World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Do Jun 12, 2014 9:34 pm

Ich weis es ist zu früh, da das Clan leben ja auch durch das Wetter und berufliche Aktivitäten lau ist, aber Spielen einige von euch World of Warplanes? Vieleicht wäre es ja im Forum möglich eine Flieger Lounge einzurichten und wenn später interesse besteht lässt sich ja vieleicht eine Fighter Squad bilden.

Ein mögliches Emblem für die Fighter Squad hätte ich bereits rausgesucht, wenn Lust drauf besteht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die Geschichte zu der Squad steht hier http://en.wikipedia.org/wiki/No._41_Squadron_RAF

Was meint Ihr?
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Fr Jun 13, 2014 7:40 am

Technisch gesehen ist das Einrichten eines eigenen Bereichs eine Angelegenheit auf etwa 3 Minuten und somit eine Kleinigkeit.
Die Frage ist jedoch, ob er auch genützt werden wird.

Ich hab' mir zwar WoWP auch schon zu Beta-Zeiten geholt, spiele ber nur sporadisch und das mit bescheidenem Erfolg.
Bei Gelegenheit können wir ja mal eine Rotte aufmachen und ein paar Runden gemeinsam fliegen - die neue britische Mustang muss eh mal an die frische Luft
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Fr Jun 13, 2014 11:29 am

Also ich würde mit der Zustimmung der Foren Betreibers hier, sowie der Zustimmung der Panzerbüchse (allgemeine Zustimmung und abnicken des Logos) mal im Bereich WorldofWarplanes forum dann einen "Clan aufmachen" und mal stumpf Reservieren, vieleicht bekommen wir so ein Paar Panzerfahrer noch hinzu im zweifel war es ein netter bis dahin Kostenloser Spaß
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Fr Jun 13, 2014 4:52 pm

By the Way wie fliegt sich denn die neue Mustang, bisher scheiden sich im Forum die Geistern und testen konnte ich sie leider genauso wenig wie die Deutsche Spitfire.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Fr Jun 13, 2014 9:32 pm

sie wartet noch auf ihren Jungfernflug
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von CurtisNewton am Mo Jun 16, 2014 9:38 am

Hello old beans!

Da ich wegen allgemeiner WoT-Müdigkeit alles Mögliche andere spiele, war ich auch mal kurz bei WoWp drüben, und habe meine Spielezahl von 3 auf atemberaubende 12 geschraubt.

Entsprechend kann ich nicht so richtig mitfliegen. Wenn aber jemand dringend einen britischen Mitflieger auf Stufe III benötigt, hätte ich eine Supermarine herumstehen.
In der offenen Beta-Anstalt war ich sehr gern mit der Skua unterwegs, und auch die Blenheim hatte es mir angetan, aber ich möchte jetzt nicht eine WoT-Pause dazu nutzen, im WoWp-Forschungsbaum Sand zu mahlen, werde also vorerst allerhöchstens meine Premium-Flotte bewegen.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Di Jun 17, 2014 4:12 pm

Ich habe Flugzeuge bis Tier 7 (P51-D) in meinem Hangar stehen. Bei den Briten sinds derzeit nur 2, die Tier 5 und 6 Spitfire.
Aber mir macht das Spiel momentan keinen Spass, also pausiere ich für ne Weile. Wenn ich wieder spielen werde, kommt auf jedenfall die Mustang in meinen Hangar.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Mi Jun 18, 2014 10:06 pm

Na da heben sich ja einige Gentleman für den Flying Circus gefunden willkommen an Bord, vieleicht lässt sich ja zu Juli hin ein Ausflug starten auf das wir einigen Messerschmidts das fürchten lehren Wink

Cheers
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von pk009 am Fr Jul 04, 2014 2:19 pm

Dann melde ich hier auch als WOWP-Spieler. Ich bin bei den meisten Zweigen bis auf T5/6 hoch. Habe Spitfire I und Beafougher im Hangar. Hab aber seit der Super-Pershing Mission so gut wie nicht mehr gespielt, war mir zuletzt alleine etwas zu frustierend.

pk009
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.06.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Fr Jul 04, 2014 3:40 pm

Gentlemen,

Nachdem ich bei meinen geliebten Panzern derzeit eine herbe Niederlagenserie verbuche und nur mehr Frust ob der hirnlosen Masse an Mitspielern im eigenen Team schiebe, habe ich beschlossen, die Garage heute geschlossen zu halten und die Hangartore zu öffnen.

Ich bin vermutlich ab ca. 20:00 Uhr im Fliegerhorst anzutreffen und startbereit.
Wenn jemand also Lust hat - einfach anschreiben Wink
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von FLK316 am Mi Jul 23, 2014 2:44 pm

Moin,

nenne auch eine kleine Fliegerflotte mein Eigen.
Ich hab auch einige britische Flugzeuge dabei,
dazu gehört die Supermarine224 und die Miles.
Sonst bin ich eher im japanischen,russischen und
deutschen Zweig unterwegs,aber noch nicht höher
als tier5.

Schönen Flug noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von JackStaff am Sa Sep 27, 2014 12:50 pm

Gentlemen,

lediglich ein Gedanke. Sofern ich WoWp spielen sollte, welche Nation würden dann die Herren der Lüfte einem Anfänger empfehlen? Spielt Ihr nur Jäger, oder sind die anderen Zweige auch spielenswert? Freue mich auf Eure Antworten.

Cheerio,
Panzerbuechse

avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Sa Sep 27, 2014 2:01 pm

Die Deutschen oder die Russen. Diese beiden haben die besten Mischungen für Anfänger. Bieten gute Bewaffnung, Manövrierbarkeit, Panzerung und Geschwindigkeit.
Alle anderen Nationen haben ihre Eigenheiten, die man als Anfänger besser nicht spielen sollte.

Ich selbst habe von allem etwas im Hangar. Das meiste sind aber normale Jäger. Ich habe nur zwei Schwere. Ein Premium (110C-6) und den Amerikanischen T5, P39. Schlachtflieger habe ich auch, aber das sind fliegende Backsteine mit Waffen. Jeder schießt gerne auf dich, weil du einfach nicht beweglich genug bist. So lange man unter dem Radar fliegt und nicht entdeckt wird, ist alles gut. Danach ist es meistens aus.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von JackStaff am Sa Sep 27, 2014 2:44 pm

@Darth - vielen Dank! Dann lade ich mir Warplanes mal auf den Rechner und schau bei den Deutschen und Russen. Gibt es zufällig irgendwo einen Neueinsteiger-Bonuscode abzugreifen?

Cheerio,
Panzerbuechse
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Sa Sep 27, 2014 3:52 pm

Schick mir mal ne pn, wenn du startbereit bist, John Wink
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Tacitus am Mo Sep 29, 2014 6:23 am

Ich persönlich würde zu den britschen Jäggern, deutschen schweren Jägern und russischen Schlachtfliegern raten.
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Mo Sep 29, 2014 8:18 am

Schlachtflieger sind der grösste Mist. Sind unbeweglich und langsam. Einzig die Masse an Geschützen machen die Dinger überhaupt erträglich.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Mo Sep 29, 2014 1:58 pm

Also als Anfänger sind die Deutschen die besten Allroudner, die Briten auch haben aber eine geringere Feuerrate.

Die Russen sind die Maschinen für Noobs am Anfang, aber halten nicht viel aus, bei der I-16 habe ich gekotzt.

Japaner und Amis rate ich ab, genauso wie von Schlachtfliegern, ich bin gut, aber Schlachtflieger braucht man eine Rotte mit 2 Escort Maschinen dann macht es Spaß allein ist meine BF-110 oder Mosquito nur Kanonenfutter.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von JackStaff am Mo Sep 29, 2014 3:39 pm

Moin Moin,

vielen Dank für die vielen Antworten und guten Ratschläge. Habe leider Probleme WoWp zu starten. Korrekt istaliert wurde das Spiel. Leider bricht der Ladevorgang beim login aber immer wieder ab. Habe dem Support die Fehlermeldung zugesandt, mal schauen wie die Antwort ausfällt.

Halte Euch auf dem Laufenden!

Cheerio,
Panzerbuechse


Zuletzt von Panzerbuechse71 am Mo Sep 29, 2014 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Mo Sep 29, 2014 4:04 pm

BlackHawk13 schrieb:
Japaner und Amis rate ich ab, genauso wie von Schlachtfliegern, ich bin gut, aber Schlachtflieger braucht man eine Rotte mit 2 Escort Maschinen dann macht es Spaß allein ist meine BF-110 oder Mosquito nur Kanonenfutter.  

du nutzt BF-110 und Mosquito als Bodenangriffsflugzeug? Was soll der Quark denn?
Schwere Jäger, die die deutschen BF-110, Me-410, Mosquito, P-39... sind nicht dazu da Ground Targets zu bekämpfen, sondern andere Flugzeuge. Und zwar per Boom 'n Zoom. Hoch steigen, im Sturzflug den Gegner zerlegen und wieder hoch.
Die Russischen Schlachter sind für Ground Targets da, und nicht irgendwelche anderen Flugzeuge die zufällig Bomben tragen können!
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Mo Sep 29, 2014 5:48 pm

Wenn wir uns unterhalten sollten wir von dieser Art von Denonzierung der eigenen Spieltaktik abstand nehmen, ob das Quark ist oder nicht entscheide ich persönlich für mich.

1. Von der WoWP immer wieder erwähnten B&Z Taktik kann ich bisher von keinen Erfolg sprechen, man entkommt dem Gegner ja aber um den Gegner wie ein Habicht aus dem Sturtz zu Töten benötigt es einer gewissen Nähe und gutem Zeilvermögen, wenn der Gegner eine schnelle Kurve dreht ist man selber mit seinen Fliegenden Schrank in Probleme verwickelt. Ich kann der Mosquito als Jäger wenig abgewinnen besondrs da sie als Jagdbomber und Schnellbomber Konzipiert wurde Grundlegend passt sie nicht in das WoWP konzept und daran scheitern auch die Schweren Jäger.

2. Wenn ich die B&Z Taktik von außen betrachte sehe ich die Leute nur am Himmelkreisen dann 200 Schadenspunkte verteilen und abdrehen, ich halte das für naja ineffektiv, mit Panzerbrechender Munition, Raketen und Bomben kann man vorab die IL gut unterstützen und später selber noch Punkte machen, weil ich den meistens Teams sich die Rotten von Jägern eh auf einen Gegner stürtzen.

3. Deine Annahme das die IL nur für Bodenziele da sind ist zimlich falsch gegen kleine Ziele wie die Flak, Panzer, Depots und Fahrzeugkolonen ist die Mosquito sehr Effektiv und unterstützt gut die schon ohnehin armen IL-Flieger die gerne zum Ziel werden.

4. Ich gehe nach der Auffassung jeder wie er mag, dieses Vorschreiben von Taktiken muss ich sagen passt mir garnicht und ich sehe auch davon selber ab anderen Ihre Taktik als "Quark" zu bezeichnen. Hätte man sich immer an die bestimmung der Waffen gehalten wäre England heute Spanisch und die Figur Napoleons würde auf dem Trafalgar Sqaure stehen, deswegen sollte jeder seine Taktik beibehalten die für Ihn oder das Team einen erfolg verspricht und wenn mein Team gewinnt weil ich 4 Groundtargets weggemacht habe und dann auch 4000 Meter weg bin ist das eine erfolgreiche Taktik in meinen Augen.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Mo Sep 29, 2014 5:51 pm

Panzerbuechse71 schrieb:Moin Moin,

vielen Dank für die vielen Antworten und guten Ratschläge. Habe leider Probleme WoWp zu starten. Korrekt istaliert wurde das Spiel. Leider bricht der Ladevorgang beim login aber immer wieder ab. Habe dem Support die Fehlermeldung zugesandt, mal schauen wie die Antwort ausfällt.

Halte Euch auf dem Laufenden!

Cheerio,
Panzerbuechse

Hast du es mal über die direkte exe im Ordner Probiert? Vieleicht die Treiber aktualisieren daran kann es teilweise auch liegen, was für eine Grafikkarte nutzt du denn?
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Tacitus am Mo Sep 29, 2014 6:21 pm

seit dem letzten patch schleppe ich auch immer bomben bei der hornet mit; wird man ja schnell los und überlegenheitspunkte sind ja schon wichtig geworden.
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von JackStaff am Mo Sep 29, 2014 6:47 pm

BlackHawk13 schrieb:
Hast du es mal über die direkte exe im Ordner Probiert? Vieleicht die Treiber aktualisieren daran kann es teilweise auch liegen, was für eine Grafikkarte nutzt du denn?

ATI Mobility Radeon HD 5470 Cool
...habe so den Verdacht, dass die Systemvoraussetzung nicht gegeben ist und ich einen neuen Rechner brauche Surprised
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Mo Sep 29, 2014 9:34 pm

Meines Wissens gab es mit der ATI Reihe Probleme im Beta Test, da stürzte das Spiel spontan ab, aber das ist lange behoben

Deine Graka kann das hier http://www.game-debate.com/hardware/index.php?gid=364&graphics=Mobility%20Radeon%20HD%205470

Frage ist sind alle Treiber aktualisiert, hast du genug Puffer auf der Platte zum Arbeiten und lastet das Spiel deinen speicher nicht zu sehr aus? Im zweifel alle treiber mal erneuern, ich denke über den direkt link sollte es dann gehen.

Wichtig auch die frage hast du die normale Version oder die HD-Version des Spieles?
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten