HMS Vanguard

Nach unten

HMS Vanguard

Beitrag von Tacitus am Di Sep 18, 2018 4:29 pm

Sie ist endlich im Supertest Tier VIII Premium, wird es dann wohl nur für Geld geben...
HMS Vanguard
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 509

Nach oben Nach unten

Re: HMS Vanguard

Beitrag von Easha am Mi Sep 19, 2018 8:12 am

Bitter.
Durch das anstehende Event werde ich mir wohl eine zweite Warspite erspielen, womit ich dann wohl genügend Dublonen für ein VIII Premiumschiff habe. Das bringt mir allerdings herzlich wenig, wenn sie nur im Shop angeboten wird. Aber ich habe Zeit, hoffentlich übernehmen sie die Vanguard irgendwann in den regulären Forschungsbaum.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 507

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ekko am Do Okt 04, 2018 8:03 pm

In ihrem jetzigen Zustand werde ich definitiv kein Geld für die Vanguard ausgeben. Ich persönlich möchte keine alte Warspite (Turmdrehgeschwindigkeit von 72 Sekunden), die dazu auch noch unpräzise ist. Aber da wird sich sicher noch etwas ändern.
Ekko
Soldier

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alesandro am So Okt 07, 2018 10:02 am

Erste Buffs angekündigt:
- Reload auf 28 sec. runter
- Turmdrehung auf 45 sec. runter
- verbesserten Heal, nicht ganz so stark wie Lion oder Conqerer, heilt aber 33% Citaschaden mit

Fehlt:
- Absenkung der Cita, zumindest ein bischen aktuell frisst sie mir zuviele
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Easha am Di Okt 09, 2018 7:27 am

Dieses ganze Heal-Balancing beginnt mich zu stören. Sie mögen doch bitte balancierte Schiffe erstellen die diese Nachbesserung nicht nötig haben. Ach ohne Gimmicks sollte ein Schiff zumindet solide sein, bei der Vanguard war doch bei den ersten Werten sofort klar, dass soetwas unspielbar ist.
Davon abgesehen, schon wieder ein Premium BB der Briten. Nachdem die Belfast nun absehbar nicht mehr verkauft wird, hätte ich persönlich gerne einen Britenkreuzer (ingame für Dublonen).

Yours sincerely,

Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Nach oben Nach unten

Beitrag von Easha am Fr Nov 16, 2018 2:03 pm

Vanguard und Dreadnought im Shop. Letztere allerdings nicht einzeln, sondern nur mitsamt Vanguard - für eine IIIer Schiff also ziemlich teuer.
Rein aus historischen Gründen wohl ein Must-Have, aber was die Leistung im Spiel anbelangt kommen beide nicht wirklich gut weg.

Die Dreadnought
...ist ein IIIer BB. Das sagt schon einmal alles bezüglich Bewaffnung, Trefferbild und Mobilität. Da gibt es mit der Vampire wesentlich bessere Robbenklopfgeräte in den Reihen des Commonwealth. Aber kein schlechtes, sondern ein durchschnittliches Schiff. Gut, dass es kein neuer OPremium ist, ansondern ein klassicher Premium: Leicht schlechter/anders als die Bellerophon - und somit immernoch völlig in Ordnung.

Die Vanguard
hat laut Reviews neben dem noch besseren Heal wohl wirklich geniale Bewaffnung - so wäre sie eine würdige Warspite auf VIII mit all deren Vorzügen: Punch, Genauigkeit und in dem Fall auch noch Feuerrate. Allerdings gibt es da einen kleinen Nachteil: Das Kaliber ist zu klein um schwere Kreuzer zu overmatchen. Klingt noch immer stark nach einem Kauf.
Jetzt die schlechten Nachrichten:
Die Winkel auf den Türmen sind erbärmlich. Nahezu volle Breitseite gehen zu müssen um auch nur 3 der vier Türme einzusetzen ist keine Option, die Zitadellentreffer wären vorprogrammiert. Effektiv hat man also nur zwei der vier Türme zur Verfügung ohne Suizid zu begehen.

Soweit die oberflächliche Zusammenfassung einiger Reviews.

Meine persönliche Meinung:
Dank des Royal Navy Events konnte ich ein paar Dublonen sammeln - wenn beide einmal im Techtree auftauchen werde ich wohl trotz der Nachteile zuschlagen - die Hood werde ich nicht kaufen, dafür habe ich mit Nelson und Duke schon zwei Premium BBs auf VII. Somit sind die Dublonen also langfristig verplant, womöglich gönnt Wargaming der Vanguard noch ein paar Grad mehr Turmdrehung und der Dreadnought einen Knoten mehr den sie historisch auch hatte.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tacitus am Fr Nov 16, 2018 2:30 pm

verdammt teuer mit 63 Euronen...
Da muss ich mit mir zu Rate gehen. Credit earner brauche ich an sich nicht, die Missouri ist da nicht zu überbieten.
Die Tirpitz fahre ich auch kaum noch, daher weiss ich nicht, ob sich ein VIII Premium für mich lohnt.
Tacitus
Captain
Captain

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alesandro am Sa Nov 17, 2018 12:39 pm

Den 3er scheint es auch über eine Mission zu geben. Währe toll gewesen das früher zu wissen Angry
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von CurtisNewton am Sa Nov 17, 2018 12:44 pm

Nö. Derzeit ist meine Möge für das Spiel etwas unterentwickelt, da werde ich nicht noch extra Geld zuschießen. Nach dem Grind auf die Salem und die Dublonen für die zweite Warspite ist bei mir einfach kein Dampfdruck mehr im Kessel.
Ich spiele gelegentlich weiter und warte auf Dublonenvergünstigungen, hoffend auf einen Dezember wie letztes Jahr. Vielleicht rotieren sogar die Schiffe noch einmal durch, dann würde ich mir die Mutsu krallen. Bei Vergünstigungen ohne Rotation wären wohl zwei VIer-Kreuzer und die Aurora drin – letztere fehlt mir noch auf allen meinen Konten. Irgendwann ist die Dreadlock sicher auch noch so erhältlich, also warte ich bis dann. Smile

Edit: Ich habe mir gerade noch mal die Preise angesehen... Shocked Eine Mission im Dezember klingt hingegen interessant. Das könnte ich mir vorstellen, falls es sich mit meinen Urlaubsplänen vereinbaren lässt.
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tacitus am Sa Nov 17, 2018 2:28 pm

63 war wohl der Dollarpreis... trotzdem 47 für die nackte Vanguard.... immer noch viel Geld.
Tacitus
Captain
Captain

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten