Bewerbung für BTC

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung für BTC

Beitrag von Sikuro am Sa März 26, 2016 8:22 am

Hallo Panzerfreunde,

ich möchte mich bei dem BTC bewerben und dazu etwas über mich erzählen.

Mein Name ist Jürgen, bin 47 Jahre jung und ein bekloppter Spieler.  

Ich spiele seit 1.1.2014 und ging den gewohnten Weg des planlosen. So viele Gefechte wie man Zeit hat, ohne zu wissen was man tut.
Danach wurde ich etwas in die Materie eingeführt und plötzlich war einiges klarer. Selbst der Hinweis, das meine Statistik (die mir auch heute nicht so viel Wert ist) im Eimer ist.

Frisch eingewiesen und motiviert, ging ich dann in die frisch aufgetauchte japanische Linie, was mir im ersten Clan dann schon gehobene Augenbrauen einbrachte. Als ich mich dann da durchgequält hatte und meine Clanmitglieder begeistert waren, das ich nun etwas "vernünftiges" spielen würde, entschied ich mich für das beste Training "überhaupt" , die französische Linie Heavy und Medium. Im Clan zweifelte man nun meinen geistigen Zustand an und ich
informierte mich über diese neue Aufgabe intensiv und wurde Mitglied der Franzosenlobby.

Der weitere Weg, alles was sich Medium nennt, hier und da ein paar schwere Panzer und natürlich die britischen Panzer. Was meine letzten Freunde im Spiel dazu brachte, mich als "anders" einzustufen Smile

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Also, wenn ihr mich verrückten in euren ehrenwerten Reihen aufnehmen würdet, wäre das eine Ehre für mich.

Schöne Ostertage.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aka Sikuro

Sikuro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für BTC

Beitrag von FLK316 am Sa März 26, 2016 8:31 am

Moin Jürgen,

ein herzliches Willkommen.
Schön das Du zu uns gefunden hast.
Du bringst ja so alle Zutaten mit,um Dich hier wohlfühlen zu können.
Im Clan habe ich Dich auch schon aufgenommen.
Also steht einer sinnbefreit wundervollen Zeit nichts im Wege.

Bis dann,Thomas.

P.S.Jetzt musst Du nur noch auf humpel warten,der wird Dich freischalten.
Also nur Geduld.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für BTC

Beitrag von Tolpatsch am Sa März 26, 2016 9:10 am

Hi Jürgen,

viel Spaß im BTC. Ist eine lustige Truppe hier. Salute

Frohe Ostern!

Gruß Uwe
avatar
Tolpatsch
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für BTC

Beitrag von Sikuro am Sa März 26, 2016 10:18 am

Danke für die herzliche Aufnahme Very Happy

Sikuro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für BTC

Beitrag von Griffin_Sklo am Sa März 26, 2016 11:01 am

Ja, hier erlebt man noch klassisch gute Gefechte...

avatar
Griffin_Sklo
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : CCAA

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für BTC

Beitrag von humpel am Sa März 26, 2016 4:45 pm

Hallo Sikuro,

Willkommen im Club!
Um Zugriff auf alle Forenbereiche zu erhalten, erstelle bitte ein Userkonto und verfasse einen Post, dann wirst du automatisch freigeschaltet.
Viel Spaß noch bei uns und bis demnächst am Feld der Ehre  Salute
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für BTC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten