Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merry Christmas, gentlemen

2 verfasser

Nach unten

Merry Christmas, gentlemen Empty Merry Christmas, gentlemen

Beitrag von Easha So Dez 24, 2017 4:50 pm

Auch wenn in Großbritannien erst morgen gefeiert wird, wünsche ich den Herren schon heute ein fröhliches Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr seid grade alle im Kreise eurer Familie versammelt und genießt eine schöne Zeit miteinander. Auch wenn eure Socken nicht mit Geschenken gefüllt sind, darf sich der Ein oder Andere vielleicht dennoch über Geschenksocken... freuen. Was auch immer es sein mag, viel Freude mit euren Geschenken und hoffentlich auch viel Freude der durch euch Beschenkten.

Eine angenehme Zeit habe auch ich im BTC, auch wenn man wohl ehrlicherweise zugegeben muss, dass sich vieles auf See hin verlagert hat. Dennoch möchte ich auch den Teil an Land nicht missen und hoffe, dass es dort nicht allzu Besinnlich wird oder bleibt. WoT 1.0 wäre sicherlich ein willkommener Anlass auch wieder bei den Panzern aktiver zu werden - vorausgesetzt Wargaming verdirbt uns nicht nachhaltig den Spielspaß.
Das Weihnachtsfest wird euch hoffentlich niemand verderben, also habt noch einen angenehmen Abend ohne BTC, ohne PC - aber mit anderen personen die euch wichtig sind.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Merry Christmas, gentlemen Empty Re: Merry Christmas, gentlemen

Beitrag von CurtisNewton Fr Jan 05, 2018 7:47 pm

Danke für die Wünsche, ich wünsche sie zurück. Ich war allerdings die Tage seit dem 24. praktisch nicht mehr hier, konnte also nicht früher reagieren. Smile
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten