Gerücht im Britischen Premium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gerücht im Britischen Premium

Beitrag von BlackHawk13 am Di März 31, 2015 11:27 am

My dear Admiral of the Fleet,

neulich las ich die Nachrichten der WoW (World of Warships) seite und sah doch in einen Absatz dieses Artikels

Das, das erste Preimum Schiff der Engländer bekannt gegeben wurde.

Es wird die HMS Warpsite werden ein 1912 gebauter und 1915 in Dienst gestelltes Schlachtschiff der Royal Navy. Preis und Tier sind bisher unbekannt aber meine Vorfreude ist schon vorhanden.

Anbei ein kleines Bild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht im Britischen Premium

Beitrag von Darth_bot am Di März 31, 2015 1:10 pm

Einige Spieler vermuten das sie Tier 5 oder 6 werden könnte. Sie soll ähnlich der Kongo oder Fuso sein, was Waffen und Reichweite betrifft. Aber darauf kann man sich bei WG ja nicht verlassen.
Ich lasse mich mal überraschen, und hoffe das wir dafür dann auch ein paar Piaster bekommen um uns das Schiff kaufen zu können.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht im Britischen Premium

Beitrag von CurtisNewton am So Apr 05, 2015 9:51 pm

Lol, "Warpsite". Very Happy Very Happy Very Happy Das ruft gerade völlig andere Bilder hervor.

Ich hoffe ja immer noch darauf, einen Schlüssel von PointyHairedJedi zu erhalten, aber das wird wohl nichts.
Möglicherweise bekommt man ja die Chance, den AMX 13 57 und einen WoWS-Betaschlüssel käuflich zu erwerben, dann könnte ich auch mal einsteigen. Nachdem ich mir jetzt den Pz. IIJ gespart habe, wäre das doch mal etwas.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht im Britischen Premium

Beitrag von BlackHawk13 am Do Apr 16, 2015 11:11 am

Die HMS Warpsite ist im Supertest bereits zu sehen



Bei Minute 13:24 kann man einen kurzen Blick auf das Teil erhaschen
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht im Britischen Premium

Beitrag von sparrows69 am Mi Apr 29, 2015 9:06 pm

So

Nach 5 Battles mit der Lady:

Nicht die schnellste Dame
dreht aber agil auch wenn die Ruderschwenkzeit lange dauert.

Reichweite nicht die Hölle, aber Fahrt ran, ihr werdet nicht gleich wargenommen so mein Eindruck.

Mir ist es jetzt doch schon dreimal spektakulär gelungen Doppelwellen Torpedobomber auszuweichen.

Treffen, naja ich übe noch. Nicht wie die Kongo. Aber wenns trifft tuts weh.

Sie ist schon ein ernst zu nehmender Brocken.

avatar
sparrows69
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Biebesheim

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht im Britischen Premium

Beitrag von BlackHawk13 am Do Apr 30, 2015 3:51 pm

Ja aber die Politik von WG schreckt mich ab, ich investiere nicht 30 Euro in Dublonen um die Warpsite zu spielen.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht im Britischen Premium

Beitrag von Easha am Mi Mai 17, 2017 5:36 am

"Warspite: Turning time of main guns decreased from 72 to 54.5 seconds."
Was auch immer Wargaming dazu bewogen hat, aber mit diesem signifikanten Buff wird die Warspite noch weitaus angenehmer zu spielen sein als bisher.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht im Britischen Premium

Beitrag von FLK316 am Mi Mai 17, 2017 6:28 am

Na dann kommt sie endlich mal vom Niveau einer Nikolai weg.
Da drehst Du die Türme auf eine Seite und lässt sie das ganze Spiel über dort.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht im Britischen Premium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten