RN DD line in sight ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von CurtisNewton am Sa Dez 23, 2017 8:52 pm

Wenn Vampirella und der Galante Ritter als Maßstab herhalten sollen, dann bieten die Geschütze eine sehr nette Handhabung bei eher minderem Einzeltrefferwirkungsgrad. Mir soll es recht sein. Smile

CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 24.04.14

Nach oben Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von Alesandro am So Jan 21, 2018 5:17 pm

avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von Tacitus am Sa Jun 23, 2018 6:02 pm

Ein Jahr nach Eröffnung des threats könnten dies vielleicht Anzeichen für den Zweig sein...

https://www.mmowg.net/world-of-warships-supertest-uk-destroyers-branch-from-tier-1-to-tier-3/
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von Tacitus am So Jun 24, 2018 9:48 am

sieht in der Tat so aus hier die nächsten 3

https://www.mmowg.net/world-of-warships-supertest-uk-destroyer-branch-from-tier-5-to-tier-7/

denke mal die werden im September kommen.
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von Tacitus am So Jun 24, 2018 6:41 pm

avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von Easha am Mo Jun 25, 2018 8:52 am

Ich brauche mehr Stellplätze, wenn ich wieder alle davon behalten will... Vier bekomme ich eventuell noch aus einer Mission, ein paar habe ich noch... Notfalls müssen ein paar Nicht-Briten trotz Premiumtarnung weichen, zuerst die New Mexico und auch die Fushun fahre ich faktisch nicht.

Was genau sollen die Briten denn können? Stärken? Schwchen? Mir fehlt die Erfahrung um das nur aus den Datenblättern herauslesen zu können, ich wäre für eine kurze fachkundige Vorabeinschätzung dankbar.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von Tacitus am Mo Jun 25, 2018 9:04 am

mehr gunboat als Torpedowerfer. Schnelle Feuerrate?
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von Tacitus am Fr Jun 29, 2018 8:33 pm

Das erste kanadische Schiff wird wohl diese oder nächste Woche kommen (so wie sich die infos zu dem Schiff häufen und wo auch ein video draußen ist) - HMCS Haida
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von Easha am Sa Jun 30, 2018 7:13 am

Wenn ich jetzt noch Zerstörer fahren könnte... Hoffen wir einfach, dass dies nicht das letzte kanadische Schiff bleiben wird und womöglich ein paar weitere im regulären DD Zweig auftauchen werden.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von Alesandro am Sa Jun 30, 2018 7:32 am

Ich denke die Haida bleibt alleine. Korregiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber die meisten RCN DDs kamen von den Tommys und werden dort im Baum auftauchen. Selbst die Haida ist ja "nur" ne WWII Tribal Class während der englische Tribal die post WWII Variante sein wird..
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: RN DD line in sight ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten