BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Nach unten

BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von humpel am Sa Apr 26, 2014 1:35 pm

Gentlemen,

der Clan zum Club ist ab heute verfügbar. Damit könnt ihr jetzt also auch öffentlich Eure Verbundenheit zu britischen Panzern bekennen.


Link zum original RAC http://www.army.mod.uk/armoured/23446.aspx

The Royal Armoured Corps [R_A_C], ist nicht ein Clan als solches – wir verstehen uns eher als eine Vereinigung von World of Tanks-Spielern und Mitglieder des British Tank Clubs „BTC“, die einen Faible für britische Panzer haben.

Der „RAC“ wird vornehmlich mit britischen Panzern ins Feld rollen. Unser Ziel ist es, den britischen Panzern die Liebe und Aufmerksamkeit teil werden zu lassen, die ihnen von Wargaming und einem Großteil der Spielerschaft versagt bleibt.

Unsere Anforderungen an Mitglieder des „RAC“ sind:
1. mindestens ein Lowtier Brit-Tank (II-IV) sollte in der Garage stehen und dort verbleiben
2. Mitgliedschaft im „British Tank Club“
3. Spaß an gemeinsamen Zug-, Team-, und Kompanieausfahrten
4. aktive aber zwanglose Teilnahme, am Clan- und Clubleben
5. „be gentle“ in Wort und Tat

Da eine Mitgliedschaft in zwei Clans zurzeit nicht möglich ist, können selbstverständlich Mitglieder anderer Clans dem „BTC“ jederzeit beitreten.

Bei unseren gemeinsam Zugs-, Team-, und Kompanieausfahrten mit dem „BTC“ werden wenig überraschend, ausschließlich britische Panzer mitgenommen. Geeignete Panzer für Senior und Meisterkompanien sollten also bei Interesse an diesen auch angeschafft werden.

Diese Ausfahrten sind aber selbstverständlich auf freiwilliger Basis! Beim „RAC“ sowie „BTC“ gibt es weder Online- noch Teilnahmepflicht. Ein richtiger "Gentlemen's Club" eben!

Das Herz des „RAC“ schlägt beim „British Tank Club“! Der „BTC“ verfügt über ein eigenes Forum sowie einen Ingame-Clubchannel, der für Jedermann offensteht - einfach nach „the british tank club“ suchen. Wie es sich für anständige Briten gehört, lautet das Channelpasswort: keepcalm.

Um das Clan- und Clubleben zu pflegen und die Kameradschaft untereinander zu fördern, steht den Mitgliedern ebenfalls ein eigener Teamspeakserver zur Verfügung.

We want you! Join the „RAC“ and „BTC“!


PS: all credit goes to Panzerbuechse71, ich hab's nur auf Kommandantenbefehl veröffentlicht


Zuletzt von humpel am Sa Apr 26, 2014 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von CurtisNewton am Sa Apr 26, 2014 6:27 pm

Ouhhh, splendid idea, old chap.
However, just to be the nit-picking troll here: Why is it not "Royal Armoured Corps"? War der Name mit U schon weg?  Smile 
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von humpel am Sa Apr 26, 2014 6:28 pm

Tippfehler - wurde ausgebessert
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von Midgar2 am So Apr 27, 2014 12:35 am

Wie ich ja Bereits oft geschreiben habe wenn wir genug leute sind

den können wir under club ts sever ganz für uns allein haben
den muss ich mich nr noch mit der rechte verteilung auseinandersetzten

da wird den nicht jeder admin sein können  Smile  
aber bis jetzt habe ich ja auch noch net viel feedback ob das ts gut ist oder net  Sad 
avatar
Midgar2
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von BarneyStinson1 am So Apr 27, 2014 7:38 am

Der TS ist super Smile
avatar
BarneyStinson1
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von GuydeLusignan am So Apr 27, 2014 8:09 am

Bissl unordentlich aber sonst..WoT hockt zu weit unten^^
avatar
GuydeLusignan
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 38
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Re: BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von Steppenwolf am Mo Mai 19, 2014 2:58 pm

Wie schon mal erwähnt, starke Idee mit dem Klan, leider will ich in meinem aktuellen bleiben, da er CW, Teamgefechte und Kompanie bietet (multikulti, nicht auf Briten beschränkt), auch für Kampagne ist das sehr praktisch, da ich dort hohe Chancen auf einen Panzer habe.

Aber warum wurde der Name "Royal Armoured Corps" gewählt? Wäre "British Tank Club" nicht passender? Und als Logo wäre irgendetwas mit britischer Fahne stark gewesen.

Ist aber kein Weltuntergang.
avatar
Steppenwolf
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

Re: BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von CurtisNewton am So Jun 01, 2014 12:42 pm

Wenn ich das mit dem Gründungsdatum richtig sehe, gibt es RAC schon länger, aber vielleicht ist das ein Fall von "add two and two and end up with five" meinerseits.  Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von humpel am So Jun 01, 2014 1:23 pm

Wenn ich mich nicht derb irre, dann wurde der R_A_C aus einen vorher bestehenden Clan geformt und dieser einfach unbeannt
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von Darth_bot am So Jun 01, 2014 5:17 pm

Ja, Panzerbüchse hat den alten Clan umbenannt, als die Idee des RAC aufkam.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 38
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: BTC-Clan "ROYAL ARMOURED CORPS" [R_A_C] gegründet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten