bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Beitrag von tap2 am Di Sep 22, 2015 5:42 pm

sehr verehrte vorstandschaft,

seit mittlerweile ca. einem jahr bewege ich mich mit wechselndem erfolg in world of tanks.
in besagter zeit haben diverse erzeugnisse britischer ingenieurskunst einzug in meine garage gefunden und werden diese auch auf dauer bevoelkern. wie jedermann weiss suchen die britischen panzer ihresgleichen und sind aus keinem gefecht wegzudenken. stoische ruhe und gleichzeitig toedliche praezision sind attribute, die sofort matilda, churchill oder panzer der at-reihe for dem geistigen auge heraufbeschwoeren - "keep calm and kill the enemy".
aus diesem grund trage ich mich seit einiger zeit mit dem gedanken, mich um aufnahme in den ehrenwerten British Tank Club zu bewerben, was ich hiermit nun tue.
ueber einen positiven bescheid waere ich hoechst erfreut!

sincerely, tap2
avatar
tap2
Soldier

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.15

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Beitrag von FLK316 am Mi Sep 23, 2015 8:47 am

Moin tap2,

ich glaube nicht,das wir Deinen Enthusiasmus für Britischen Stahl im Wege stehen wollen.
Sobald humpel Dich freigeschaltet hat,
schreib doch einen Vorstellungsthread,
findest Du unter Captains Deck.
Also sei willkommen.

FLK.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Beitrag von CurtisNewton am Mi Sep 23, 2015 8:49 am


'ellooo, me old mucker. Keep calm and only shoot once you see the white in their eyes. Shocked Äh, nee, das würde vermutlich eher auf die Haubitzen-Alecto als auf den durchschnittlichen Britenpanzer passen.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Beitrag von Easha am Mi Sep 23, 2015 8:53 am

Wie gestern bereits angemerkt steht der Aufnahme nichts im Wege. Forenrechte und ein Nachtrag in die Mitgliederliste werden umgesetzt sobald die zuständigen BTCler verfügbar sind.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Beitrag von tap2 am Mi Sep 23, 2015 12:59 pm

zunaechst einmal vielen dank fuer die freundliche begruessung und die netten worte! eine ausfuehrlichere vorstellung folgt anfang naechster woche, da ich erst mal einige tage weg sein werde.
bis dahin wuensche ich allen viel spass und erfolg in wot Smile

sincerely, tap2
avatar
tap2
Soldier

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.15

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Beitrag von pDESTINYq am Mi Sep 23, 2015 3:56 pm

Servus

Da hat wer einen Cromwell B Very Happy
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Beitrag von JackStaff am Mi Sep 23, 2015 7:14 pm

Moin tap2...

...a hearty welcome to the BTC!

Farewell,
JackStaff
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 47
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Beitrag von CurtisNewton am Mi Sep 23, 2015 9:22 pm

Ehm, John, du weißt aber schon, dass ein Farewell sehr nahe am endgültigen Abschied ist, oda? Sad
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Beitrag von JackStaff am Do Sep 24, 2015 8:04 pm

...war mir nicht bewußt! Sah es eher als das dänische "Farvel" (auf Wiedersehn bzw. bis bald).

Farvel Wink
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 47
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung um die mitgliedschaft im British Tank Club

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten