Mein Hafen

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Hafen

Beitrag von Darth_bot am Do Apr 16, 2015 12:37 pm

Hier könnt ihr eure derzeitigen Schiffe eintragen.
Auch wenn das durch die Beta nur von begrenzter Dauer sein wird, wäre das durchaus Sinnvoll, wenn man mal zusammen fahren möchte. Dann sehen wir immerhin was der andere für Schiffe hat.


Mein Hafen sieht folgendermaßen aus.

US Navy
Tier 3 - Schalchtschiff South Carolina
Tier 4 - Schalchtschiff Wyoming
Tier 6 - Zerstörer Farragut
Tier 6 - Kreuzer Cleveland
Tier 7 - Zerstörer Sims
Tier 7 -  Kreuzer Pensacola

:sovnav:
Tier 5 - Zerstörer Gremjaschtschi

Japanese Navy
Tier 4 - Kreuzer Yubari
Tier 5 - Zerstörer Minekaze
Tier 6 - Zerstörer Mutsuki
Tier 6 Kreuzer Aoba
Tier 6 Schlachtschiff Fuso

Cleveland und Fuso sind bereits Elite, bei der Minekaze, Aoba und Pensacola fehlen nur die Nachfolger bis zum Elitestatus. Jetzt muss ich erstmal sparen, damit ich die Nagato kaufen kann. Flugzeugträger sind aus meinem Hafen verschwunden, da ich damit irgendwie nicht zurechtkomme.


Zuletzt von Darth_bot am Fr Mai 15, 2015 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Do Apr 16, 2015 3:33 pm

Moin,

da kann ich als Neuling noch nicht viel zu beitragen.
Ausser den zwei tier1-Schiffchen habe ich die Yubari
Und den tier2-Kreuzer Albany im Hafen vor Anker.
Die Yubari fahre ich aus nachvollziehbaren Gründen
noch nicht aus.

Schönen Abend noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Darth_bot am Do Apr 16, 2015 3:37 pm

Albany ist Mist. Der Standart Tier 2 Kreuzer hat ne doppelt so hohe Reichweite im Stockzustand. Ich war sehr enttäuscht von dem Teil und hab den wieder verkauft.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Do Apr 16, 2015 4:55 pm

Er sieht nett aus,das reicht mir.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von humpel am Do Apr 16, 2015 6:09 pm

Ich hatte bislang noch nicht viel Gelegenheit zu spielen; mein Battlecount steht erst auf 80 oder so...

US Navy
- Tier V Kreuzer Omaha
- Tier V Flugzeugträger Independence
- Tier VII Kreuzer Sims

Japanese Navy
- Tier IV Schlachtschiff Myogi
- Tier IV Kreuzer Yubari

:sovnav:
- Tier V Kreuzer Gremjaschtschi


Zuletzt von humpel am Do Apr 16, 2015 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tobnu am Do Apr 16, 2015 7:02 pm

Also, ich bin auch noch am Anfangen dran...

Beide Tier1
Sampson
Chester
St. Louis
Yubari

und eine Plastikente, die nur in der Badewanne ins Wasser darf.

Mein Wunschschiffe: Leander-Klasse-Kreuzer (britisch), Tribal-Class-Zerstörer (britisch), Rodney-Klasse (Schlachtschiff, auch britisch)...

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Darth_bot am Do Apr 16, 2015 7:12 pm

Die Myogi(ehemals Haku) ist auch Tier 4. Tier 5 ist die Kongo.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von humpel am Do Apr 16, 2015 8:30 pm

Darth_bot schrieb:Die Myogi(ehemals Haku) ist auch Tier 4. Tier 5 ist die Kongo.
Danke, hatte ich nicht auswendig im Oberstübchen
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tullius019 am Do Apr 16, 2015 9:03 pm

Bei mir sind es mittlerweile folgende Schiffe:

Erie
Langley
Nicholas
Farragut
Cleveland
Pensacola
New Orleans

Spielen tue ich aktuell jedoch eigentlich nur die New Orleans, da ich irgendwann die Des Moines möchte.
avatar
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Darth_bot am Fr Apr 17, 2015 7:58 am

Soweit bin ich noch nicht. Meine Ziele sind ebenfalls DesMoines, und die Yamato. Auch wenn da viele Sagen das die nicht o der Bringer ist.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am So Apr 19, 2015 7:35 am

Moin,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]:Erie,Sampson,Smith,Chester,Albany,Wickes,St.Louis,South Carolina,Clemson,Phoenix,Wyoming,Arkansas Beta,Langley,Omaha,Marblehead,Texas,New York,Nicholas,Bogue,Farragut,Cleveland,Arizona,New Mexico,Saipan,Sims,Atlanta,Indianapolis,Pensacola,Colorado,New Orleans,Alabama,Baltimore,Missouri,Des Moines
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]:Hashidate,Umikaze,Tachibana,Chikuma,Mikasa,Wakatabe,Tenryu,Kawachi,Kuma,Yubari,Myogi,Ishizuchi,Hosho,Isokaze,Minekaze,Kamikaze,Kamikaze R,Furutaka,Kongo,ARP Kongo,ARP Haruna,ARP Hiei,ARP Kirishima,Fujin,Fuso,Mutsu,Aoba,ARP Myoko,ARP Haguro,ARP Ashigara,Myoko,ARP Nachi,Southern Dragon,ARP Takao,Atago
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]:Orlan,Storoschewoi,Nowik,Diana,Derzki,Bogatyr,Aurora,Oleg,Swietlana,Isjaslaw,Zar Nikolai I,Murmansk,Kirow,Krasni Krim,GremyashchyPodvoisky,Gnewny,Ochotnik,Ognewoi,Molotow,Budjonny,Schtschors,Leningrad,Michail Kutusow
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]:Black Swan,Weymouth,Campheltown,Caledon,Danae,Emerald,Leander,Warspite,Belfast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]:Hermelin,V25,Emden,Dresden,Nassau,König Albert,Kolberg,Karlsruhe,Kaiser,Königsberg,König,Nürnberg,Admiral Graf Spee,Bayern,Yorck,Scharnhorst,Gneisenau,Prinz Eugen,Hipper,Tirpitz
Frankreich:Bouganville,Jurien de la Graviere,Friant,Duguay -Trouin,Emile Bertin,De Grasse,Dunkerque
China:Anshan,Lo Yang
Polen:Blyskawica
Australien:Perth
Italien:Duca d`Aosta

Schiffszähler:134

Schönen Tag noch.


Zuletzt von FLK316 am Sa Jun 10, 2017 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 149-mal bearbeitet
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tobnu am Mo Apr 20, 2015 5:00 am

Bei mir hat die Sampson den Hafen verlassen: Zerstörer scheinen mir nicht zu liegen. Entweder ich treffe nix mit den Torpedos, oder ich treffe und werde im selben Moment versenkt...

Dafür im Hafen:
USS Phoenix
Kawachi
USS Langley

Fluchzeuchträger gegen die Bots spielen ist lustig. Die können zwar pefekt schießen, aber der gegnerische Flugzeugträger hat keine Ahnung, wozu er Jäger an Bord hat.

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von linkum am Mo Apr 20, 2015 3:18 pm

Derzeit auf Reede liegen:

Royal Navy

Warspite

:sovnav:

Gremjaschtschi

Japanese Navy

Ivaki Alpha
Hatsuharu
Mogami

US Navy

Wickers
St. Louis
Sims
Benson
New Orleans
Lexington


Stand 02. Mai 2015 wird fortlaufend aktualisiert Big Ben


Zuletzt von linkum am Sa Mai 02, 2015 6:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
linkum
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 52
Ort : Crailsheim

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Do Apr 23, 2015 10:52 am

Also, bei mir ändern sich die Dinge sicher auch noch fortwährend, aber hier mal ein Zwischenstand:
Japanese Navy : Umikaze (wird aber vermutlich heute ausgetauscht), Tatsuta (macht mir bisher sehr viel Spaß, eine Art Zerstörerjäger), Kawachi (wegen des Sonderangebots, aber nur Durchgangsstation) und Yubari.
Royal Navy : Albany (Sehr gut als Kapitäns-Schulungsschiff und für den Nahkampf, aber sonst...), während der CB wird das wohl mein einziger fester IIer sein.
US Navy : Chester (nur Durchgangsstation), Clemson (auch nur Durchgangsstation, denke ich mal)
Salute 

Angepeilt sind Kongo, Omaha, Independence und ein japanischer Kreuzer über der Tatsuta. Vorerst behalten werde ich außer den Prems nur die Tatsuta. Die scheint mir so etwas wie die kleine Schwester des Alpha-Tester-Kreuzers zu sein. Hat einer von euch übrigens schon eine Alpha-Maschine getroffen?
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von sparrows69 am So Apr 26, 2015 5:59 pm

Hallo

Meine Ships

Kreuzer:
USA
Phönix
Omaha
Cleveland
Atlanta

Russland
Aurora (Bildschön)

Schlachtschiff
Japanisches Kaiserreich
Myogi
Kongo


Office Topic:
Ich wünsche mir
Graf Spee
HMS Iron Duke
HMS Barham
HMS Rodney
avatar
sparrows69
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Biebesheim

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Di Apr 28, 2015 8:46 am

Sparrows, du bekommst aber nur die HMS Nelson! Razz

Inzwischen bin ich durch die Kawachi zum Glück durch, und die Miyogi ist im Hafen.
Gleichzeitig wurde die Chester durch die St. Louis ersetzt, die aber auch nur Durchgangsstation sein wird.
Der erste Flugzeugträger braucht noch ein wenig, aber nicht mehr lange.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von sparrows69 am Di Apr 28, 2015 6:05 pm

Fuso seit gestern
avatar
sparrows69
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Biebesheim

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von humpel am Di Apr 28, 2015 6:11 pm

Sag mal Curtis, wo hast du denn den Briten her? Rolling Eyes
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tobnu am Mi Apr 29, 2015 4:36 am

Der Hafenmeister meines Hafens hat in irgendeinem versteckten Pier die

HMS Warsprite

gefunden und gleich in die Flotte eingereiht!

Rule Britannia, Britannia rules the Waves!

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von sparrows69 am Mi Apr 29, 2015 8:15 am

Ab heute Abend in meinem Hafen. Waffen und Quartiermeister Tobnu, erzähl uns deine Eindrücke.
avatar
sparrows69
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Biebesheim

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tobnu am Mi Apr 29, 2015 9:46 am

Bin die Warsprite bisher nur einmal gegen die Bots gefahren, mehr Zeit hatte ich vor der Arbeit nicht - und mir fehlt der Vergleich zum anderen Schlachtschiff auf dem Tier, da ich erst den japanischen IVer habe. Außerdem habe ich auch noch keinen anderen Tier VI.
Sie schien mir recht träge auf das Steuer zu reagieren, Kanonen sind gut, Panzerung und Zähigkeit auch. Slots habe ich noch keinen gefüllt.

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Mi Apr 29, 2015 4:34 pm

humpel schrieb:Sag mal Curtis, wo hast du denn den Briten her? Rolling Eyes

Nun ja, eigentlich ist es ja ein Brasilianer britischer Fertigung unter US-Beflaggung. Wink
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Do Mai 14, 2015 1:01 pm

Moin,

neues update ist draussen mit den amerikanischen Schlachtschiffen
und den japanischen Flugzeugträgern.
Ich habe mir gleich mal die South Carolina in den Hafen gezogen.
Morgen wird sie mal ausgiebig aus getestet.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von humpel am Do Mai 14, 2015 2:32 pm

Danke für die Inso; gleich mal Update saugen!

Ach ja, hab gestern auf nem Newsblog gelesen, dass in Bälde auch ein deutsches Schlachtschiff den Weg ins Spiel findet
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Do Mai 14, 2015 2:57 pm

Lekker!
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten