Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Nach unten

Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von humpel am Mi März 18, 2015 3:38 pm



Ladies und Gentlemen!

So wie's aussieht, steht der Austausch des Xer Mediums bevor. Dom1n hat auf seinem Leak-Blog Bilder des HD Modells veröffentlicht, das anscheinend in der 9.7er Fassung des Tests läuft.
Damit nicht genug: in einem weiteren Update gibts auch wieder HD-Bilder des A45 und eine Angabe für einen möglichen Release:
dom1n schrieb:
Original:
Niestety FV 4202 stanie się ofiarą nerfu penetracji (standardowej, jak i goldowej) i devsi już nad tym pracują.
Jeśli wszystko pójdzie zgodnie z planem, ujrzymy go już w wersji 9.8. (PL)

Übersetzt:
Leider ist der FV4202 ein Opfer des Penetration-Nerfs (Standard und Golds ) und die Entwickler arbeiten schon daran.
Wenn alles nach Plan verläuft, werden wir ihn wieder sehen in der Version 9.8.

FV4202 (P)










A45/FV201












Einige der Bilder sind hier verzerrt. Das liegt daran, dass ich sie von Hand skaliert habe und auf keinen grünen Zweig gekommen bin.
Die Originalbilder in richtig großer Auflösung (und ohne Verzerrungseffekte) gibt's auf dom1n's Website - folgt einfach den Quellenangaben.

Quellen:
dom1n.com (A45(FV4202)
dom1n.com (A45)
dom1n.com (FV4202)


Zuletzt von humpel am Do März 19, 2015 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von Darth_bot am Mi März 18, 2015 4:28 pm

Die Bilder sehen gut aus. Bis auf die des FV 4202. Die mag ich garnicht. Was soll das denn bitteschön? Wieso ist der so verbeult? Also ehrlich, sowas geht ja mal garnicht!!!
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 38
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von Easha am Mi März 18, 2015 8:24 pm

Von einem etwaigen Gratispremium analog dem damaligen T34 steht da nichts? Ich sitze schon die ganze Zeit lang auf 270 tsd. freien EP herum um mir den 10er Briten zu holen, wenn es dann ein Premiumpanzer wird.
Wobei ich Darth_bot da zusteimme, etwas mehr gentlemanlike-Äußeres hätte er verdient.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von humpel am Mi März 18, 2015 8:34 pm

Easha schrieb:Von einem etwaigen Gratispremium analog dem damaligen T34 steht da nichts?
Nein, leider. Zumindest gibt's aber den Hinweis auf 9.8, das ist doch auch schonmal was.
Den Xer FV4202 kannst du dir aber getrost in die Garage stellen, egal, ob nachher geschenkt oder nicht. Ein - meiner Meinung nach - sehr launiger und guter Panzer.
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von Easha am Do März 19, 2015 6:55 am

Die Sache ist die: Der Centurion 7/1 erscheint mir ebenfalls spielenswert, daher will ich ihn nur ungern überspringen. Ich befürchte allerdings Kunststücke wie: Wenn du ihn 3 Wochen vor dem Update in der Garage hattesst, bekommst du den alten 8er nun als Premium (wenn du noch 1 Milllionen EP in 2 Tagen schaffst).

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von CurtisNewton am Do März 19, 2015 8:19 am

Ich gehe momentan davon aus, dass es den FV nicht als Gratispremium für seine Fahrer geben wird. Dazu ist die Sache mit der Umstellung schon zu lange bekannt, und WG muss inzwischen wenig tun, um noch Werbung zu machen.
Der Effekt, den die Möglichkeit eines Gratispremiums auf mich hatte, war, dass ich endlich auch mal in die oberen Gefilde über VII vorgedrungen bin, und der 7/1 ist ein sehr angenehm zu fahrender Panzer, den ich gerne noch ein wenig länger bewegen werde, zumindest, bis der Type 61 endlich voll ausgebaut ist. Eigentlich möchte ich auch den Xer haben, bevor er entfernt wird, aber übermäßig viel freie Erfahrung möchte ich auch wieder nicht investieren. Cool

Den Knautsch-Caernarvon auf Stufe VII finde ich eigentlich recht niedlich, aber mit dem 17-Pfünder möchte ich nicht gegen IXer antreten müssen, wenn ich nur diese Panzerung und Beweglichkeit einbringen kann.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von pDESTINYq am Do März 19, 2015 12:04 pm

sieht alles relativ flach aus hab ich den Eindruck... Naja die 17Pfünder auf T8 kannst vergessen die is ja schon caern grausam - auf nem prem würde sie noch schlechter gemacht werden.

Ich denke auch nicht dass wir das ding gratis bekommen - max nen spezialauftrag nur mim FV abschließbar.
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von humpel am Mi März 25, 2015 8:39 pm

Jetzt ist es quasi offiziell:
Der A45 kommt mit Update 9.8 und wird ein regulär erwerbbarer Premiumpanzer werden
Hier die finalen Bilder:


avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von Darth_bot am Do März 26, 2015 8:36 am

Dann wird ne PSC gekauft und der wandert in meine Garage.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 38
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von Tacitus am Do März 26, 2015 12:40 pm

Da ja TOG II* mund Excelsior aus dem ingame store wegen ihres limited Matchmakings genommen werden sollen, wird ein neuer schwerer Premiumpanzer gebraucht. Schön wäre es, wenn neben A45 und FV4202 noch ein tier 5 Panzer dazukäme.
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.8 - FV4202 (P) und A45/FV201

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten