Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wünscht ihr euch?

+2
CurtisNewton
KleinerTiger
6 verfasser

Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Was wünscht ihr euch?

Beitrag von KleinerTiger Sa Jan 30, 2016 11:48 am

Man wird ja mal träumen dürfen:
Wenn WG mal bereit sein sollte, etwas gegen das Stiefkinddasein der britischen Panzer zu unternehmen, welche Maßnahmen würde ihr euch wünschen?

Ich mach mal den Anfang:
- den Caernarvon buffen! Vor allem die DPM ist absolut unterirdisch und eines 8er Heavies unwürdig (weil niedriger als die der 7er Heavies).
- vielleicht den Chieftain als T10er?
- die zweite TD-Linie fährt drei Stufen lang (5-7) mit exakt der gleichen Gun rum. Muss das sein?
- Achja, und ich will den Tetrarch als Standardpanzer im Britentree!

Und:
- einen britischen Scout-Tree!
Dieser scheitert wohl bisher schlicht daran, dass die Briten historisch keine Kettenfahrzeuge zu diesem Zweck eingesetzt haben. Na und, dann soll WG eben Radfahrzeuge einführen! Kann ja wohl nicht so schwer sein. Die Briten hatten viele schöne 4- und 6-rädrige Scouts; ich könnte mir gut vorstellen wie wieselflink die dann über die Karte huschen würden. Müssten sich halt vllt aus schwerem Gelände raushalten...
KleinerTiger
KleinerTiger
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.14

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von CurtisNewton Sa Jan 30, 2016 12:13 pm

Ich habe bei WoT derzeit das Wünschen aufgegeben. Smile
Na, einen GROSSEN Wunsch habe ich: Wiedereinführung einer größeren Kartenrotation. Ich hasse es, von Spieleentwicklern bevormundet zu werden, und die derzeitige Kartenrotation zwingt mich in die höheren Stufen, die ich nicht mag. Die unteren und mittleren boten ein Spielerlebnis, das mir weitaus eher gefiel.
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von pDESTINYq Sa Jan 30, 2016 4:19 pm

Keine Arty fags mehr...
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von FLK316 So Jan 31, 2016 6:44 am

Schliesse mich vorbehaltlos an.

Herzlich willkommen im Clan,Chris.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von KleinerTiger Di Feb 02, 2016 8:49 am

FLK316 schrieb:
Herzlich willkommen im Clan,Chris.

Merci ^^
Kann noch jemand die Usergruppen hier im Forum und auf TS einstellen?
KleinerTiger
KleinerTiger
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.14

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Thunder_Andy Di Feb 02, 2016 9:01 am

Eine eigene Scoutlinie von den Briten wäre sehr Wünschenswert.
Im Supertest befindet sich gerade der Chieftain/T95 der als Prem. Medium Tier8 kommen soll, da hoffe ich doch das er schneller ins Spiel integriert wird als z.B ein Mutz 58.
Desweiteren würde ich mir doch den Chieftain als Heavy wünschen.
Thunder_Andy
Thunder_Andy
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.07.15

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von KleinerTiger Di Feb 02, 2016 10:43 am

Chieftain/T95? Was darf man sich darunter vorstellen, hast mal n Link?

edit: NVM, grad selber gegoogelt..
Hm, scheint sowas wie ein Centurion mit schwächerer Gun zu werden... immerhin sieht der Turm recht stabil und rutschig aus.
Ja, könnt ich mir vorstellen anzuschaffen.
KleinerTiger
KleinerTiger
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.14

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von BlackHawk13 Di Feb 02, 2016 1:48 pm

BlackHawk13
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten