Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von humpel am Mi März 23, 2016 10:48 am

Warte... FLK hat doch nicht etwa auch...?  Very Happy
In dem Fall nimm es bitte trotzdem, bekommst halt ne Goldaufladung dafür. Aber lade uns bei Gelegenheit doch mal in deinen Geldspeicher ein, wenn du ne Runde schwimmen gehst 

humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Easha am Mi März 23, 2016 11:13 am

Geldspeicher...

Wir Menschen bauen Golderz in den Eingeweiden der Erde ab.
Wir zerkleinern es, bauen Schmelzöfen und gießen dann daraus Goldbarren.
Wir bauen einen sicheren Tresor tief unter der Erde und lagern dort unsere wertvollen Goldbarren.

Wenn Außerirdische uns dabei beobachten würden... was würden diese wohl denken?

Aber nun gut, dann werde ich mich einmal der hemmungslosen Dekadenz hingeben und mir ganz nach Bedarf ein Fußballteam, einen neuen Landsitz, einen Aston Martin oder ähnliche Kleinigkeiten zulegen. Ihr genießt dann je nachdem VIP Tickets, die Vorzüge das Landlebens, oder die Ehre mich chauffieren zu dürfen.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Griffin_Sklo am Mi März 23, 2016 12:28 pm

Eigentlich ja nicht, aber eben dann doch. Konnte bei Euch heute Morgen ja erstmal sehen, wie sich dies Teil so macht...

Jetzt noch herausfinden, wie sich der "Kürbis" bewegen lässt... Shocked
avatar
Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : CCAA

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Tolpatsch am Mi März 23, 2016 1:04 pm

Und ohne Einsatz von APCR?
Klar gehört das zum Spiel und ich nutze sie auch, aber -2346 Cr bei einem Premium Panzer ? Das bin ich nur von schlechten Runden im meinem Cent MK 1 gewohnt. Und der ist, bezogen auf seinen Dmg, wirklich nicht geliebt von WG.

Aber für 6.- Euro kaufe ich ihn als Brit-Fan natürlich auch. Smile
Glücklicherweise ist er ja ein Med und kein Light (wofür ich keine Besatzung hätte)
avatar
Tolpatsch
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von humpel am Mi März 23, 2016 2:34 pm

Nope, das war APCR only. Wollte sicherstellen, dass der dmg-output hoch ist, um das M abzistauben. Hat am Ende aber wohl knapp nicht gereicht. Quickybaby hatte es mit 1000dmg geschafft.
Im ersten Match spielte ich AP only. Bei ca 800 dmg waren 10.000 Credits drin.
Reich wird man auf Tier IV halt nicht
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von GuydeLusignan am Mi März 23, 2016 6:31 pm

im WOT-Forum wird ja gnadenlos über die Kiste hergezogen.
Bedauerlicherweise kannich den bisher nicht mit anderen T4 vergleichen, weil er bei der Panzerkunde noch nicht eingepflegt ist.
Daher scheue ich mich imo trotz dr gerade mal 7@, die Katze im Sack zu kaufen, zumal ich auf t4 jaauch kaum spiele... aber es ist haölt ein brite.... äh Commonwealthpanzer^^


P.S.: ich will den CHIEFTAIN endlich haben!
avatar
GuydeLusignan
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 37
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Tolpatsch am Mi März 23, 2016 9:35 pm

Vergleich geht doch bei tanks.gg -> Klick

Meine Auswahl kannst Du ja ändern Smile
avatar
Tolpatsch
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Griffin_Sklo am Do März 24, 2016 7:06 am



Zum Piepen. Mein schönstes Großkaliber... Brits rulez!

(OK. Die Gegner waren die Wackelzähne aus der Mondgruppe, Kindergarten Köln-Sülz. War aber gar nicht so leicht, die in ein Gefecht zu bekommen.)
avatar
Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : CCAA

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von CurtisNewton am Do März 24, 2016 9:06 pm

Soo, dann will ich auch mal:

1. Gefecht – Top-Tier, Wadi, im Gegnerteam ein Sentinel. Verloren, mit 379 Schaden. Die Kanone ist auf lange Distanz schwierig. Rolling Eyes
2. Gefecht – Tier V, Lakeville, Rofl-Stomp, ich komme nicht hinterher, 141 Schaden  Embarassed
3. Gefecht – Tier V, Minen, 550 Schaden, ein Abschuss (T-28, dauergetrackt gehalten), verloren, da T67 und T1 Heavy unsere Ver alle platt machen
4. Gefecht – Tier V, Westfeld, 348 Schaden, Gegner-Rofl-Stomp, da unsere Schweren auf ihrer Flanke einbrechen, unsere Mittleren mit ihren Mittleren nicht fertig werden, und ich halt nicht hinterherkomme
5. Gefecht – Tier IV,


Hartes Schleppen


Ich war am Ende ferddich middi Nerve. Aber sowas von ... Die Kombination hat dann zu reihenweise Fehlschüssen und entgangener Pascucci-Medaille geführt. Immerhin kein Panzerass in der Niederlage, die hole ich nämlich auch sehr gern. Cool

Aber auf den Unterstützer bin ich auch irgendwie stolz... Bei 7 Abschüssen muss man die Medaille erst einmal bekommen. Very Happy Nur der eine Toldi beim Gegner ist mir durch die Lappen gegangen, alle anderen 14 Fahrzeuge habe ich bekämpft. Was für ein Team ...
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von FLK316 am Fr März 25, 2016 5:08 am

Meine Gratulation,Curtis.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von CurtisNewton am Fr März 25, 2016 7:11 am

Dankeschön. Wie ich schon im WoT-Forum sagte: Er ist wie der Toldi eine Stufe höher.
Er kann alles, aber nichts richtig. Gegen VIer möchte ich allerdings nicht zu oft antreten... Embarassed  
Mein persönlicher Wunsch wäre: 2,0 Sekunden Einzielzeit, damit würde er sich immer noch hinter allen vergleichbaren Fahrzeugen einreihen, aber deutlich besser dastehen. Meinetwegen auch 2,2 Sekunden.
Die  50 als Alphaschaden klingen dagegen schon vermessen, aber ich habe gestern natürlich auch Treffer im niedrigen 30er-Bereich gelandet...
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Tacitus am Sa März 26, 2016 8:28 am

Hat sonst noch jemand vor seine Sentinelbesatzung in Bruce umzunennen? Wink Wink
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von FLK316 am Sa März 26, 2016 8:53 am

Äh....No.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von pDESTINYq am Sa März 26, 2016 9:35 am

Major Dancer wird nie umbenannt. _.
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Tier IV Premium Tank - Sentinel AC I

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten