Mein Hafen

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Isqzark am Mo Sep 25, 2017 11:27 am

So, ich hab mir am Freitag auch die Kii gegönnt, und am WE davor die Shimakaze.

Auch wenn ich letztere erst ausbauen muss^^

Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Wassermann1980 am Mo Sep 25, 2017 4:55 pm

Isqzark schrieb:So, ich hab mir am Freitag auch die Kii gegönnt, und am WE davor die Shimakaze.

Auch wenn ich letztere erst ausbauen muss^^

Cool! Smile Und, wie sind Deine ersten Eindrücke mit der Kii?
avatar
Wassermann1980
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.09.17
Alter : 37
Ort : Remscheid, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Alesandro am Mo Sep 25, 2017 7:34 pm

Aktuell steht die Monarch auf der Liste zu erspielender Schiffe, die King Georg finde ich persönlich sehr stark. Neu sind die russischen DD´s die ich jetzt auf Stufe 5 habe mit richtigen geilen Runden und die deutschen Kreutzer die jetzt auch auf Stufe 7 angekommen sind.

Langzeitprojekte sind der Aufstieg von der Taiho zur Harkuryu, die Charl Martell zur Sant Louis und die Aoba zur Myoko bzw Myogi zur Kongo. aber alles ohne Stress
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Isqzark am Di Sep 26, 2017 5:15 am

Wassermann1980 schrieb:
Isqzark schrieb:So, ich hab mir am Freitag auch die Kii gegönnt, und am WE davor die Shimakaze.

Auch wenn ich letztere erst ausbauen muss^^

Cool! Smile Und, wie sind Deine ersten Eindrücke mit der Kii?

Extrem ähnlich zur Amagi, nur mit Graf Spee Torpedoes und zwei Akizukis als Flak :3
avatar
Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Wassermann1980 am Di Sep 26, 2017 9:06 am

Alesandro schrieb:Aktuell steht die Monarch auf der Liste zu erspielender Schiffe, die King Georg finde ich persönlich sehr stark. Neu sind die russischen DD´s die ich jetzt auf Stufe 5 habe mit richtigen geilen Runden und die deutschen Kreutzer die jetzt auch auf Stufe 7 angekommen sind.

Langzeitprojekte sind der Aufstieg von der Taiho zur Harkuryu, die Charl Martell zur Sant Louis und die Aoba zur Myoko bzw Myogi zur Kongo. aber alles ohne Stress

Alles ohne Stress, das ist das Zauberwort! Smile

Bei mir liegt der Fokus auf den britischen und deutschen Schlachtschiffen, nur kann ich mir nicht helfen - die Japaner reizen mich auch irgendwie, wobei ich gehört und gelesen habe, dass dies die am schwersten zu spielende BB Nation sein soll. Stimmt das?

Abgesehen davon möchte ich bei den britischen Kreuzern weiterkommen und auch die Franzosen spielen. Also, genug zu tun hat hier man auf alle Fälle! Smile

Die russischen Zerstörer... ja, reizen würden die mich auch, aber ich stelle mich stets zu dämlich in einem Zerstörer an, so dass ich mit ihnen -egal, von welcher Nation wir reden- bisher nur Frust statt Lust erlebt habe.
avatar
Wassermann1980
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.09.17
Alter : 37
Ort : Remscheid, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Wassermann1980 am Fr Sep 29, 2017 5:11 pm

Gestern Abend ist sie in meinem Hafen eingelaufen, die Tirpitz! Imperial German Navy Salute
Natürlich muss ich erst noch warm mit ihr werden, doch die ersten Runden haben mir schon recht viel Spaß gemacht - sieht man mal davon ab, dass es fast nur T10er Runden waren. Na ja, irgendwas ist ja immer.
avatar
Wassermann1980
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.09.17
Alter : 37
Ort : Remscheid, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am So Okt 15, 2017 7:38 pm

Soo, seit heute gibt es dann die Ruckizucki auch bei mir im Hafen. Welchem Kommandanten ich sie überlasse, das weiß ich noch nicht so recht, aber es spricht vieles für den der Shiri, da die ja jetzt nicht mehr Schnelllader und Nebel gleichzeitig verwenden kann, und daher etwas langweilig ist. Rolling Eyes
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten