Ideen und Verbesserungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ideen und Verbesserungen

Beitrag von BlackHawk13 am Mo Jun 01, 2015 7:43 am

Würde gerne mal wissen was ihr denkt, was man an World of Warships verbessern könnte?

Seit dem Aktuellen Patch habe ich diverse Probleme beim Laden, das Spiel benötigt ewig, hier sowie beim MM wäre eine Verbesserung Wünschenswert.

Eine Kalibrierung der Nachladezeit für Torpedos bei Zerstörern. Ich empfinde es Teilweise als großes Manko als Kreuzer und Schlachschiff fahrer das Zerstörer, die ich auch bereits fuhr, alle Minute ihre Torpedos abwerfen können teilweise kann man es als Torpedo Spam beschimpfen was da auf einen zukommt und weggeht. Für mich als auch für den Gegner finde ich diese Torpedoschießerei ab absurdum langsam.

Veränderung der Trefferzonen und der Schaden durch Munitionstypen?

Weiter aktuell ist der Hit Mod eine nervige sache, viele benutzen die Modifikation und mit 3 salven war es das für einen aktuell sind diese Mods mit am nervigsten und zerstören den Sinnd er Beta leider.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: Ideen und Verbesserungen

Beitrag von JackStaff am Di Jun 02, 2015 1:29 pm

Ich bin zwar noch absoluter Anfänger und habe bisher wenig Erfahrung sammeln können. Allerdings würde ich eine längere Torpedonachladezeit auch gerne sehen. Permanent sind "Schwärme" von Torpedos unterwegs. Ferner würde ich es begrüßen, wenn pro Seite lediglich ein Flugzeugträger ins Spiel geht. Es sind einfach zu viele Torpedos unterwegs!

Features wie Küsten- und Seenebel, rauhe See oder weitere Wettereinflüsse sind sicherlich in Planung.
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: Ideen und Verbesserungen

Beitrag von BlackHawk13 am Do Jan 07, 2016 6:56 pm

So da einige von euch nun dieses Spiel spielen und ich glaube jetzt könnten wir alle drüber reden ohne das diese Diskussionen ausarten wie in den WoWS Foren.

Ich würde gerne das Thema Zerstörer ansprechen, vielleicht sehe ich das zu sehr von einer Simulation her, aber wenn ich mir WoWS ansehe bekommt man den Eindruck hätte eine Nation nur zerstörer gebaut hätte man locker den 2. Weltkrieg gewonnen. Ich finde Nachladezeit, Torpedo Munition an Bord und den Schaden unglaublich. Besonders das ein Zerstörer teilweise im Spiel an die 30 Torpedos abschießt ist für sein Verhältnis völlig unrealistisch. Dazu mein Erlebnis der 3. Art vor Kurzen, das ich mit 10 Schuss HE aus den Großen 280mm Kanonen aus einer New York an einem Zerstörer nur 3000 Schaden mache und er mich gleich zu Beginn versenkt mit 3 Torpedos, lässt bei mir die frage nach dem Sinn aufkommen. Selber spiele ich Zerstörer auch und muss sagen ich empfinde diese als zu stark.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: Ideen und Verbesserungen

Beitrag von CurtisNewton am Do Jan 07, 2016 9:57 pm

Generell sehe ich das ähnlich. Ich denke aber, dass uns da irgendwann eine Austarierung nach Auswertung der Spieldaten ins Haus steht. Dann geht das Gejaule der Zerstörerfahrer los.

Ich selbst bin kein guter DDler, und auch sonst eher unbedarft. Die besten Runden bekomme ich regelmäßig in meinen Kreuzern hin, da ich da dank Artillerie-Spammage viele Brände legen und Zerstörer vertreiben kann. Die kleinen Mistdinger sind aber auch dann noch schwer zu treffen.

Persönlich stören mich die merkwürdigen Overpens auch, wenn ich mir überlege, was normalerweise auf einem Boot abgeht, wenn drei Granaten im Kaliber von 30,5 cm aufwärts einschlagen, egal ob panzerbrechend oder nicht.
Allerdings bin ich keiner, der WoWS als Simulation ansieht. Für mich muss nur die Balance klappen, und da ist halt hier das Stein-Schere-Papier-System noch nicht richtig eingestellt.
Was die Stufen angeht, halte ich es sehr stark mit PointyHairedJedi, der meint, dass ihm die Stufenunterschiede in WoWS derzeit definitiv weniger ausmachen, als es bei WoT der Fall wäre. Das deckt sich mit meinen Erlebnissen bisher. Ich kann mit einer Kuma auch einen VIer bös piesacken, was mir mit dem VK20.01 D doch eintschieden schwerer fiele, wenn es die Premium-Munition nicht gäbe.
Was mich am meisten vom Spiel abhält, sind die langen Einzelrunden. Sie sind zwar nominell nur 5 Minuten länger als in WoT, aber für mich dauern Gefechte gefühlt viel häufiger deutlich länger als die 7 WoT-Minuten. Da fehlt mir oft die Muße. Sad
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ideen und Verbesserungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten