"Bewerbung" für den BTC

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

"Bewerbung" für den BTC

Beitrag von Isqzark am Mo März 28, 2016 9:41 pm

Good evening fellow tankers.
Ich bin mehr oder minder zufällig im Forum auf euren Thread gestoßen und ich muss sagen, mir gefällt die Idee. Daher wollte ich um Aufnahme bitten.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Sebastian, Alter liegt bei "stolzen" (nur) 16 Jahren und ich komme aus...dem Nichts in Österreich. Um genau zu sein ein kleines Dorf, das ohnehin niemand kennt.

Mit World of Tanks habe ich vor längerer Zeit schon einmal angefangen, aber nicht recht lange gespielt. Ich denke, weiter als bis Tier 4 bin ich da nicht gekommen. Vor knapp 2 Jahren kam ich mal wieder auf die Idee, ich könnte das Spiel mal wieder spielen. Email & Passwort war schon vergessen, also musste ein neuer Account her. Gedacht, getan und ich hab wieder angefangen. Mehr, oder eher weniger erfolgreich habe ich mich in Richtung meines Ziels, der Maus, gegrindet. Angekommen bin ich jetzt auch noch nicht.
Mit der Zeit habe ich immer mehr Linien angefangen und auch einige Premiumpanzer (zu viele) haben den Weg in die Garage gefunden. Zwar stellen die Briten nicht die größte Fraktion in der Garage, aber einen Platz in meinem Herzen haben sie. Außerdem haben sie Stil.

Britische Fahrzeuge in der Garage:
Cruiser Mark 3
Matilda
AC 1 Sentinel
Sherman 3
Churchill Mark 7
und Bert the Avenger (FV304)

Vor allem den Churchill und Bertie mag ich ziemlich, in ersterem wurden auch einige Missionen absolviert.

Ich hoffe, damit werde ich den Anforderungen gerecht, auch mit 4.5k Battles und nicht gerade gutem WN8-Rating. Aber immerhin ist die Tendenz steigend.

Yours sincerely,
Isq

PS: Ich habe die "British Grenadiers" als Handyklingelton. Gibt das Bonuspunkte? Very Happy


Isqzark
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Bewerbung" für den BTC

Beitrag von humpel am Mo März 28, 2016 10:01 pm

Hallo Sebastian!

Natürlich nehmen wir immer gerne neue Streiter für die Sache der Krone in unseren Reihen auf.
Nebensächlich sind hierbei Alter, Winrate oder WN8, sowie das Manko allfällig in der Garage dahinstaubende - weil durch und durch minderwertige - fremdländische Panzertechnik.
Von daher gesehen heiße ich dich schon mal herzlich willkommen!

Um deine Bewerbung zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen, musst du nur noch einen Account hier im Forum erstellen und mit diesem einen Post verfassen. Danach erlangst du automatisch Zugriff auf die restlichen Forenbereiche.

Und weil's mich persönlich doch interessiert: aus welchem kleinen gallischen österreichischen Dorf kommst du? Möglicherweise sind wir sogar Nachbarn Cool

Ach ja - für den Klingelton gibt's keine Bonuspunkte - das wird natürlich vorausgesetzt Wink
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: "Bewerbung" für den BTC

Beitrag von Isqzark am Mo März 28, 2016 10:15 pm

So, Account wurde jetzt erstellt, inklusive Avatar.
Bezüglich Panzertechnik: die Matilda IV und der Churchill Mark III sind doch sicher als Ausnahme zu betrachten, oder? Very Happy
Und Nachbarn sind wir definitiv nicht - dafür bist du zu Oberösterreichisch. (Mein Dorf liegt mitten im Waldviertel)

Edit: Ich hab bei der Auflistung die HMS TOG vergessen ._.
avatar
Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: "Bewerbung" für den BTC

Beitrag von FLK316 am Di März 29, 2016 5:35 am

Moin,

und herzlich Willkommen in unseren Reihen,Sebastian.
Ich wünsche Dir hier eine gute Zeit und angenehme Unterhaltung.
Österreich habe ich oft genug besucht um behaupten zu können,
es ist ein schönes Land.
Mitten im Waldviertel sagt mir jedoch nichts,hört sich tatsächlich gallisch an.

Bis dann,FLK.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: "Bewerbung" für den BTC

Beitrag von Easha am Di März 29, 2016 8:51 am

Hat irgendjemand eine Rekrutierungsoffensive gestartet? Man rennt uns die Türen des Clubhauses ein.
In jedem Fall Willkommen.
Was den Handyklingelton anbelangt - von so einer Voraussetzung wusste ich bislang nichts...? Muss ich mir nun ein mobiles Fernsprechendgerät anschaffen?
Natürlich zählen die Lend & Lease Fahrzeuge als Britisch, wie in der (nicht ganz aktuellen) official tank list nachzulesen. Generell lohnt es sich, ein wenig durch unser Forum zu stöbern. Sei es Tee, Panzertechnik, Weihnachtskekse... Hier wurde und wird schon so über einiges diskutiert.
Um zum Abschluss noch meinen Hut bezüglich des "Wohnen im Nichts" in den Ring zu werfen: Gehen wir von meiner Heimatstadt aus, dürfte ich diejenige mit dem abgelegensten sein. Tatsächlich kann man mitunter mehrere hundert Kilometer fliegen/fahren, nur um in eine Stadt mit über fünftausend Einwohnern zu gelangen.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: "Bewerbung" für den BTC

Beitrag von Isqzark am Di März 29, 2016 9:04 am

Beim Stöbern bin ich ohnehin grade, mehr oder weniger. Neben dem Grinden in WoWS (ich warte nach wie vor auf die Royal Navy...sowas gehört da einfach rein).

Mit der Menge an Nichts kann ich nicht mithalten, bei mir sind es nur 64 Kilometer in die nächste Siedlung mit 5000+ Einwohnern. Aber dahin fahre ich auch jeden Tag in die Schule.
avatar
Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: "Bewerbung" für den BTC

Beitrag von Tolpatsch am Di März 29, 2016 2:20 pm

Hi Sebastian,

Tee gibt es da hinten *mit dem Finger auf die Teekanne zeigend*....Guinness erst in zwei Jahren Very Happy

Willkommen im Club Salute

Der richtige Klingelton wäre übrigens DER gewesen. Laughing
avatar
Tolpatsch
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Re: "Bewerbung" für den BTC

Beitrag von CurtisNewton am Di März 29, 2016 5:35 pm

Aber zum Essen darf man ein Achterl schon nehmen. Natürlich nicht in den Pubs, aber im Waldviertel schon.

Willkommen, du Frühlingshühnchen! Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: "Bewerbung" für den BTC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten