Ausbau der Clanbasis

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Ausbau der Clanbasis

Beitrag von Easha am Sa Sep 01, 2018 11:45 am

Gentlemen,

hier sind erste Hochrechnungen zu den Kosten verfügbar. Wenn wir alle Gebäude mit fünf Ausbaustufen zunächst auf Stufe Drei bringen, dann sollten wir schon besser dastehen, als es jetzt der Fall ist. Ich persönlich würde daher dies als erstes Zwischenziel unterstützen.
Anschließend können wir uns noch immer auf die weiteren Prioritäten verständigen. Kohle und Stahl sind doch recht kostenintensiv - dort müssen wir wirklich kritisch sein, ob uns das so viel Öl wert ist.

Yours sincerely,

Easha

Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Ausbau der Clanbasis

Beitrag von Tobnu am Sa Sep 01, 2018 12:59 pm

Ich rechne mal:
Officer's Club Stufe 2: 20000
Dry Dock Stufe 4: 14800
Shipbuilding Stufe 4 9500
Research stufe 4: 10500
Design stufe 4: 10500
Academy Stufe 4: 13000
Kohlenhafen Stufe 2 24000

Summe 102300.
Haben tun wir aktuell 140675, bleiben also ca. 38.000, ich schätze also 40k, bis das Update kommt. die können wir noch verbraten.

Personlich neige ich zu Akademie 5 und Dry Dock 5. Dann wären wir blank, und sollten auf Design 5 gehen.

Stahl halte ich für gänzlich unwichtig, das lohnt nur für Clans, die wirklich ständig CW fahren


Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Ausbau der Clanbasis

Beitrag von Easha am Do Sep 20, 2018 9:05 am

Ich war so frei die Gebäude auf Stufe 3 zu bringen und somit den alten Zustand wiederherzustellen. Den Kohlehafen für 10k habe ich mir noch verkniffen. Dabei haben wir noch reichlich 113k Öl übrig und können damit Prioritäten setzen. Ich persönlich tendiere zu den Erfahrungsboni.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Ausbau der Clanbasis

Beitrag von Tacitus am Do Sep 20, 2018 10:53 am

Erfahrungsboni hört sich gut an
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Ausbau der Clanbasis

Beitrag von Tobnu am Do Sep 20, 2018 4:54 pm

Ich habe mal weiter gebaut.
Wir haben jetzt
Offiziersclub 2 - damit können wir 40 Leute haben, das war deafult gebaut.
Trockendock 4 - 10% Wartungskosten nach dem Gefecht
Schiffswerft 4 - 12% bei Neukauf von erforschbaren Schiffen
Forschungzentrum 4 - +4% EP je Gefecht
Designbüro 5 - +20% freie EP je Gefecht
Akademie 4 - +8% Kapitäns-EP
Kohlehafen 2 - +7% Kohle

Rest 17455, Stand schnell steigend (Navycontainer bringen auch je 10 Öl.)

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Ausbau der Clanbasis

Beitrag von Tacitus am Do Sep 20, 2018 9:03 pm

wenn die Werft verzögert gebaut worden wäre, hätte man nochmal Schiffe zu 50% anstatt für 44% verkaufen können
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Ausbau der Clanbasis

Beitrag von Tacitus am Do Sep 20, 2018 11:36 pm

aber danke fürs weitere Ausbauen 1000 Kohle extra im SC so gekriegt
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Ausbau der Clanbasis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten