Warthunder

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Warthunder

Beitrag von Tullius019 am Mo Jun 02, 2014 7:05 pm

BlackHawk13 schrieb:Oha das klingt nach Frust  Very Happy  aber verstehe ich gut, die Forschung und ihr Effekt ist zimlich bescheiden bei Warthunder  genauso wie das skillen von Besatzung ein kraus ist. Ich fliege aktuell lieber Warthunder als World of Warplanes aber die Frustration als britischer Bomber im Auftrag von Harris  Mad  von nervigen OP US Jabos oder Deutschen Nachtjägern weggeblsen zu werden strapaziert auch in Warthunder extrem auch meine Nerven  Crying or Very sad da hilft auch kein Earl Grey mehr um den Frust zu lindern. Leider sind auch die Spitfire`s was Steighöhe und Wendigkeit angeht der BF-109 komischer weise gleich, ganz im Gegenteil zu World of Warplanes wo ich alle Messerschmidts und Cobras ausmanövriere und abschieße.  

Aber ich gebe allen zu bedenken die zur Zeit WT Spielen es ist und bleibt eine OPEN BETA das heisst alles in was ihr nun Zeit und Geld steckt ist ab dem Release futsch und wird euch genommen ausser den überteuerten Premiumpacketen.

Ich selber spiele aktuell lieber Acarde als Simulation, den Weg den Warthunder bestreitet ist interessant frage ist nur wann endet die Betaphase und wird man seine fehler erkennen und verbessern. Bei WoT weis ich zur Zeit wo ich dran bin und bin eingespielt ergo bleibt bei mir WoT an erster stelle.

Es wird keinen Wipe mehr geben. Auch wenn das Spiel noch Beta ist, werden zum offiziellen Release die Accounts nicht zurückgesetzt. Das Risiko, dass man einen Teil seines Einsatzes verliert, besteht natürlich (mit Patch 1.37 wurde das Forschungssystem auf das aktuelle umgestellt, da gab es dann auch Verluste), jedoch werden die Accounts nicht mehr komplett zurückgesetzt werden.

WT wird wohl noch deutlich über ein Jahr in der Open Beta verweilen. Schließlich sollen ja noch die Schiffe hinzugefügt werden.

Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Warthunder

Beitrag von humpel am Mo Jun 02, 2014 7:36 pm

<-- wants British Tanks for WarThunder
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Warthunder

Beitrag von BlackHawk13 am Di Jun 03, 2014 1:13 pm

Tullius019 schrieb:
Es wird keinen Wipe mehr geben. Auch wenn das Spiel noch Beta ist, werden zum offiziellen Release die Accounts nicht zurückgesetzt. Das Risiko, dass man einen Teil seines Einsatzes verliert, besteht natürlich (mit Patch 1.37 wurde das Forschungssystem auf das aktuelle umgestellt, da gab es dann auch Verluste), jedoch werden die Accounts nicht mehr komplett zurückgesetzt werden.

WT wird wohl noch deutlich über ein Jahr in der Open Beta verweilen. Schließlich sollen ja noch die Schiffe hinzugefügt werden.

Verzeih mir meinen Pessimismus aber ich glaube das erst wenn die es auch wirklich umgestellt haben ich bin da von WG leider zu viel gestraft worden als Beta tester bei World of Warplanes Very Happy

Ja ich bin auf die Kombination am ende gespannt ich denke die britischen Panzer kommen die nächste Zeit die Damen und Herren von WT sind doch sehr schnell bei der Arbeit ich freue mich auf jedenfall auf die Royal Navy besonders auf die Nelson-Class und King-George V-Class

Bin erst einmal gespannt ob die Briten einen Tier VIII Premium Panzer bekommen und wann der kommt.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: Warthunder

Beitrag von Tullius019 am Di Jun 03, 2014 2:03 pm

Den Shitstorm bei einem Wipe würde Gaijin nicht überleben. Zum einen betont Gaijin immer wieder, dass kein Wipe mehr kommen wird. Zum Andern, haben einige Spieler schon einige 100 € reingesteckt, würde jetzt noch ein Wipe kommen, würde Gaijin diese aber sowas von verärgern.

Im Gegensatz dazu war bei WoWp von Anfang an bekannt, dass zum Release ein Wipe kommen wird. Aus diesem Grund konnte auch niemand Geld reinstecken und WG sorgte für ausreichend Spieler in dem diese mit Tokens belohnt wurden.
avatar
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Warthunder

Beitrag von Darth_bot am Di Jun 03, 2014 3:15 pm

Ja, dank der Token bei WoWp hatte ich knapp 5 Monate Premium Spielzeit, sowie den F2A-1 Flieger in meinem Hangar. Ausserdem noch die Pegasus und XP irgendwas für die Closed und Open Beta Teilnahme.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 37
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Warthunder

Beitrag von CurtisNewton am Do Jun 05, 2014 8:40 pm

Ah, die Beta-Phase in WoWP, das waren noch Zeiten.
Seitdem kann ich das Spiel nicht mehr sehen, weil ich in knapp zwei Monaten geschlossener Beta wie ein Wilder geflogen bin, um mir das dazu gehörende Beta-Tester-Flugzeug zu sichern. Dann kam noch die Sache mit den Token hinzu, und so wurden aus 700 Gefechten in der geschlossenen Anstalt ganz schnell 1500 mit dem offenen Vollzug.
Jetzt habe ich zwar die Bell im Hangar stehen, bin sie aber noch kein einziges Mal geflogen.
Die Pegasus mit ihrer Raketenbatterie dafür immerhin 3-4 Mal.
Mit meinem Raritätenkabinett bei WoWP bin ich zufrieden, aber was bringt es mir, wenn WoWP mangels Spielern in einem Jahr dicht gemacht wird?  Shocked 
Außer der FW 56 habe ich eigentlich alles, was man abgreifen konnte, sofern man nicht schon im Alpha-Test drin war. Übrigens: Die FW 56 war meines Wissens auch wipe-resistent. Ärgere mich heute, dass ich bei der gamescom nicht einfach ein bisschen Schlange gestanden bin, um mir eine Tüte mit dem FW-56-Code abzuholen.  Sad
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Warthunder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten