World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Mo Sep 29, 2014 9:34 pm

Meines Wissens gab es mit der ATI Reihe Probleme im Beta Test, da stürzte das Spiel spontan ab, aber das ist lange behoben

Deine Graka kann das hier http://www.game-debate.com/hardware/index.php?gid=364&graphics=Mobility%20Radeon%20HD%205470

Frage ist sind alle Treiber aktualisiert, hast du genug Puffer auf der Platte zum Arbeiten und lastet das Spiel deinen speicher nicht zu sehr aus? Im zweifel alle treiber mal erneuern, ich denke über den direkt link sollte es dann gehen.

Wichtig auch die frage hast du die normale Version oder die HD-Version des Spieles?

BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Di Sep 30, 2014 12:37 pm

@ BlackHawk13, das sollte kein persönlicher angriff gegen dich werden. Wenn das so rüberkam, entschuldige ich mich.

Ich wollte damit nur sagen, das ich frühe mit schweren Jägern auch auf Bodenziele drauf ging. Bis W4rgamer, Victus und einige andere Spieler mich ein wenig aufgeklärt haben. Seitdem fliege ich Schwere Jäger als Unterstützer der Jäger und Schlachter. Kreise über ihnen und stürze mich auf die Gegner. 4-5 manchmal 6 Kills sind so keine Seltenheit. Und man ist weitaus effektiver als als GA.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von JackStaff am Di Sep 30, 2014 3:39 pm

Gentlemen,

konnte über den technische Support eine Datei runterladen und den Fehler beheben. Heute Abend geht es zur Abwechslung in die Luft.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung!

Cheerio,
Panzerbuechse
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Di Sep 30, 2014 3:55 pm

Ui, schade. Hab heute leider Nachtschicht Sad
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von CurtisNewton am Do Okt 02, 2014 2:51 pm

So, ich lade mir die Updates mal wieder herunter. Vielleicht raffe ich mich ja doch auf. Allerdings soll es ja demnächst den Toggles relativ einfach bei WoT zu holen geben, vielleicht kurve ich doch eher dort herum. Mal sehen. Embarassed
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von JackStaff am Do Okt 02, 2014 4:08 pm

...als newbie bin bei WoWp noch keine Bereicherung, aber mal in die "Luft" gehen, bringt schon SpaßMad .
Meine Statistik sieht aber noch seeehr mager aus Rolling Eyes .
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Do Okt 02, 2014 4:22 pm

Ich denke, ich werde ende des Monats auch mal wieder ein paar Runden fliegen. Dann können wir ja mal eine 3er Rotte bilden.
Vielleicht macht mir das Spiel dann auch mal wieder spass.
(Irgendwie bereue ich gerade das ich nur mein Tablet mitgenommen habe)
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von JackStaff am Do Okt 02, 2014 8:20 pm

Darth_bot schrieb:(Irgendwie bereue ich gerade das ich nur mein Tablet mitgenommen habe)

...tja Darth, irgendwie als wenn man zur Schießerei mit nem Messer kommt! Surprised



...ein vernüftiger Rechner ist schon was feines Razz

Alles Gute für Dich!
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Fr Okt 03, 2014 7:12 pm

Natürlich ist ein vernünftiger Rechner was feines. Aber ich habe nur folgende Auswahl. Ein iPad und meinen Desktop PC. Das teil hätte ich ja unmöglich mitnehmen können.
Also geh ich halt mit einem Messer in eine Schießerei. Wenn ich schnell genug bin, bin ich auf dem Boden, ehe meine Komplizen mit ihren TommyGuns schießen können.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von CurtisNewton am Mo Okt 13, 2014 3:02 pm

Also, ich habe es wieder versucht, mit etwas Fliegerei, habe mir auch den Skua freigeschaltet, aber jetzt ist die Lust schon wieder fort. Embarassed
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am So Okt 19, 2014 2:24 pm

Ist wirklich wenig los auf dem Server. Hatte gerade mehrere Gefechte 5vs5, 6vs6 und 7vs7. Auf Tier 5 und 6. Sind nur 1147 Leute on gewesen. Als ich das letzte mal gespielt habe, ware nes 4-5000 gewesen. Wo sind die alle hin?
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von CurtisNewton am Di Okt 21, 2014 8:26 pm

Darth_bot schrieb:Ist wirklich wenig los auf dem Server. Hatte gerade mehrere Gefechte 5vs5, 6vs6 und 7vs7. Auf Tier 5 und 6. Sind nur 1147 Leute on gewesen. Als ich das letzte mal gespielt habe, ware nes 4-5000 gewesen. Wo sind die alle hin?

Ich denke, das Spiel stirbt wegen zu geringem Reiz. Es hat einfach nicht die Komplexität von WoT, ist gleichzeitig schwieriger zu steuern, und die langen Wartezeiten für die kleinen Kisten nerven natürlich auch. Rolling Eyes
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Mi Okt 22, 2014 10:40 am

Ich finde das Spiel trotzdem noch besser als WT. Denn da weiß ich teilweise nichtmal wofür ich überhaupt Punkte kriege, und deren Forschung ist mir ein wenig zu verrückt.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Do Okt 23, 2014 2:21 pm

Was für ein Murks WG da bloss gemacht hat. Sounds sind beschissen, egal wieviele Spieler des eigenen Tiers warten, du kommst in ein 4vs4-7vs7 Gefecht. 15 volle Plätze hatte ich heute noch garnicht. Man braucht 2 paar Augen mehr, um die HP Leiste im Blick zu haben, weil man keine Schussgeräusche hört. Bomben fallen lautlos, Motoren sind sehr leise, die eigenen MGs hören sich wie gefrorene Erbsen im Mixer an.
Wozu haben die den Testserver eigentlich?
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von pk009 am Fr Okt 31, 2014 8:12 am

Ich hab jetzt nachdem Patch mal wieder etwas mehr gespielt. Hab es gestern noch geschaft die Ha 137 zubekommen. Ich hatte durch das viel spielen endlich mal ein paar gute Games mit schweren Jägern (z.B. 1900 Schaden an Flugzeugen und 6 Kills mit der Me 410). Normaler Weise gehe ich mehr auf Turn und Burn mit den leichten Jägern. Wenn ihr mich online shet könnt ihr mich gern anschreiben. Ich hab von T2-T6 (überwiegend T5/6).

pk009
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.06.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Sa Nov 15, 2014 8:08 pm

Achtung es gibt aktuell angebote habe mir die Meteor und Mustang geholt bin voll british ausgestattet und hoffe das jetzt noch meine Fairey Fantome geliefert wird.

Frage an die Führung wäre es möglich das RAC-Clan Symbol Zeichen im WoWP gegen ein anderes zeichen mehr der RAF zu ersetzen oder unmöglich?
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von pk009 am So Nov 16, 2014 8:15 am

Hast du dir Packete im Premiumladen gekauft oder In-Game? Bei mir wird In-Game nur der normale Kaufpreis angezeigt und nicht der rabattierte. Ist das nur ein Anzeigefehler?

pk009
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.06.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von CurtisNewton am So Nov 16, 2014 10:06 am

Ist hier jemand schon mit dem Geschenkjäger geflogen? Ich hatte ein Gefecht und bin dann sofort auf die F2A-1 umgestiegen, die trotz meiner Rostigkeit mit denen machte, was sie wollte... Very Happy
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am So Nov 16, 2014 11:14 am

Ich bin die XP-31 schon geflogen. Ist ein nettes Teil, solange man den nicht von unten sieht. Denn da finde ich den hässlich.

Was die Premium Flugzeuge angeht, da werde ich noch ne weile warten. Derzeit bin ich nicht so scharf auf Tier 7.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am So Nov 16, 2014 4:00 pm

Leere mal den Cach oder geh über den Preimumladen im Internet da sind die aktuellen Preise.

Bin die XP geflogen, nett und Wenig die Bulldog bleibt aber mein Favorit, was man mit der kann ist klasse, allein Freitag bis Samstag habe ich mit meinen Briten 40K XP angehäuft. das reicht mir um mich im 9.5 Update bei WoT schnell durch die neue Reihe zu spielen
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am So Nov 16, 2014 4:05 pm

Ich kann mir das Geschenkflugzeug nicht holen Sad
Mein PC ist immer noch auf Reparatur.

Hab wenigstens das Dreierpack über nen Fremdrechner gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch die Meteor, dann hab ich bis auf die Hurricane alle Britischen Prems
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am So Nov 16, 2014 6:31 pm

Hast du keine Möglichkeit bei einem Bekannten (der das auch spielt) kurz einzuloggen und dir das Teil so zu sichern?
Ich habs auch auf dem Rechner meiner Schwester gemacht, da meiner derzeit nicht lauffähig ist. Ich warte noch immer auf meine neuen Festplatten und Arbeitsspeicher, doch die wollen einfach nicht geliefert werden.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am So Nov 16, 2014 8:53 pm

Leider nein. Keiner meiner Kumpels spielt WoWp.
Schade, der kleine Ami hätte mir schon gefallen. Aber Weihnachten/Neujahr kommt ja auch noch. Vielleicht gibt ja dann ein Briten
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Mo Nov 17, 2014 10:02 am

Also die Meteor ist schon ein Knaller für sich genauso wie die Mustang es macht Spaß mit den Maschinen zu fliegen und die Gegner vom Himmel zu holen. Die Hurricane empfinde ich als Nett aber nicht den Knaller mein Favorit immer noch die Bulldog ich glaube das wird mein Tetrarch in World of Warplanes Wink
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Mo Nov 17, 2014 1:33 pm

Hurricane habe ich nicht, die Mission hab ich nie gemacht. Meteor hole ich mir vorerst auch nicht. Tier 7 ist mir noch zu hoch.
Ansonsten fliege ich eher im Tier 4-6 Bereich rum. 109B, HE-112, 110-C6...
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Mo Nov 17, 2014 1:48 pm

Die Meteor ist schon ein feines Fuggerät!
Hab sie ausführlich am letzten Testserver angespielt und dabei ist sie mir sehr ans Herz gewachsen (obwohl ich nach wie vor eher der Schlachter als Jäger bin).
Wenn mal ein Angebot passt, werd' ich da sicher zuschlagen. Die Berechnungen von Panzergert zu den VII-er Paketen zeigten leider, dass der Gesamtwert viel zu schlecht war, sonst hätt' ich da bestimmt auch noch zugeschlagen
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten