World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von CurtisNewton am Fr Jul 14, 2017 5:29 pm

Ron und drei Jungs in der Ukraine. Und der Nerd aus Wales. Smile

CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Tacitus am Mo Jul 17, 2017 8:03 pm

Tja so vergraulen sie auch die letzten Spieler.

Ergebnis: ein bekannter bug, aber sie können nicht sagen, was sie machen werden, um das zu korrigieren.

Ich glaube nicht, dass ich bei 2.0 die Bomber für Gold kaufen werde oder das Spiel über den täglichen token für Bodenziele und  den damit verbundenen freien Premiummonat noch spielen werde - eigtl. schade...
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von CurtisNewton am Mo Jul 17, 2017 8:54 pm

Nein, Ron, es ist um das Spiel nicht schade. Eher um die von dir in das Spiel investierte Zeit. Die könntest du viel besser in der Division bzw. im Zug mit uns verbringen. Cool Wer will den schon noch Premiumzeit? Credits wachsen doch ohnehin auf den Bäumen, und meine VIIIr bei WoWS sind inzwischen auch voll erforscht. Razz
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Tacitus am Mi Aug 09, 2017 7:00 am

Wahnsinn - bug wurde gefixed und Javelin steht im Hangar...
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von CurtisNewton am Mi Aug 09, 2017 9:28 am

Lol, WG, you so silly. Razz
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Wassermann1980 am So Sep 24, 2017 3:08 pm

Hallo zusammen! Salute

Also, ich persönlich denke ja, dass World of Warplanes mit dem kommenden Megaupdate 2.0 wieder sehr viel attraktiver werden könnte. Momentan macht es mir jedenfalls keinen großen Spaß mehr. Spiele ich bspw. auf Tier 5 (höher bin ich dort nicht), trete ich entweder gegen absolute Überflieger an oder werde von unfair geflogenen Bots zerschossen. Mies!

Die Videos, die man vorab auf YouTube usw. gucken kann, sahen für mich jedenfalls recht vielversprechend aus. Der neue Conquestmodus hat was und die Möglichkeit, Bomber zu fliegen, sagt mir auch zu.

Warten wir's mal ab! Smile
avatar
Wassermann1980
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.09.17
Alter : 37
Ort : Remscheid, NRW

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten