Mein Hafen

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Do Jun 11, 2015 10:25 am

Weiss einer von Euch,ob nur die PvP-Spiele zählen oder auch die gegen die Bots?

FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Darth_bot am Do Jun 11, 2015 12:45 pm

Nur PvP. Ich habs mal nachgeguckt, als ich mehrere Bot Gefechte gemacht hab. Da ist der Counter nicht gestiegen.

Edit: Hab gerade mal mein Profil angesehen. 235 Gefechte im PVP, 18 im PVE. Sollte also reichen für die Arkansas.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von humpel am Do Jun 11, 2015 12:53 pm

Hab mir die Ankündigung durchgelesen.
Klingt verdächtig nach bald einsetzender Open Beta Phase... bin gespannt, wann der Wipe dann kommt.
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Mi Jul 01, 2015 4:36 pm

Moin,

ein neues tier4-Schlachtschiff japanischer Herkunft gibt es
im Shop zu kaufen,die Ishizuchi,für knapp über 11 Euro.
Sie hat im Vergleich mit der Myogi zwei Türme mehr.
Allerdings hatte ich im ersten Gefecht den Eindruck,
das sie ziemlich an Schaden frisst,auch ist die Reichweite der Geschütze
eher bescheiden für ein japanisches Schlachtschiff.

Schönen Abend noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Mi Jul 01, 2015 6:26 pm

Mir gefiel der Preis, den Eisenkarls Berechnung zum Preis-Leistungsverhältnis berechnet hatte, nicht. Daher warte ich noch. Insbesondere, wenn man berücksichtigt, wie gering die Kampfentfernung ist.

Auch die Warspite wird ja bald verschwinden, weswegen ich kurz darüber nachdachte, noch schnell 15 Euro zu investieren, um sie mir leisten zu können, aber ... näää. Embarassed
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Do Jul 02, 2015 6:00 pm

Moin,

die "Grand old lady" lohnt sich allenthalben.
Ein kampfstarker Prem auf tier6,kann man nix
falsch machen.
Und hey,sie ist britisch!

Schönen Abend noch.


Zuletzt von FLK316 am Fr Jul 03, 2015 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Fr Jul 03, 2015 8:15 am

Jaaa, aber wozu?

Natürlich kann man damit einen Kapitän der Royal Navy hochzüchten, aber was soll es? Irgendwann™️ kommt sie ja doch wieder. Very Happy
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Fr Jul 03, 2015 3:47 pm

Rule Britania,Britania rule the waves.
Ist das alleine nicht überzeugend genug?
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von humpel am Fr Jul 03, 2015 4:15 pm

My post-wipe harbour:

Royal Navy 1 Schiff
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
HMS Warspite

US Navy  6 Schiffe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
USS Albany, USS Arkansas Beta, USS Langley, USS Omaha, USS Nex York, USS Sims

Japanese Navy  5 Schiffe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tenryu, Kawachi, Yubari, Ishisuchi
Nicht abgebildet: Mikasa

Russian Navy 4 Schiffe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diana, Aurora, Murmansk, Gremyashchy


Insgesamt eine Flotte von 16 Schiffen


Personal Tier 8 ist auch schon freigeschaltet und ich hab mir die Tarnungen angesehen; leider finde ich sie überhaupt nicht attraktiv, da für alle Nationen immer das gleiche Muster mit anderen Farben verwendet wird. Die Royal Navy schneidet noch gut ab in der Farbwahl, die andern sind eher mau.
WoT hat's da besser gemacht.


Zuletzt von humpel am Do Aug 13, 2015 9:05 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Hafenupdate)
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Fr Jul 03, 2015 6:53 pm

Moin,

oh,
da hab ich a bissl mehr vor Anker liegen.
Bei mir sind es ja allein 8 Premiumschiffe,
Rest nicht mitgezählt.
Also halt Dich ran,humpel.

Schönen Abend noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von humpel am Fr Jul 03, 2015 7:06 pm

FLK316 schrieb:Bei mir sind es ja allein 8 Premiumschiffe,

Nix sagen...
Warspite
Arkansas Beta, Sims
Iwaki Alpha, Yubari, Ishizuchi
Aurora, Gremyashchi

Alternativ würde ich noch auf die Murmansk anstelle der Iwaki oder Warkansas tippen
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Sa Jul 04, 2015 5:38 am

Moin,

keine Iwaki,
aber Murmansk.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Sa Jul 04, 2015 5:56 am

Eigentlich ist es recht spaßig, die Pötte gelegentlich zu fahren, aber bei diesem Wetter ist selbst das Am-Computer-Sitzen eine Herausforderung... Smile Sad Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Di Jul 07, 2015 5:24 am

Moin,

ich sehe es als Entspannung,
wenn mich WoT mal wieder ankotzt.
Da ein paar Runden mit den Schiffen,da fühl ich mich tatsächlich besser.

Uns die Warspite ist einfach klasse,was dieses Monster einstecken kann.
Und verteilen kann sie erstmal.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Mi Jul 08, 2015 1:57 pm

und schon das neue japnische Schlachtschiff gekauft?
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Do Jul 09, 2015 11:02 am

Natürlich
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von BlackHawk13 am Do Jul 09, 2015 11:06 am

Nein nur die Warspite im Paket und die macht wirklich Spaß. Leider habe ich zur Zeit das Pech immer wieder in Teams zu kommen, die nach 5 Minuten abgeraucht sind, ich mache meine üblichen zwei versenkungen und werde dann zusammen geschoßen, aktuell ist das MM noch nicht sehr ausgewogen, ich erhoffe mir da noch Verbesserungen. Weiter gibt es fehler bei Treffern das kein Schaden erzeugt wird man aber das Abzeichen für einen Treffer bekommt. Wie man sieht ist es noch eine Beta aber auf einen guten Weg ich bin auf den Britischen und Deutschen Baum sehr gespannt, obwohl der Russische mich auch sehr interessiert da Russland so gut wie keinen eigene Flotte bis zum ende des 2. Weltkrieges besaß sondern nur zukaufte aus Altbeständen.

Zum Japaner ich konnte mich gestern mit M1Abrams unterhalten, der sich dieses Schiff gekauft hatte, er erzählte mir die Reichweite und Schaden sei die geringste der Tier Stufe dafür sei das Schiff wenig wie ein Kreuzer. Persönlich fand ich das Schiff als Kongo Prototyp nett aber ich sehe von einen Kauf ab.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Fr Jul 10, 2015 5:17 am

Moin,

traut Euch,
es ist zwar eine Herausforderung,
aber mit etwas Übung macht auch das Schiff Spass.
Du hast halt die fünf Türme, das kann schon ziemlich Aua machen.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Fr Jul 10, 2015 12:48 pm

Moin,

mit der St.Louis heute fünf Schiffe weggenascht.
Bei WoT würde jetzt das boese Abkürzel OP kommen.
Sie ist aber auch so was von gemein,mit der RoF und
mit HE brennt sie alles weg.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Mi Jul 15, 2015 2:20 pm

Habe mir gerade die Hosho gekauft--in der ersten Schlacht gleich 50k+ Schaden gemacht. Die hat mir jetzt mehr Spaß gemacht als die Träger, die ich in der cbt gefahren bin.
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Mi Jul 22, 2015 12:37 pm

Moin,

habe mir gerade die Furutaka in den Hafen geholt.Freu mich darauf sie gleich mal auszufahren.
Aber erstmal was essen.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Do Jul 23, 2015 10:25 pm

Moin,

Nachtrag zur Furutaka.
Das Ding macht mich wahnsinnig,aber nicht aus Freude.
Ich komme damit nicht annähernd so nett mit zurecht wie
mit der Kuma.
Und ein Deppenteammagnet ist er auch noch.
Ich hatte das schon länger nicht mehr,das ich von eigenen Kollegen
beschossen,gerammt und torpediert wurde.
Und allein gestern war das irgendwie Standardprogramm.
Nein,die waren alle grün,nicht rot.
Und ja,natürlich fast alles verloren.

Schönen Freitag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Fr Jul 24, 2015 7:53 am

Habe mir jetzt doch noch die Aurora gekauft. Eigentlich ist das fast die St. Louis als Premium...
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am So Jul 26, 2015 11:56 am

Moin,

die Furutaka,
mein Frustding.
Der bisher schwerste Grind bei WoWS.
Entweder bin ich zu blöd das Schiff erfolgreich zu fahren,
oder das Schiff an sich taugt nicht viel.
Ich bin mir da unsicher.
Die Kuma ist ja ein Prachtstück dagegen.
Also sowas immobiles,die Geschütze sind kaum brauchbar.
Nahkampf mit einer St.Louis,no way.
Die kleine Torpedosalve ist auch herausfordernd.
Ich bin mir noch nicht sicher,ob ich den Grind zur Aoba abbreche,
und dann weiter mit der Phoenix.

Schönen Sonntag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von humpel am Fr Jul 31, 2015 8:17 pm

Soeben mit dem Bonuscode "ALBANY" freigeshaltet:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
USS Albany
Tier II Kreuzer
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Fr Jul 31, 2015 8:47 pm

Danke (y)
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten