arty-thema

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von pDESTINYq am Di Jul 28, 2015 7:08 pm

is aus meiner retard-time Razz

pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von Pulso Schubrohr am Di Jul 28, 2015 7:41 pm

Egal welche Argumente ich anbringe, ich fühle mich verfolgt.
avatar
Pulso Schubrohr
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 48
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von pDESTINYq am Di Jul 28, 2015 8:34 pm

du als Arty fahrer hast doch bestimmt angst vor lights und meds oder? ganz besonders vor Bat Chats?

nun ja...

Spoiler:



Laughing
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von Pulso Schubrohr am Di Jul 28, 2015 9:10 pm

Ich habe nur Angst davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt. Solltest Du im Bat Chat auch haben, wenn meine Artillerie in Deinem gegnerischen Team auf Dich wartet. Dann hagelt es nämlich Stahl.

Ach Destiny, was soll der ganze Terror. We have to be nice! Am besten Du schaust dann einfach mal kurz in meiner Stellung vorbei und holst Dein Geschenk ab, dass ich Dir schon sooooo lange überreichen möchte. Du wirst vor Freude in die Luft gehen. Eins noch, bitte keine Gegenleistung. Please behave!
avatar
Pulso Schubrohr
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 48
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von pDESTINYq am Di Jul 28, 2015 9:23 pm

Keine Sorge ich bin das gewohlt. Artys haben irgendwo eine Liste "arty hater Nr.1" und das bin ich :S 

Ach da gibts so ne Regel: never trust a scumbag! Also nein ich werd kein Geschenk von dir annehmen....
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von CurtisNewton am Mi Jul 29, 2015 10:38 am

Track_06 schrieb:is aus meiner retard-time Razz



Grün Cool
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von pDESTINYq am Mi Jul 29, 2015 11:15 am

avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von pDESTINYq am Mi Jul 29, 2015 11:47 am

Also zu dem Replay hät ich schon gern eine Meinung von den Arty-profis:
Sagt mir wo das Fair and balanced ist.
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von pDESTINYq am Do Jul 30, 2015 10:19 am

wie sich kein arta clicker befürworter traut zu antworten weils einfach unfair and unbalanced ist ^^
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von Pulso Schubrohr am Do Jul 30, 2015 10:44 am

PFFFT...ich bin nur ein bekennender GelegenheitsARIer. Hab mir auch dieses Replay nicht angeschaut. Dazu müßte ich immer an den anderen Rechner. Dazu bin ich zu faul. Wenn ich mich mal wieder dazu aufraffen kann WoT zu zocken, dann schaue ich mir das Replay an.

Übrigens
Arti, Arty, Arta hört sich für mich total komisch an und liest sich auch seltsam. Zu meiner Dienstzeit war die Artillerie für Buchstabenökonome noch Ari.
avatar
Pulso Schubrohr
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 48
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von CurtisNewton am Do Jul 30, 2015 12:47 pm

Pulso Schubrohr schrieb:Zu meiner Dienstzeit war die Artillerie für Buchstabenökonome noch Ari.

Dito Razz
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von Pulso Schubrohr am Sa Aug 01, 2015 10:22 am

Ich habe nun, nach Ansicht zweier Videos, beschlossen, den Sexton zu spielen. Außerdem werde ich sogar die Franzosenartillerie spielen. ICH WERDE DER, SO WIE ER IM BUCHE STEHT, ARTILLERIELIEBHABERCHEF!!! HAHAHAHA...mir doch egal.

Oder lieber doch noch nicht? In dem Video gings um den Premium Sexton. Egal. Jedenfall werde ich definitiv mit dem Renault BS anständig auf Robben-/Heulerjagd gehen.
avatar
Pulso Schubrohr
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 48
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von CheesusCrust am Sa Aug 01, 2015 3:13 pm

Nimm die Russen-Arty auf Tier II oder den T57, das sind verkappte TDs - die holzen alles weg.

Bin gestern im Cromwell auf Kloster aggressiv auf First Spot in die Mitte gefahren - geht plötzlich eine LeFH auf - bumm bumm war sie auch schon weg - hat mich gleich REPORDED, wegen HAXX, das war vielleicht befriedigend.
avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von pDESTINYq am Mi Aug 05, 2015 3:42 pm

arty fair and balanced again?
such arty, that much skill
replay wird erst ab minute 7 intressant, beachte: ich mache in den busch noch nen blindhit (!) der einfach durchfliegt
(5 skill am cromwell, 440 meter sichtweite, arta still unspotted)
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von Pulso Schubrohr am Fr Aug 07, 2015 9:00 pm

Die World of Tanks ist klein. Da knalle ich heute meinen ersten Pz.Kpfw. ll J weg, und wer ist Zeuge? Der Cheesus in seinem PzKpfw. ll J. Cheesus war zufälligerweise auch noch in meinem Team. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Cheesus aus dem Spiel genommen habe. Im gegnerischen Team gabs auch noch einen Pz.Kpfw. ll J. Drollig ist auch, dass Cheesus nach dem Gefecht meinte, dass sich der Abgeschossene sicher tierisch ärgert. Cheesus, Du bist bestimmt so ein neuer Nostradamus oder Superpsychologe. Kurz nachdem Cheesus seine Vermutung äußerte schrieb mich der Abgeschossene ziemlich derbe an. Was fürn drolliger Tag. Spaß mit der Wespe. Destiny, ich glaube, das erlebt man nur wenn man gelegentlich Artillerie spielt.


Zuletzt von Pulso Schubrohr am Fr Aug 07, 2015 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pulso Schubrohr
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 48
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von CheesusCrust am Fr Aug 07, 2015 9:25 pm

Wir waren sogar zu dritt - der Tacitus gönnte sich auch einen Aufenthalt im IIJ - dem Typen, den du rausgeschossen hast, ist aber auch nix gelungen. Er war zwar ein stronker reroller, aber hat nur 9 Schaden gemacht - auch, weil er nur uns beschießen konnte. Da machte es aber nur pling pling pling pling pling. Wir hatten es gar nicht registriert, dass du ihn rausgeschossen hast, aber plötzlich gab es einen IIJ weniger Very Happy
avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Re: arty-thema

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten