Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light Mk. VIC

5 verfasser

Nach unten

Light Mk. VIC Empty Light Mk. VIC

Beitrag von Easha Fr Jun 24, 2016 9:48 am

Den früheren Geschenkpanzer gibt es nun via Mission zu erspielen. Ich habe ihn damals(TM) leider verkauft, weil zu diesem Zeitpunkt Garagenstellplätze noch wichtiger waren und der Panzer noch nicht allzu viel hergab. Nach dem Buff sollte sich der Kleine allerdings etwas angenehmer spielen, zumal man immer das obere Ende der Nahrungs(tan)kette bildet.
Neben dem Tetrarch also endlich ein weiteres britisches Robbenklopfgerät.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Light Mk. VIC Empty Re: Light Mk. VIC

Beitrag von CurtisNewton Fr Jun 24, 2016 10:46 am

Du wirst auf Stufe II von den Profi-Robbenklopfern im M2 Light und Pz. II weichgeklopft werden. Man ist zwar nicht chancenlos, aber deutlich am kürzeren Ende, wenn man mit T7 oder Light VIc herumfährt.
Generell ist die Freispielbarkeit dieser Fahrzeuge begrüßenswert, aber man fragt sich natürlich schon, was der Hintergrund dieser Entscheidung ist, insbesondere, wenn man berücksichtigt, dass sie noch vor kurzem vergleichbare Fahrzeuge verkauften. Embarassed
Dass der Sentinel AC 4 zum Verkauf angeboten wird, berührt mich weitaus mehr. Mal sehen, ob ich schwach werde.
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Light Mk. VIC Empty Re: Light Mk. VIC

Beitrag von CheesusCrust So Jun 26, 2016 12:14 am

Hab 750 Gold und einen Garagenstellplatz für das Erfüllen der Mission erhalten - der VIC bleibt in der Garage und kann da gerne weiter Spinnweben ansetzen; auf der aktuellen Kartenmeta macht der einfach keinen Spass.
CheesusCrust
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Light Mk. VIC Empty Re: Light Mk. VIC

Beitrag von Easha So Jun 26, 2016 6:50 am

Erledigt.
Der Fehler wurde erfolgreich ausgebügelt. Die Testfahrten erfolgen in ein paar Wochen, wenn nicht mehr jeder damit umherfährt.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Light Mk. VIC Empty Re: Light Mk. VIC

Beitrag von Easha Fr Dez 16, 2016 8:11 am

Die Stufe II Schweden haben maximal 18mm Panzerung...
Nun ratet einmal, wer gestern und vorgestern im Light Mk. VIC Robbenklopfen war. Wobei es nicht wirklich Robbenklopfen war, sondern eher erfahrene Spieler im Robbenpelz. Es war durchaus befriedigend mit einem Magazin zwei bis drei Panzer zu zersägen und nirgendwo vor einem Franzosen zu stehen. So konnte die Crew sehr schmerzfrei auf 100% und ein paar Prozente weiter gebracht werden. Zehn oder mehr Abschüsse im Zweierzug waren da durchaus die Regel.

Böse? Sicherlich. Wenn das Santa wüsste...

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Light Mk. VIC Empty Re: Light Mk. VIC

Beitrag von humpel Fr Dez 16, 2016 9:28 am

Na wenn sich das mal nicht negativ auf deine Päckchenausbeute zu Weihnachten auswirken wird...
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Light Mk. VIC Empty Re: Light Mk. VIC

Beitrag von FLK316 Fr Dez 16, 2016 2:36 pm

Wohl kaum.
Ausserdem tut es mal gut zu wissen,das der kleine Brite OP sein darf.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Light Mk. VIC Empty Re: Light Mk. VIC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten