HMS Vanguard

Nach unten

HMS Vanguard

Beitrag von Tacitus am Di Sep 18, 2018 4:29 pm

Sie ist endlich im Supertest Tier VIII Premium, wird es dann wohl nur für Geld geben...
HMS Vanguard
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: HMS Vanguard

Beitrag von Easha am Mi Sep 19, 2018 8:12 am

Bitter.
Durch das anstehende Event werde ich mir wohl eine zweite Warspite erspielen, womit ich dann wohl genügend Dublonen für ein VIII Premiumschiff habe. Das bringt mir allerdings herzlich wenig, wenn sie nur im Shop angeboten wird. Aber ich habe Zeit, hoffentlich übernehmen sie die Vanguard irgendwann in den regulären Forschungsbaum.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: HMS Vanguard

Beitrag von Ekko am Do Okt 04, 2018 8:03 pm

In ihrem jetzigen Zustand werde ich definitiv kein Geld für die Vanguard ausgeben. Ich persönlich möchte keine alte Warspite (Turmdrehgeschwindigkeit von 72 Sekunden), die dazu auch noch unpräzise ist. Aber da wird sich sicher noch etwas ändern.
avatar
Ekko
Soldier

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.18

Nach oben Nach unten

Re: HMS Vanguard

Beitrag von Alesandro am So Okt 07, 2018 10:02 am

Erste Buffs angekündigt:
- Reload auf 28 sec. runter
- Turmdrehung auf 45 sec. runter
- verbesserten Heal, nicht ganz so stark wie Lion oder Conqerer, heilt aber 33% Citaschaden mit

Fehlt:
- Absenkung der Cita, zumindest ein bischen aktuell frisst sie mir zuviele
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: HMS Vanguard

Beitrag von Easha am Di Okt 09, 2018 7:27 am

Dieses ganze Heal-Balancing beginnt mich zu stören. Sie mögen doch bitte balancierte Schiffe erstellen die diese Nachbesserung nicht nötig haben. Ach ohne Gimmicks sollte ein Schiff zumindet solide sein, bei der Vanguard war doch bei den ersten Werten sofort klar, dass soetwas unspielbar ist.
Davon abgesehen, schon wieder ein Premium BB der Briten. Nachdem die Belfast nun absehbar nicht mehr verkauft wird, hätte ich persönlich gerne einen Britenkreuzer (ingame für Dublonen).

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: HMS Vanguard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten