen habe, FLK....
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von FLK316 am Mi März 30, 2016 9:02 pm

Kann ja nicht schaden,sich noch mehr anzuschauen.
Natürlich bleibst Du mein Scoutgott.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CurtisNewton am Di Apr 19, 2016 9:21 am

Sooo, ich habe gestern mal wieder in meiner Ruhestandsstufe einige Runden gedreht, hauptsächlich, um vom Pershing-Sandmahlen etwas Pause zu haben, und hatte dabei zwei schöne Runden, die auch noch Silber brachten.

Erst einmal die Runde mit epischer Medaille:



Wie man sehen kann, sind die Werte nichts sonderlich Berauschendes, aber ich war halt zur rechten Zeit am rechten Ort. Smile

Und dann die unterhaltsame Runde:



Das war glaube ich bisher das beste Panzerass auf dem Kleinen, das mir gelungen ist, und zeigt deutlich, was passiert, wenn niemand den kleinen IVer beachtet. Ich habe zwar noch keine Lampe drauf, aber ich bin mir sicher, dass ich zwischendurch aufgeklärt war, ohne bekämpft zu werden, und mit diesem Sieg bin ich der Lampe deutlich näher gekommen. Exclamation Die Läveslaiho-Runde braucht man nicht unbedingt ansehen, aber die M-Runde ist wirklich spaßig.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CheesusCrust am Mi Apr 20, 2016 10:58 pm

Stronk Clicking - man beachte Deff und Cap- Punkte Laughing

avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von FLK316 am Do Apr 21, 2016 4:30 am

Markus ist ein Clicker,Markus ist ein Clicker.........

ungewöhnlich in der Kombination.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CurtisNewton am Do Apr 21, 2016 7:24 am

Wer aus der Gegnerbasis heraus während des Cappens mit der Ari den Gegner-Cap zurücksetzt, der bekommt so etwas. Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von neron17 am Do Apr 21, 2016 7:49 am

100/100 - Volle Punktzahl würd ich sagen Very Happy
avatar
neron17
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 37
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CheesusCrust am Do Apr 21, 2016 8:06 am

Hab die Basis selber gespotted und dann bei 98 den Reset gemacht - konnte dann in Ruge nachladen und dann den Typen wegschießen - danach bin ich dann cappen gefahren Very Happy
avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CheesusCrust am Do Apr 21, 2016 9:02 am

Und ich clicke derzeit für eine Frau - wie romantisch. Ich brauch noch ein drittes BatChat-Mitglied und die Object260 Missionen ziehen sich gerade Very Happy
avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von FLK316 am Do Apr 21, 2016 1:56 pm

Was tuen wir nicht alles für Frauen?
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CheesusCrust am Do Apr 21, 2016 2:31 pm

Eben Very Happy
avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CheesusCrust am Do Apr 21, 2016 4:18 pm



Meine erste Brüno-Medaille, arta-fgt sei dank Laughing
avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Alesandro am Sa Apr 23, 2016 8:14 pm

Yeah,

stronk tänk O-I. Meine erste Radley- Walters überhaubt:

avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von neron17 am Mo Apr 25, 2016 11:29 am

Und trotzdem nur Klasse 1 - nä, is nich op das Teil Razz
avatar
neron17
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 37
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CurtisNewton am Mo Apr 25, 2016 12:36 pm

Geduld. Die beiden mittleren schweren Japaner werden ja genurft, während die beiden darunter sogar einen kleinen Schub bekommen sollen.

Blöd ist nur, dass ich gerade erst den Type 95 mit dem Panzerass und 70 % Siegrate verkauft und den Experimental gekauft habe... Ich bekomme es also immer nur auf die harte Tour... Sad

Nice work, Alex. Schade, dass es im OP-Schlitten war. Razz
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Alesandro am Mo Apr 25, 2016 1:16 pm

Is klar OP Shocked

Ja er ist stark auf seinem Tier aber......

Bitte spielt ihn doch auch mal und ihr werdet erleben wie übel Spiele im Tier VII und Tier VIII Berrreich sein können oder wenn du dauergefistet wirst von der Arty - Goldammo erwähne ich mal nicht oder die üble britische 17 pdr.......

(Dieser Teil ist nicht persönlich gemeint sondern Frustabbau)
Aber Danke an all die Idioten die nicht in der Lage sind einen OI zu killen. Danke für den Nerf. Was kommt als nächstes ?  Tortoise DpM runter ? Todesstern Alpha runter ? GC nerf ? BC nerf weil zu gefährlich ? Aber ja keinen KV 2 nerf, ist ja ein Rusee oder den T22 med. oder....
Macht ruhig das Spiel kaputt ihr Deppen in Minsk..........


P.S. den Ace Tanker hatte ich im 10. Spiel mit 1300 Base XP, hätte ich nicht gecapt sonden den OI vom Gegner gekillt währe es wohl wieder ein Ace Tanker geworden
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von CheesusCrust am Mo Apr 25, 2016 1:50 pm

LOL - beim O-I haben sie einen Tippfehler gemacht - O-P hätte er heißen sollen Very Happy

Ich fahr den bei ca. 70% Winrate - der bounct IS-3 wenn du richtig gewinkelt bist, one-shotted jeden 5er (innerhalb seines Alphas), fappt lässig 6er weg und haut auch im 7er und 8er zuverlässig Schaden raus. Im 6er CW ist er einfach das nonplusultra wenn es um Deffs geht.

Die Kiste nicht OP zu nennen, ist an der Realität vorbei. Als Toptier ist er der King of the Hill, auf gleichem Tier kann ihm nichts das Wasser reichen, außer Arta - und wenn das der einzige balancingfaktor ist - gute Nacht.
avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Alesandro am Mo Apr 25, 2016 3:07 pm

Na dann...

Dann sag mir doch bitte warum so wenige etwas mit dem ach so OP Tank reissen ?
1300 XP ist ja makl nix für nen Ace Tanker - für meinen Tiger II habe ich damals 2000 gebraucht. Oder ich habe einfach das Glück häufig unfähige O-I Fahrer zu trefffen (wobei ich auch keine Leuchte darauf bin trotz 61% Win)

Jup, IS 3 bounced und ja ich kann relativ Zuverlässig 1200+ Damage in nem VIIIer Spiel machen mit HE only. Aber all das kann der KV 2 ebenso.........
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Mo Apr 25, 2016 3:11 pm

Dafür?!
Das auch schlechte Spieler was mit dem oi reißen können hast du höchstpersönlich bewiesen.
1300 ist EXTREM VIEL, 1300 Base reicht sogar auf der bat Chat.
Tiger II müsste man nachschauen, wsl. Irgendwo bei 1200 gibt es das Ace.
Cromwell B braucht etwa um die 1300,und der wird echt oft von sehr guten Spielern gefahren.
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Alesandro am Mo Apr 25, 2016 3:50 pm

1300 reichne bei der BatChat definitiv nicht. 2 Klase liegt bei 1150+


Aber ich habe verstanden............
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Mo Apr 25, 2016 4:07 pm

Gegenbeweis sind sogar nur 1299 xp, bzw. 1146 xp für BC mastery

1213xp reichen bei Tiger II

1310 beim Cromwell B

hier zu sehen hat der OI die sechstbeste winrate auf T6

(alles daten von 9.14)
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Alesandro am Mo Apr 25, 2016 4:16 pm

Tja, bei mir haben die 1150 halt nur für 2. Klasse gereicht. WG live.....

aber ihr habt Recht und ich meine Ruhe

Edit sagt: Sogar 1395 für zweite Klasse............
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von pDESTINYq am Mo Apr 25, 2016 4:24 pm

Sicher das es base xp waren? Hast du das Replay noch? Wenn ja schau mal auf der letzten Auswertungsseite ob es irgendein special oder so gab
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Epic Medals: Other Nations

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten