WarThunder Ground Forces - Allgemeine Diskussion

Nach unten

WarThunder Ground Forces - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Easha am Fr Dez 18, 2015 10:21 pm

Es ist soweit, auch ich habe mich zu Warthunder verirrt und bin heute die ersten Runden britische Panzer gefahren. Ich konstatiere: Durchaus kurzweilig.
Dies möchte ich mit der Erinnerung verbinden, dass man sich morgen für wenig Aufwand (nämlich bereits mit einer einzigen guten Runde) einen Premiumpanzer der Stufe I erspielen kann.
Hier die näheren Informationen.

humpel, wärst du so gütig und richtest ein eues Unterforum im Royal Armoured Corps Bereich ein? Schließlich gibt es dort nun auch etwas zu diskutieren.
Vielen Dank im Voraus.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: WarThunder Ground Forces - Allgemeine Diskussion

Beitrag von humpel am Fr Dez 18, 2015 11:37 pm

Easha schrieb:humpel, wärst du so gütig und richtest ein eues Unterforum im Royal Armoured Corps Bereich ein? Schließlich gibt es dort nun auch etwas zu diskutieren.
Vielen Dank im Voraus.

Yours sincerely,

Easha

Done Salute

Was ich nur nciht verstehe ist diese 80% Aktivität. Was verstehen die darunter?



Edit:
Nette Auswahl übrigens, die es da zu erkunden gibt...

Wer's nicht lesen kann: unter den "SOON" verbergen sich bei den Lights ein Falcon, bei den Meds ein Chieftain <3 und ein FV4004 bei den TD's
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: WarThunder Ground Forces - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Easha am Sa Dez 19, 2015 9:08 am

Hab Dank.

"Aktivität" scheint ein Wert zu sein, der deine Schlachtaktionen insgesamt bewertet. Viel rumstehen wenig tun senkt ihn, viele Abschüsse, Bewegung und Spots steigern ihn. Das schaffe selbst ich als absoluter Neuling, die Anforderung ist also wirklich nicht allzu hoch. Ich werde mich wohl gleich einmal daran versuchen.
Edit: In der ersten Runde erledigt.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: WarThunder Ground Forces - Allgemeine Diskussion

Beitrag von FLK316 am Sa Dez 19, 2015 12:13 pm

Moin,

ich habe WT GF auch mal eine Weile gespielt.
Nach irgendeinem Update bin ich dann nicht mehr
ins Spiel gekommen.
Hat mich insgesamt jetzt nicht so vom Hocker gehauen,
das ich das gross bedauert hätte.

Ich wünsche Dir viel Spass im Spiel,Easha.

avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: WarThunder Ground Forces - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Easha am Di Apr 26, 2016 8:20 pm

So unspektakulär der Churchill GC bei WoT sein mag, in WT ist es ein Biest. Die Panzerung hält und hält, die Kanone hat zwar auch hier den äußerst eingeschränkten Richtbereich, aber unglaubliches Zerstörungspotenzial.
Mal sehen wie sich dann die erste 17-pdr. auf dem Archer macht, ich verspreche mir recht viel davon.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: WarThunder Ground Forces - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten