Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tier VII Premium - FV201 (A45)

+7
Alesandro
Tacitus
pDESTINYq
Easha
Darth_bot
FLK316
CurtisNewton
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von CurtisNewton Fr Jul 03, 2015 10:18 pm

Hallo liebe Mitbrüder und -schwestern im Wahnsinn.

Ich wollte euch nur mitteilen, dass derzeit auf den Servern NA und SEA der FV201 A45 erspielt werden kann. Dabei ist die SEA-Mission äußerst machbar, sofern man aufgerüstet ist, während die NA-Mission grenzwertig ist. Leider habe ich in SEA nur knapp 100 Gefechte und ein paar Minipanzer, während ich in NA relativ gut aufgestellt bin, aber dummerweise schon den Einstieg verschlafen habe.
Für die NA-Mission sind täglich 15.000 exp zu erspielen, was derzeit einfach ist, da es für Tagessiege x5 gibt. Bei mir war das nach je einer Runde in meinen vier SP und meinem VK 30.02 (M) geritzt, wobei ich ein denkwürdiges Gefecht im Churchill III hatte. Je nach Datum erhält man dafür 1-4 Wertmarken. Für je 5 Marken gibt es Boni, ich werde wohl auf mindestens 10 gehen, um 16 Kasernenbetten abzugreifen. Für 45 Marken gibt es dann den FV für 8 Tage zu mieten. Jetzt kommt das Grenzwertige: Mit dem musss man dann bis zum 1. August 200.000 Exp und 200 Abschüsse einfahren, und man erhält ihn permanent.

Der reine Kaufpreis betrüge, wenn ich es richtig verstanden habe, in SEA 27 €, in NA 59,54 US-$. Es gibt in beiden Regionen auch die Option, Wertmarkenpakete zu kaufen, sodass man mit einer Teilmission davonkäme. Statt des Power-Grind am Ende des NA-Events kann man auch für 15 Dollar das Ding dingfest machen. Salute
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von FLK316 Sa Jul 04, 2015 5:35 am

Moin,

Kauf wäre für mich eine Option,
würde da nicht soviel Zeit investieren wollen.
Abgesehen davon ist das,ausser das es ein Britischer Panzer ist,
nicht jetzt das wichtigste Projekt für mich.
Operation Putzen ist in meinem Stall angesagt,
auch das Auslagern verschiedener Exponate ins angrenzende Ausland.
(Das wird Ärger geben mit Darth)
Da ich das eher verdeckt machen wollte,
die ganze Aktion jetzt aufgeflogen ist(dämliche Presse),
konnte ich gerade noch verhindern,das es ins Sauerland zurückverfolgt wird.
humpel war so freundlich,ein entsprechendes Bild in meinem Thread zu posten(Mist).
Der "Spiegel" hat leider auch schon Wind davon erhalten(Blöd).
Jetzt muss ich das Ganze erstmal wieder runterkochen(Schwitz).

Äh,
also Darth,
ehrlich,
ich hatte und habe nicht vor,
die Niederlande als neuen Parkplatz für meine Panzer
zu annektieren.

Schönen Tag noch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Darth_bot Sa Jul 04, 2015 7:25 am

Ach was, ist egal wo du deine Panzer parkst. Ich spiele kein WoT mehr, und meine modernen Panzer sind in der noch nicht existenten Basis untergebracht.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Easha Do Aug 06, 2015 5:28 am

FLK, Neuigkeiten für dich.
Der A45 zusammen mit dreitausend Gold für der Euronen Dreißig.
Angesichts dieses Paketes ist es allerdings leider sehr wahrscheinlich, dass wir wohl keine Mission zum Erspielen erhalten. Andererseits waren kurzzeitig Token dafür im Shop, also gibt es ihn womöglich im zweiten Teil des Gamescom Specials. Das widerum würde allerdings bedeuten, dass sich alle Käufer bis dahin aufregen werden, was es doch wieder unwahrscheinlich gestaltet...

Ich bin durchaus am Überlegen ihn mir zuzulegen, da es an 7ern in meiner Garage akut mangelt und mir der Spielstil liegt. Da WG mich allerdings freundlicherweise zur Zahlung zwang (und ich wie üblich zu geizig und -ebenfalls wie üblich - knapp bei Kasse bin) widerstehe ich wohl auch dieses Mal.

Schauen wir also, welche der beiden Ansätz nun stimmt. Ich vermute nur die Kaufoption und hoffe dennoch auf die andere zum Erspielen.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von pDESTINYq Do Aug 06, 2015 6:23 am

na FLK wie is er?^^
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von FLK316 Do Aug 06, 2015 8:42 am

Moin,

ich sag es Euch,wenn ich diese bescheuerte 50%-Besatzung rausgeschmissen habe.
Bin den jetzt zwei Gefechte gefahren in der Annahme,ich hätte meine Black Prince Crew drin.
So ein Mist.

Bis später.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Easha Do Aug 06, 2015 9:11 am

Er überzeugt, so wie FLK ihn beschreibt. Allerdings muss ich auf das Erscheinen im regulären Forschungsbaum warten, wenn er dort 30% preiswerter für Gold zu haben sein sollte, ist er mein.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Tacitus Fr Aug 07, 2015 10:21 am

also mit meiner Conqueror/BP Besatzung (beim 4. Skill am dransein) fährt er sich ordentlich.
Tacitus
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Easha Fr Aug 07, 2015 1:05 pm

An der Crew scheitert es auch bei mir nicht. Ich habe die letzten drei Stufen von schweren Briten behalten. Allerdings habe ich noch immer das TOG, mit dem sich ebenfalls gut trainieren lässt.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Alesandro Fr März 25, 2016 7:20 pm

Alesandro
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von FLK316 Fr März 25, 2016 7:38 pm

Gratuliere Dir zu der schönen Runde.
Also ich mag nicht klagen über das Sauerländle.
Er rockt ganz gut bei mir.Die relativ schnelle Nachladezeit von 3,2 Sekunden
bringt doch manchen Gegner ans Schwitzen.
As Toptier und auch gegen tier8 macht er eine gute Figur.
Er ist definitiv eine lohnende Anschaffung.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Alesandro Sa März 26, 2016 12:33 pm

Danke
Mich wundert am meisten das Großkaliber - sagt viel über beide Teams aus......
Alesandro
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Alesandro Di Apr 12, 2016 10:08 pm

Die Tomate hat es wieder getan. 1200 Base XP haben gelangt:
https://i.servimg.com/u/f86/19/41/84/24/fv_20112.jpg
Alesandro
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von FLK316 Di Apr 12, 2016 10:13 pm

Bei mir hat es seinerzeit für 1.766 Base XP nur zur 1.Klasse gereicht.
Meine Gratulation.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Alesandro Di Apr 12, 2016 10:17 pm

Danke, er ist halt selten geworden. Werde häufig gefragt was das für ein Panzer ist.
Alesandro
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von FLK316 Di Apr 12, 2016 10:20 pm

Dann sollte ich es auch versuchen.
Schaffen kann ich es.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Alesandro Di Apr 12, 2016 11:22 pm

War selber überrascht. Im Prinzip ne Kamikazeaktion: Wadi in der Verteidigung und quer durch die Dünen, grob Richtung roter Startpunkt gefahren Konsequent in Bewegung und nur minimalste Feuerhalte. Vorteil: Alle anderen haben abgewartet und alle drei Artys haben meine Aufgemachten Ziele bekämpft + der Gegner hat ebenfalls hinten gestanden und ist tröpfchenweise vorgekommen.

Hier mal die Auswertung (nichts wirklich berauschendes finde ich):

Tier VII Premium - FV201 (A45) Fv_20113
Alesandro
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von FLK316 Mi Apr 13, 2016 12:21 am

Der Spottingdamage ist doch ordentlich.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Alesandro Mi Apr 13, 2016 10:24 am

Jup. Alleine am Tiger P waren es etwa 1100 Spottdamage....
Alesandro
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von CheesusCrust Mi Apr 20, 2016 8:48 pm

Ich hab den Kübel seit Erscheinen in der Garage und noch nicht ein einziges Gefecht gefahren.  Very Happy

Dafür aber endlich nach gut einem Jahr mal den AT 15A zum Leidwesen meiner Zugpartner an die frische Luft gelassen, so lange kann es für den FV also auch nicht mehr dauern  Baby
CheesusCrust
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von FLK316 Do Apr 21, 2016 4:28 am

Mach mal,der Sauerländer ist es wert.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von CurtisNewton Do Apr 21, 2016 7:16 am

Seit dem Buff ist das AT15A doch richtig spaßig zu fahren, solange man nicht gewisse Ansprüche an den Tag legt. Aber ja, der A45 wartet auch bei mir immer noch auf seine erste Ausfahrt. Übrigens: "Sauerlandlinie" ist ja schön und gut, aber es geht hier um die Verbindung von Aschaffenburg nach Dortmund, also ist er auch ein bisschen Bayer. Smile
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von neron17 Do Apr 21, 2016 7:31 am

Grumm3l hat grad ein Video über den AT 15A gemacht.



Der macht den ganz schön runter. Crying or Very sad Ist natürlich wie immer jammern auf hohem Niveau, wenn man das Gerät trotzdem mit 2800er WN8 fährt Shocked
neron17
neron17
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von FLK316 Do Apr 21, 2016 8:35 am

Fand den Typen mal ganz witzig,
aber seitdem er das Maul so aufgerissen hat von wegen,
er wolle seinen CCT abgeben,wenn bewiesen würde,das Jeff riggen würde,
und dann halt nix folgte,seitdem schaue ich mir von dem "Worthalter" nichts mehr an.

Bei A45 handelt es sich zweifelsfrei im Original um die Sauerlandlinie.
Alles andere sind nur billige Plagiatsversuche.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von CheesusCrust Do Apr 21, 2016 8:38 am

Der AT 15a ist auch kagge - weich, viel zu langsam, halt bebaute Laserkanone und SMM - aber groß Gefechte drehst du damit auch nicht
CheesusCrust
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Tier VII Premium - FV201 (A45) Empty Re: Tier VII Premium - FV201 (A45)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten