Clan Battles Season 2

Nach unten

Clan Battles Season 2

Beitrag von [R_N_G]RavingRAT am Mo Feb 12, 2018 9:23 am

Moin Moin,

dieser Thread dient dazu festzustellen, wie viele Leute aktuell tatsächlich Interesse an und Zeit für die aktuelle Runde der Clan Battles haben.

Bitte tragt euch hier einfach erstmal ein, falls ihr allgemeines Interesse habt. Alle weiteren Planungen bzgl. der Tage an denen wir spielen werden und wer welches Schiff fährt machen wir dann später.


Eines beachtet bitte nur unbedingt, bringt eine gute Portion Frustresistenz mit.

Wir sind hier alle absolute Anfänger was Clan Battles anbelangt und werden daher wahrscheinlich, vor allem zu Beginn, sehr häufig eins auf die Nase bekommen  Baby

Des Weiteren wäre es schön, dass wenn denn etwas schief geht (und das wird es), man konstruktive Kritik bitte auch als solche hinnimmt und sich nicht persönlich angegriffen fühlt.

Wer die oben stehenden Voraussetzungen bei sich selbst erfüllt sieht, trägt sich bitte einfach hier ein und dann wollen wir doch mal schauen, ob wir ein vollständiges Team zusammen kriegen.

Mad

EDIT
Vorläufige Liste der Teilnehmer
RavingRAT
Alesandro
Tacitus
Heymtyr
B0mml
MAXDERTRUCK

Bei Bedarf
Easha
Tobnu
CurtisNewton

Euch allen noch einen wunderschönen Tag
RavingRAT


Zuletzt von [R_N_G]RavingRAT am Mo Feb 19, 2018 7:08 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
[R_N_G]RavingRAT
Soldier

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 2

Beitrag von Alesandro am Mo Feb 12, 2018 3:02 pm

Servus,
grundsätzlich Interesse Salute
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 2

Beitrag von Easha am Di Feb 13, 2018 7:03 am

Ich gestehe offen dass es mir allein um den Skillreset geht wofür ein einzelnes Gefecht ausreichen würde. Mein Interesse an kompetetiven Modi ist denkbar gering, ich kann jedoch einspringen wenn wir nicht genügend Mitstsreiter aufbringen können.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 2

Beitrag von [R_N_G]RavingRAT am Di Feb 13, 2018 8:52 am

Easha schrieb:Ich gestehe offen dass es mir allein um den Skillreset geht wofür ein einzelnes Gefecht ausreichen würde. Mein Interesse an kompetetiven Modi ist denkbar gering, ich kann jedoch einspringen wenn wir nicht genügend Mitstsreiter aufbringen können.

Yours sincerely,

Easha

Ist der Skill Reset inzwischen nicht sogar ohne CB Gefecht möglich?

MfG RavingRAT
avatar
[R_N_G]RavingRAT
Soldier

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 2

Beitrag von Tacitus am Di Feb 13, 2018 8:37 pm

wäre dabei - mmt. habe ich nur die Minotaur neben den Mietschiffen auf Tier X, Conqueror und Henri IV sind in Arbeit
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 2

Beitrag von Easha am Di Feb 13, 2018 10:38 pm

Ist er, weswegen meine Motivation auch entsprechend schnell gesunken ist. Es würde bei mir also auf eine "Wenn es denn sein muss"-Teilnahme hinauslaufen.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 2

Beitrag von Heymtyr am Do Feb 15, 2018 12:37 am

Hab jetzt auch das Forum gefunden... wo waren wir..ähmm achja Clanwars.. i like, very good, bin dabei.
Hab halt nur eine Montana und die Leihschiffe.
Hip hip, horray and a jolly good laughter, by two strings on the top galleon, aye and the most ridicolous banter!
avatar
Heymtyr
Soldier

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 2

Beitrag von Tobnu am Do Feb 15, 2018 5:20 pm

Mir geht es ähnlich wie vielen: Irgendwie die falschen Schiff gelevelt.

Regulär 10er habe ich Zao (geht vielleicht noch) und Yamato (nicht das BB der Wahl). Dazu die Leihschiffe.

Und bis zum nächsten regulären 10er werde ich noch lange brauchen, mir machen Tier8+ nicht so viel Spaß.

Da ich auch nicht der gute Spieler bin, melde ich mich freiwillig für die Ersatzbank.

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 2

Beitrag von CurtisNewton am Sa Feb 17, 2018 6:37 pm

Wenn ihr mich braucht, hole ich die Mietschiffe. Ansonsten habe ich noch nichts über VIII. Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Ich würde auch gerne mitmachen

Beitrag von MAXDERTRUCK am So Feb 18, 2018 5:29 pm

Wäre auch bei den Clan-Gefechten dabei. Ich selbst habe eine Montana. Könnte aber auch mit einer Zao oder einer Grosowoi fahren, wobei ich sagen muss, dass ich keinerlei Erfahrung beim Spielen von Zerstörern habe. Mad Twisted Evil
avatar
MAXDERTRUCK
Soldier

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten