Machts noch Spaß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Machts noch Spaß

Beitrag von BlackHawk13 am Do Jun 12, 2014 9:27 pm

Hallo wollte mal erfahrung teilen und mich erkundigen ob ich der einzige bin.

Aktuell Fahre ich den FV3805 der Engländer schon bei seinen Vorgänger dem FV207 fiel mir auf das mindestens 1/10 Schüßen ausserhalb des Kreises landeten und die genauigkeit Grausig war, besonders ohne Mod.

Jetzt mit 0.9.1 landen bei mir 2/10 Schüße ausserhalb des Kreises in etwa jedem 3. Spiel und zusätzlich bemerke ich ab heute das ohne Mod die Arty fast nichts trifft mit dem Zoom Mod, siehe da trifft man wieder was aber doch immer noch ungenau, die Kanonen auf den Fahrzeugen sind aktuell die gleichen da ich die große 7.2 inch Howitzer für den FV3805 noch nicht erforscht habe, wie gehts euch beim Spielen selbe Probleme?
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: Machts noch Spaß

Beitrag von Steppenwolf am Fr Jun 13, 2014 7:49 am

Na ja, bei den Briten sind die meisten Artys nicht so der Bringer.
Wer die Fv304 und deren Gameplay mag, bitte. Die 8er Fv207 ist auch noch gut, stinkt aber gegen die Lorraine im Vergleich ab.
Die Fv3805 ist halt eine Arty, die eine Genauigkeit einer Mörserarty hat, aber keine ist, sprich zu wenig Splash im Verhältnis zur Genauigkeit.
Ja, und die CGC ist göttlich, alleine wegen ihr lohnt sich der Grind.

Und ja, es macht Spaß, auch bei den anderen Nationen. Aber man ist halt sehr der RNG unterworfen. Manchmal trifft man nicht, manchmal schon.

Vielleicht hälst du den Zielkreis auf den feindlichen Panzern auch etwas falsch, keine Ahnung, kann ich ja nicht beurteilen.
avatar
Steppenwolf
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Machts noch Spaß

Beitrag von SIRIUS am Fr Jun 13, 2014 11:25 am





Also ich mag meine Arty  Twisted Evil
avatar
SIRIUS
Mitglied der ehrenwerten Franzosenlobby
Mitglied der ehrenwerten Franzosenlobby

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Machts noch Spaß

Beitrag von ojo667 am Mi Jul 30, 2014 10:58 pm

Ich liebe meine 304! Schnell vorstossen, drauf hauen und wieder weg....
avatar
ojo667
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.07.14
Ort : Raum Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Machts noch Spaß

Beitrag von GuydeLusignan am Do Jul 31, 2014 4:47 am

Und bald ebenfalls unter der "Anpassungswalze".
Dat ist auch die einzige Arty, die mir Spaß macht.
Und trotzdem, fahre ich sie kaum.
avatar
GuydeLusignan
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 37
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Re: Machts noch Spaß

Beitrag von ojo667 am Do Jul 31, 2014 8:10 am

GuydeLusignan schrieb:Und bald ebenfalls unter der "Anpassungswalze".
Dat ist auch die einzige Arty, die mir Spaß macht.
Und trotzdem, fahre ich sie kaum.


Na dann beweg sie halt, solange sie noch gut ist... selbst die beste englische Marmelade hat halt ein Verfallsdatum. Ebenso würde ich es übrigens mit den Tier X heavy und TD halten... mann munkelt, dass beide das zeitliche segnen und nicht nur generft werden...
avatar
ojo667
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.07.14
Ort : Raum Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Machts noch Spaß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten