Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Individual Missons: Show your Crew

+8
Tolpatsch
KleinerTiger
BlackHawk13
FLK316
CurtisNewton
Darth_bot
pDESTINYq
humpel
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von humpel Mo Feb 09, 2015 12:21 pm

Nachdem sich bestimmt schon einige der Gentlemen und Ladies das StuG IV geholt haben, gibts auch bestimmt schon Crews zum Bestaunen.
Show 'em!

Ich mach mal den Anfang mit meiner Kommandantin (Missions to go: 4)
Darf ich vorstellen, Warrant Officer 2nd Class Miss Sarah Jackson
Individual Missons: Show your Crew Shot_0287buke
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von pDESTINYq Mo Feb 09, 2015 1:02 pm

noch 7 Aufträge bis zum T28 concept (nur hauptbedingung):
-das doppelte deiner HP tanken + 2k dmg machen
-10k tanken/erleiden/austeilen
-2gegner heavys töten die über dir sind
-3TDs töten
-5k dmg verursachen
-3k spotten im zug
-5k spotten

is zum kotzen seit tagen nicht einen Auftrag abgeschlossen -.-
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von Darth_bot Mo Feb 09, 2015 2:12 pm

Ich bin noch an der Stug IV dran, aber da ich ehrlich gesagt keines der Panzer haben möchte, mache ich die Missionen auch nicht gerade entschlossen. Häufig vergesse ich die auch einzuschalten.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von CurtisNewton Mo Feb 09, 2015 2:34 pm

Ach, T28C ist vermutlich für jemanden mit meiner Leistungfähigkeit das höchste der Gefühle, aber ich fahre jetzt auch nicht konsequent. Bei Jagdpanzern und Mittelschweren stehe ich beim StuG IV ganz gut da, aber der endgültige Zug zum Abschluss fehlt mir definitiv.
Vermutlich könnte ich bei den schweren mich auch mal über Auftrag 3 oder 4 erheben, und auch die leichten Panzer könnten klappen, aber vorerst halte ich es weiterhin mit der Feld-der-Träume-Regel: "If you build it, they will come!", also kommt auch irgendwann das StuG. Popcorn
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von FLK316 Di Feb 10, 2015 7:44 pm

Moin,

viel Glück uns allen.
Ich grinde da auch eher nach dem Motto,
wenn es pressiert,gut.
Wenn nicht,auch gut.
Ich arbeite nicht gezielt daran,
habe da andere Projekte am Laufen,
die mich momentan mehr fordern.

Schönen Abend noch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von pDESTINYq Di Feb 10, 2015 8:02 pm

Tja.. finde den Fehler:
Individual Missons: Show your Crew Znird48b
Individual Missons: Show your Crew Fo4csgry
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von humpel Di Feb 10, 2015 9:14 pm

Hast du Mods installiert?
Falls ja, kann die Missionsbeschreibung falsch sein - bei mir steht zB bei der gleichen Mission nur 1.000 Damage
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von pDESTINYq Di Feb 10, 2015 9:20 pm

Ist die T28concept Mission Wink
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von BlackHawk13 Mi Feb 11, 2015 8:38 am

Fehler gefunden...Tobnu ist ohne Wirkung abgeraucht Very Happy

und nebenbei fehlen dir 38 punkte für die geforderten 2000 Wink
BlackHawk13
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von pDESTINYq Do Feb 12, 2015 9:13 pm

eben - allerdings hat sich gestern noch herausgestellt, dass es sich um einen anzeigebug durch nen mod handelt und es nur 1,5k sein müssen - tja dumm gelaufen.

Mir fehlt jetzt noch die Mission 15 bei TDs, meds, heavys und lights - wenn ich alle ausgezeichnet erfülle steht der concept in der Garage. Für TDs und heavys hab ich allerdings keinen geeigneten panzer - die sind in Arbeit (SU122-54 bzw. obj. 263 für TDs und IS7/4 für die heavys - könnte sich noch ein wenig ziehen. Nebenbei den E50 leveln und damit die med missionen machen. Auf lights hab ich grad kein bock nachdem sich die so gezogen haben.

Tobi hat dafür heute mehr gerissen in seinem E75
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von humpel Mo Feb 16, 2015 11:19 pm

Endlich wieder mal ein kleiner Erfolgsmoment!
Mediumauftragsreihe mit Auszeichnung abgeschlossen.

Warrent Officer 3rd Class Anna Harris sitzt ab sofort am Abzug des FV215b
Individual Missons: Show your Crew Shot_034mbufa

Als nächstes muss die TD-Reihe fertig gemacht werden... 4k Dmg und gewinnen... Mad
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von CurtisNewton Di Feb 17, 2015 10:26 am

Also, ich weiß ja nicht, wie die Anna das mit ihrer Mähne und dem Barett hinbekommen will... Embarassed
GZ, Humpel!
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von pDESTINYq Do Feb 26, 2015 1:10 pm

Individual Missons: Show your Crew 7wmibtix
Individual Missons: Show your Crew 6c696pnk

uuundd da ist das ding endlich -.-
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von pDESTINYq Mi Aug 12, 2015 1:49 pm

Individual Missons: Show your Crew 5827ies5

edit sagt:
Krass was es für Belohnungen gibt fürs obj. 260! 2x stabis stufe 1, ansetzer für große kaliber, optiken D: 2premtage immer wieder, teilweise 450k credits als belohnung
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von KleinerTiger Di Feb 02, 2016 9:06 am

Ich hab bislang erst ein weibliches Crewmitglied erspielt... hab sie aber noch nicht rekrutiert, da ich unsicher bin, für welchen Panzer ich sie ausbilden soll. ^^

Meine beste Briten-Crew sitzt auf dem CAX und ist im dritten Skill. Die wird da also auch bleiben.
Woran es mir mangelt, sind britische Med-Crews für Comet, Cent I und Cent 7/1. Also vielleicht einen von denen, aber welchen?

Gibt eigentlich aktuell keine Zehner auf die ich aktiv hingrinde. Habe die Grinds auf T-44 und Indie am laufen, aber das läuft so nebenher. Bei den Russen habe ich nur diese eine Med-Crew, also falls ich den T-44 für 8er-Teamgefechte o.ä. behalten will wäre das auch eine Möglichkeit. Den Indie will ich jdf nicht behalten, da wird die Crew dann dereinst einfach auf die Nachfolger migriert, und sonst gibt es keine deutschen Meds mehr, die mich noch interessieren.

Das Problem ist, bei allen Trees für die ich potentiell noch eine gute Crew bräuchte, bin ich _so_ weit davon entfernt, es lohnt sich eigentlich kaum sich da jetzt drüber Gedanken zu machen... bis es soweit ist, könnte ich fast schon die zweite Mädchenmannschaft zusammen haben. =D

Vorschläge?
KleinerTiger
KleinerTiger
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von pDESTINYq Di Feb 02, 2016 9:23 am

Lass es drin bis du alle 4 oder 5 frei hast. Willst du wirklich alle Britenmeds behalten?
Wenn man sie dann nicht oft fährt lohnt sich das ganze nicht, da die Crew hat schon gut ist. Je nachdem ob du das T62A und obj 140 haben willst kannst du die Frauen in einen der 10er setzten.
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von KleinerTiger Di Feb 02, 2016 9:44 am

Bei den beiden Cents bin ich mir noch etwas unsicher. Der Cent I war schon okay und vom Grind her weitgehend schmerzfrei, aber ich war darauf auch nicht soooo effektiv. Und einen 8er würde man sich ja primär für Kompanien etc vorhalten, und da gilt der Cent I ja nicht gerade als 1. Wahl.
Auf dem Cent 7/1 war ich ziemlich gut für meine Verhältnisse. Klar ist der CAX von den Werten her deutlich besser, aber mit dem 7/1er kann man in in 9er-Gefechten schön dominieren und in 10er-Gefechten ohne Reue von hinten snipern, kurzum spielt er sich einfach entspannter.

Beim Russentree glaube ich, lacht mich das Objekt 140 mehr an.
Da ist aber dann eh die Frage -- gerade in Hinblick auf die Crews -- ob ich T-44 und/oder T-54 behalte.
Bei meinen bisherigen Clan-Aktivitäten war halt immer mein IS-3 der eingeforderte Panzer; auf dem bin ich auch nicht schlecht, aber nach x-hundert Gefechten hab ich die Kiste einfach ziemlich satt und hol sie eigentlich nur noch raus, wenn es sein muss.
So oder so, bis ich bei den Russen beim 10er-Med bin, geht noch viieeeel Wasser den Berg runter.
KleinerTiger
KleinerTiger
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von CurtisNewton Mi Feb 03, 2016 8:10 am

Ich hänge derzeit fest.
Im T71 sitzt meine erste Mädchenbesatzung, und dann habe ich aus Versehen die Leichtmission ohne Auszeichnung bestanden, weswegen ich eine chinesische Leichtpanzerkommandantin habe, aber noch kein Stug IV.
Es muss also weiter auf die Auszeichnung auf Prochorowka (wo sonst?) gefahren werden, und ich werde mir natürlich die S-51 anschaffen, um das StuG möglicherweise durch die Hintertür zu holen. Very Happy
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von Tolpatsch Do März 03, 2016 3:41 pm

Mittlerweile kann man ja (für Gold) aus einem Funker einen Kommandanten machen.
Geht das auch mit den weiblichen Crew-Mitgliedern?

Aktuelle bin ich bei der ersten 15er Mission angelangt. Mein Plan ist es, die Dame ggf. z.B. als Funker einzusetzen und nach erreichen des 1 Skill auf Kommandant neu zu trainieren.
Wenn das allerdings nicht möglich ist, würde ich natürlich gleich eine Kommandantin rekrutieren.
Tolpatsch
Tolpatsch
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von KleinerTiger Do März 03, 2016 3:52 pm

Soweit ich weiss, fangen die sofort mit 2 vollen Skills an (einer davon automatisch Sisterhood of Steel). Kannst also sofort die Lampe freischalten.
KleinerTiger
KleinerTiger
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von Tolpatsch Do März 03, 2016 4:08 pm

Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass wäre wie bei der "Berlin-Crew". Da ist zwar Brotherhood der "nullte Skill" aber die Lampe muss man trotzdem freispielen.
Tolpatsch
Tolpatsch
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von CurtisNewton Do März 03, 2016 4:23 pm

Jupp, die haben neben der Schwesternschaft bereits eine Fertigkeit/einen Vorteil zu 100 %, den man selbst auswählen kann. Smile
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von pDESTINYq Do März 03, 2016 4:47 pm

*hust* die Schwesternschaft funktioniert NUR wenn ALLE Mitglied der Besatzung weiblich sind, die Frauen machen nur Sinn, wenn man einen panzer komplett damit voll macht, davor sind sie genau wie alle anderen Besatzungsmitglieder.
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von CurtisNewton Do März 03, 2016 4:53 pm

Aber Waffenbrüder können sie halt nicht trainieren. Frauen sind also – wie im richtigen Leben auch Razz – nur eingeschränkt mit Männern kompatibel.
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von pDESTINYq Do März 03, 2016 4:56 pm

genau das wollte ich damit sagen^^
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten