Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

+7
neron17
KleinerTiger
Tacitus
CurtisNewton
Easha
FLK316
humpel
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von humpel Mi Dez 02, 2015 1:13 pm

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  XHW391


Der Sentinel AC I kommt!
Und allem Anschein nach wird er ähnliche Vorteile bieten, wie schon der Berlin Cromwell - nämlich eine Crew mit Bia:

Status Report schrieb:-When the sentinel appears its likely going to be a permanent sale item in the premium shop in a small package with its 100% BIA crew, and AUS customization + possible undecided unknown other content. And not in game.
It's "currently" due mid December, but not fixed enough to consider fully confirmed yet.


Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  QbZk1P-s0x4


Zuletzt von humpel am Di März 14, 2017 5:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von FLK316 Mi Dez 02, 2015 6:00 pm

Ja,das kann man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ein  Aussie,der fehlt doch noch in der Sammlung.
Da freu ich mich drauf.


Zuletzt von FLK316 am Sa März 19, 2016 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Easha Mi Dez 02, 2015 11:43 pm

"And not in game."
...also für mich erneut gestorben. Damit wären sowhl A45, als auch Sentinel außer Reichweite. Grade Letzterer hätte wohl im Spiel kaum etwas gekostet, den Stellplatz habe ich dank mehrerer Events zwar übrig aber ohne Panzer bringt das herzlich wenig. Selbst für den A45 reicht das Gold im Spiel inzwischen.
Diese Unsitte Panzer nur für Echtgeld verfügbar zu machen scheint sich leider etabliert zu haben...

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von CurtisNewton Sa März 05, 2016 2:37 pm

Ich denke, jeder bzw. jede, der bzw. die die Website in letzter Zeit studiert hat, wird den Artikel über den Sentinel bemerkt haben, einschließlich des Schlusssatzes: "Fans von World of Tanks werden dieses einzigartige Fahrzeug irgendwann selbst fahren können."
Sehr vage. Auf English heißt es dagegen: "World of Tanks fans will get their hands on this unique vehicle in the near future."

Wenn ich an dieser Übersetzung mitgearbeitet hätte – derzeit mache ich meistens das Gegenlesen und nicht die eigentliche Übersetzung –, hätte der Übersetzer für diesen Satz einen Satz heiße Ohren bekommen. Angry "near future" klingt doch eigentlich vielversprechend.

CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von humpel Sa März 05, 2016 3:13 pm

Oh, ja bitte!
Und mit spezieller Aussie Crew und Camo  Smile
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Easha Sa März 05, 2016 4:01 pm

Wenn wir hier grade am Wünschen sind: Bitte für Gold im regulären Techtree und nicht bloß wieder im Premiumladen...

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von FLK316 Sa März 05, 2016 4:39 pm

Bin dabei.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Tacitus Sa März 05, 2016 6:18 pm

Bitte keine Aussie crew. Es wäre schön, wenn man den Sentinel für das Ausbilden einer britischen crew verwenden könnte.
Obwohl ein Aussie soundtrack hätte was...
Tacitus
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von KleinerTiger Sa März 05, 2016 9:20 pm

Easha schrieb:Wenn wir hier grade am Wünschen sind: Bitte für Gold im regulären Techtree und nicht bloß wieder im Premiumladen...

Yours sincerely,

Easha

Darf ich mal fragen, wieso das für dich so einen krassen Unterschied macht?
Verdienst du so viel Gold durch CWs oder was ist der Deal? ^^
KleinerTiger
KleinerTiger
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.14

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von humpel Sa März 05, 2016 9:42 pm

Weil sie kein Echtgeld für WoT ausgeben will.
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von KleinerTiger Sa März 05, 2016 10:19 pm

Das ist mir schon klar, aber woher bekommt sie soviel Gold im Spiel ohne Echtgeldeinsatz, wäre was mich interessiert.
KleinerTiger
KleinerTiger
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.14

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von CurtisNewton So März 06, 2016 6:44 am

300 Gold für Kennwortänderung hier und da, 40 Gold für Tagesaufträge hier und da, 50 Gold oder 100 Gold – vergessen – für Tagesaufträge früher mal, edle Spenden die neben einem Panzer auch Gold im Paket enthielten...
Da kommt genug für einen Panzer der Stufe IV zusammen.
Persönlich glaube ich aber kaum, dass der Sentinel für Gold erhältlich sein wird. Das wäre eine interessante, begrüßenswerte Entwicklung, was bei WG mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden kann. Sad
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von KleinerTiger So März 06, 2016 10:21 am

Hmh, ich bin jetzt auch bald 4 Jahre ohne Echtgeld ausgekommen. Zuletzt konnte ich mir den rabattierten MBP kaufen. Inzwischen dümpeln meine Goldreserven aber auf ca 260 rum, das langt dann nur noch für Modulentfernung.

Was den Sentinel angeht, wäre erstmal die Frage was so ein Paket denn kosten würde. Da würde ich dann wohl die BiA-Crew räubern und den Panzer im Museum lassen. Oder meint ihr, der kann was?
KleinerTiger
KleinerTiger
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.14

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Easha So März 06, 2016 11:15 am

Davon abgesehen fahre ich ab und Turniere mit der Franzosenlobby und kleinere mit meinem Clan. Außerdem - was definitiv erwähnt werden sollte - haben wir einige überaus großzügige Gentlemen in diesem Club.
Wargaming sieht von mir prinzipiell kein Geld.
So lange Fahrzeuge aber im Techtree sind, lässt sich weniges Gold effektiver verwenden - weil man eben von 15-50% Rabatt profitieren kann. Drei Mal Passwort ändern sind bei 50% Rabatt auch ein 5er Premiumpanzer.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von neron17 Mo März 07, 2016 1:05 pm

KleinerTiger schrieb:Da würde ich dann wohl die BiA-Crew räubern und den Panzer im Museum lassen. Oder meint ihr, der kann was?
Wo steht denn, dass der ne BIA-Crew bekommt?
neron17
neron17
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von humpel Mo März 07, 2016 1:30 pm

Im ersten Post.
War eine Info von Ritas Seite und die ist für gewöhnlich sehr zuverlässig
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von neron17 Mo März 07, 2016 1:47 pm

Danke, das hatte ich überlesen. Dann gibt's demnächst 5 Panzer mit BIA-Crew, 3 davon Russen und 2 Briten, richtig?

When Wargamings creative skills go berserk...
neron17
neron17
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von CurtisNewton Fr März 18, 2016 10:40 pm

Hier ein erster Preview.
Ich werde ihn mir jetzt kurz ansehen.  Salute

CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Tolpatsch Fr März 18, 2016 10:40 pm

Die ersten Videos zum Sentinel sind heute raus.

Allgemeines Voting -> einer der schlechtesten Premium Panzer die es gibt. Sad



Tolpatsch
Tolpatsch
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von FLK316 Mi März 23, 2016 6:19 am

Moin,

AC1 Sentinel is incoming:
Heute im Shop erhältlich,einmal als Paket für 19,99 Euro,
dann solo für 6,20 Euro.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Easha Mi März 23, 2016 8:57 am

...und wie ich WG kenne nicht im Techtree.
Großartig.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von humpel Mi März 23, 2016 9:59 am

Tolpatsch schrieb:Allgemeines Voting -> einer der schlechtesten Premium Panzer die es gibt. Sad
kann ich nicht bestätigen:
Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Shot_1982iovo

Fazit bisher:
3 Spiele - 3 Siege
2x Top Tier, 1x Lowest Tier
Kills: DW2, M8A1, SARL42
Auffallend ist, dass ich mit dem Ding sehr viele Modulschäden verursache. Von bisher insgesamt 11 bekämpften Zielen verursachte ich davon bei 7 Modulschäden, teilweise mehrmals (Modulschäden insgesamt 11)

Wenn man sich so positioniert, dass die Kanone etwas seitlich vom Antriebsrad auf den Gegner schaut (vlt etwas mehr als 45°), dann kann man eine Frontpanzerung auf bis zu 80mm verstärken; gleichzeitig kommt seitlich auch relativ wenig durch, da man durch den Winkel zwischen 100-120mm erhält.
Guck mal hier: http://tanks.gg/wot/tank/sentinel#tab:model
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von humpel Mi März 23, 2016 10:29 am

Sorry für den Doppelpost...
Aber Easha, du solltest mal deine Garage checken Wink
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Easha Mi März 23, 2016 10:44 am

Du hast doch nicht etwa...?
Ihr bringt mich mit eurem Gentlementum wirklich in Verlegenheit. Ich danke sowohl dir, als auch FLK316 für eure Großzügigkeit. Ich habe schon ein paar Runden hinter mir und einen Beitrag dazu im BTC-Thread verfasst.
Allerdings wirft dies nun die Frage auf: humpel, soll ich das Geschenk ablehnen? Ich möchte keineswegs dein Geschenk abwerten und dich bitten das zu entscheiden, da die Geste des Panzers als solche bei einer zweiten Schenkung nicht mehr gegeben wäre.

In jedem Fall kann ich wohl ohne falsche Bescheidenheit behaupten, dass wir im Club echte Gentlemen haben - und dies nicht nur bedingt durch solche Aufmerksamkeiten, sondern auch den Umgang miteinander allgemein betreffend. Von so vielen Herren "umworben" zu werden... Was sollte man sich als Frau noch wünschen?

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von humpel Mi März 23, 2016 10:48 am

Warte... FLK hat doch nicht etwa auch...?  Very Happy
In dem Fall nimm es bitte trotzdem, bekommst halt ne Goldaufladung dafür. Aber lade uns bei Gelegenheit doch mal in deinen Geldspeicher ein, wenn du ne Runde schwimmen gehst 
Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Latest?cb=20140828163349&path-prefix=de
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I  Empty Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten