World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Mo Nov 17, 2014 1:48 pm

Die Meteor ist schon ein feines Fuggerät!
Hab sie ausführlich am letzten Testserver angespielt und dabei ist sie mir sehr ans Herz gewachsen (obwohl ich nach wie vor eher der Schlachter als Jäger bin).
Wenn mal ein Angebot passt, werd' ich da sicher zuschlagen. Die Berechnungen von Panzergert zu den VII-er Paketen zeigten leider, dass der Gesamtwert viel zu schlecht war, sonst hätt' ich da bestimmt auch noch zugeschlagen

humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von JackStaff am Sa Nov 22, 2014 2:24 pm

Hello old fellows,

zurzeit hat mich die WoT-Müdigkeit voll im Griff und meine Panzer stauben ein. DAher auch das eigenmächtige Fernbleiben von der Panzertruppe. Ich denke aber, dass sich die Müdigkeit mit den neuen britischen Panzerstahl legen wird.

Momentan halte ich mich also mehr im Hangar und in der Luft auf. Atemberaubende 30 Luftkämpfe habe ich bis jetzt bestritten und es werden sicherlich noch einige mehr werden.

Die Bristol Type 133 und die Mitsubishi Ki-33 bringen mir zurzeit einen heiden Spaß.

Aber was ist das nächste Ziel?

a.) Bristol 146 und dann Spitfire?
b.) Skua und dann Blenheim?

Was mein Ihr?

Wer sich auch in den Lüften Ingame treffen möchte, kann sich im Ingame-Channel "in omnibus princeps" (ohne PW) austauschen.

Mhh - das mit dem noch nicht vorhandenem Clanlogo des RAC begreife ich nicht. Vielleicht kann Luise da Abhilfe schaffen und das Logo wird somit sichbar.

Abschließend...

...ich freue mich Euch bei WoWp zu treffen!

many happy landings,[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
John "The Finch" Panzerbuechse
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am Sa Nov 22, 2014 2:47 pm

Ach, du hast auch keine Lust zum fahren? Nach 1-2 Gefechten schalte ich meist schon wieder ab.
Spitfire ist ein feines Flugzeug. Macht mir immer wieder spass das Teil zu fliegen. Blenheim fand ich sehr sehr träge, ich hab das Teil mittlerweile verkauft, ebenso meine Mosquito.

Die Ki-33 bin ich ewig nicht mehr geflogen. Meistens bin ich im T4-6 Bereich unterwegs, und fliege BF-109, HE-112, A6M1 oder die Busch-2. Wenn ich nicht mit den Amis oder Briten in der Luft bin.

Was deine Zukunft angeht, Skua fand ich grottig. Das Teil war absolut nicht mein Fall, die 146 ging eigentlich. War wendig und konnte gut austeilen, aber optisch wars mit dem Topmotor dann dahin. Absolut hässlich. Also, da musst du selbst entscheiden, ob du mehr auf Wendig und schnell oder auf langsamer und weniger wendig dafür aber etwas mehr Firepower setzt.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von pk009 am Sa Nov 22, 2014 10:23 pm

Wenn du TnB magst kann ich auch die Russen sehr empfehlen, die La-5 ist einer meiner Favoriten (noch 15k bis zur La-7 und wahrscheinlich mein erstes T7) ebenso wie die Jak-1 /1m. Auch die I-16 und I-17 auf dem Weg dahin sind sehr stark.
Die Blenheim ist eher meh, aber die Beaufighter ist ganz gut, entweder als GT mit Bomben Raketen und 4er Heckmg oder als Schwerer Jäger ohne Bomben/Raketen und mit kleinem Heckmg.
Bei den Japaner bin ich bis T5 aber die sind schon recht langsam im Vergleich zu den anderen Jägern im Tier.

pk009
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.06.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Sa Nov 22, 2014 10:49 pm

Hatte heute endlich die gelegenheit, meine drei Neuerwerbungen zu testen.
Die Supermarine Type 224 kannte ich noch von der Open Beta, das war also nicht so die große Überraschung.
Mit der Curtiss F11C-2 werd' ich vermutlich auch nicht so schnell warm, obwohl mir alles, was ne Bombe am Bauch hat, grundsätzlich sympatisch ist, was Flugzeuge angeht.
Richtig geil finde ich aber die Curtiss P-36C Hawk. Allein für dieses Flugzeug hat sich das Paket schon gelohnt. Sehr agil, halbwegs schlagkräftig - so gefällt mir ein Jäger
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Sa Nov 22, 2014 11:48 pm

Die Frage die sich stellt Panzerbuechse ist deine Taktik und was du gerne Spielst?

Die Blenhem und deren Nachfolger ist gut für eine B&Z Taktik aber sonst eine behebige Kuh die ich als JaBo fliege.

Die Spitfire ist hingegen eine wendige Kampfsau, aber mit steigenden Tier wächst der Frust da man teilweise etwas unterlegen ist gegen die Messerschmidt`s und Jak`s.

Ich selber bin reiner Jagdpilot und spiele Somit die Spitfire.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am So Nov 23, 2014 10:51 am

So wie ich das gestern im Spiel mitgekriegt habe, wird er auch die Jäger wählen.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von JackStaff am So Nov 23, 2014 12:24 pm

Die Jagdflieger haben es mir tatsächlich angetan. Allerdings mag ich auch mal ein Bömbchen abwerfen. Ferner finde ich die Mosquito als Flugzeug sehr schön. Daher werde ich mir irgendwann einmal eine Mosquito zulegen. Haste makes waste!

many happy landings,[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
John "The Finch" Panzerbuechse
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von CurtisNewton am Mo Nov 24, 2014 8:27 am

Ach ja, wenn ich mal wieder Zeit habe, also ab dem 12.12., geht hoffentlich auch mal wieder etwas mit den Fliegern, was über 2 Runden hinausgeht. Mir persönlich hatten es Skua und Nachfolger auf dem Beta-Server angetan, die Skua bin ich sogar recht intensiv und passabel erfolgreich geflogen.
Die Blenheim ... war okay, aber halt ohne Reichweite gegen die Bf110 oft im Nachteil. Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von FLK316 am Sa Feb 21, 2015 10:26 pm

Moin,

weiss einer von Euch wie man den Ha 137 V-1 optimal
als Schlachtflieger einsetzen kann?
In meinen bisherigen Versuchen hatte ich zumeist nur die Chance
ihn als Jagdflieger einsetzen zu müssen.
Das nerft gewaltig,habe bisher nur einmal Bomben abwerfen können.
In einem Spiel waren wir nur zwei gegen zwei,und alle vier Schlachtflieger,
so ein Blödsinn.

Über so manche Anregung würde ich mich freuen.

Schönen Abend noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Sa Feb 21, 2015 11:49 pm

Ich spiele sie auch mehr als schweren Jäger. Die Beweglichkeit und Feuerkraft schreit förmlich danach.
Zu Beginn des Gefechts suche ich mir die nähesten Ziele, werde den Bombenballast ab und geh dann auf die Jagd nach schweren Jägern.
Von normalen Jägern oder Mehrzweckjägern halte ich mich bis auf Frontalduelle fern, die sind viel beweglicher.
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von FLK316 am So Feb 22, 2015 8:58 am

Moin,

danke Humpel,
aber das ist genau der momentane Spielstil.
Ich hätte ihn nur gerne mal als Schlachtflieger gespielt.
Ich suche mir schon was zum Bombenablegen in der Nähe,
bisher habe aber das Glück,
das ich die feindlichen Bomber finde und die schweren Jäger.
Scheußlich,kann ich doch gleich Jagdflieger nehmen.

Ich werde das mal weiter ausprobieren,vielleicht ist mal ein Spiel dabei,
wo ich tatsächlich nur die Bodenziele beharken darf.

Schönen Sonntag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von FLK316 am Sa Feb 28, 2015 3:54 pm

Moin,

heute zweimal ausgeflogen.
Es waren beide Male Zweiergefechte,beide gewonnen.
Soweit,so gut.
Ein drittes Gefecht ist aufgrund der langen Wartezeit nicht mehr zustande gekommen.
Da frage ich mich langsam,
ist das ein sterbendes Spiel?
An einem Abend kamen grad mal knapp über 1.100 Spieler zusammen.
Berauschend ist das nicht mehr.
Mein Eindruck war vor einigen Monaten noch ein wenig besser.

Was ist Eure Meinung,meine mitfliegenden Kameraden?
Bin auf Eure Antworten gespannt.

Schönen Tag noch.

avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von JackStaff am Sa Feb 28, 2015 4:17 pm

FLK316 schrieb:Moin,

heute zweimal ausgeflogen.
Es waren beide Male Zweiergefechte,beide gewonnen.
Soweit,so gut.
Ein drittes Gefecht ist aufgrund der langen Wartezeit nicht mehr zustande gekommen.
Da frage ich mich langsam,
ist das ein sterbendes Spiel?
An einem Abend kamen grad mal knapp über 1.100 Spieler zusammen.
Berauschend ist das nicht mehr.
Mein Eindruck war vor einigen Monaten noch ein wenig besser.

Was ist Eure Meinung,meine mitfliegenden Kameraden?
Bin auf Eure Antworten gespannt.

Schönen Tag noch.


...hatte schon länger den Eindruck, dass das Spiel langsam vor sich hin stirbt. Habe daraufhin mal bei WT reingeschnuppert. hide

Was soll ich sagen...

...es gefällt mir sehr!

Cheerio,
Panzerbuechse
avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von pDESTINYq am Sa Feb 28, 2015 4:31 pm

Ich hab nicht mal das Tuturial zum fliegen geschafft Very Happy
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Sa Feb 28, 2015 7:31 pm

Meine Herren, wartet noch ein wenig zu.
Sofern es meine Zeit morgen zulässt, werde ich die Insiderinformationen zu Warplanes übersetzen und dann hier reinstellen.
Der Status Quo ist Wargaming definitiv ungenügend und es wird sich in Zukunft bei Warplanes einiges ändern.
Bisher werden ua. auch modellierte Cockpits, mehr Fluggeräte und Forschungsbäume, sowie ein besseres Schadensmodell in Aussicht gestellt
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Tacitus am Sa Feb 28, 2015 8:02 pm

Mehr Flugzeuge wäre schön.

Mmt. Eindruck: Ich bin wahrlich kein guter Spieler und beherrsche Blitz n Zoom nur schlecht, aber von patch zu patch komme ich mit den höheren tiers schlechter klar. Als ich den Meteor neu per Mission hatte (1.5?), war ich mit dem anfänglich erfolgreich, nun aber geht es gar nicht mehr. In der Beta fand ich den Zwilling geradezu op, nun ist das nur noch ein Grind und ich werde schnell zerlegt.

Der Aufstieg durch einen techtree ist eine wichtige Motivation für mich und die fehlt nun.

Spaß machen mir eigtl. nur noch tier 3-5 und bei tier 3 ergibt sich das Problem, dass man dank des Babyschutzes endlos auf Gefechte warten muss.

Bis sich bei dem Spiel was ändert werde ich kein Gold mehr für Stellplätze oder Premiumflieger reinstecken und nur noch Missionen fliegen, wenn ich das Belohnungsflugzeug unbedingt haben will.
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am Sa Feb 28, 2015 8:12 pm

Laut Insider ist sich WG auch bewusst, dass es ein Problem mit der Spielergewichtung (also die Fähigkeiten der Spieler) im Spiel gibt und es zur Zeit mehr mit Glück als mit Können zu tun hat, wenn man mal gewinnt.
Das soll alles geändert werden.
Bin gespannt, wie sie das machen wollen
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von FLK316 am So März 01, 2015 3:44 am

Moin,

für mich hat sich da soviel verändert,
das ich nicht mal mehr meine Einstellungen wiederfinde.
Ich fliege im Moment(aber auch sonst) am liebsten tier2-3.
Tier4 habe ich mich noch nicht wieder getraut,da ich aus der Übung bin.

Ich bin mal gespannt,wie WG höhere Spielerzahlen generieren möchte.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von CurtisNewton am So März 01, 2015 10:46 am

*Rant mode*

Das Spiel dürfte mE nicht mehr vom Tiefflug weggkommen.
Es sind zu viele Schwachstellen, die es einer bestimmten Spielergruppe schwer machen, ein Erfolgserlebnis zu haben, nämlich den Gelegenheitsspielern.
Es gibt ja bekanntlich einige Spieler, die sehr große Probleme bei der Orientierung bzw. dem Mulittasking im Gefecht haben. Während die mit bestimmten Taktiken in WoT sich noch so gerade über Wasser halten können – Zerg-Angriff, Eingraben, Ari mit dem Schweren verteidigen – gibt es für die eigentlich nur das stupide an die höchste entlegenste Stelle der Karte Fliegen bzw. den Rammstoß, die aber beide deutlich weniger Erfolgserlebnisse mit sich bringen. Im eigentlichen Kurven- oder Steigkampf sind diese Personen ob der dritten Dimension völlig überfordert.
Darüber hinaus gibt es keine Deckung: Es gibt also wirklich keine Unterbrechung der Reizüberflutung. Dass man theoretisch Wolken und Distanz zum Verschwinden aus der gegnerischen Sicht nutzen kann, ist bei diesen Leuten auch kein Ersatz für fehlende Deckung, da ein Großteil dieser Personengruppe selbst bei Verständnis des Sichtsystems von WoT dieses Verständnis nicht im eigentlichen Gefecht ausspielen kann, somit auch an WoWP scheitert.
Hinzu kommt das Steuerungssystem: Ich finde es eingängig, aber ich kenne gute Spieler, die mit der Maussteuerung nicht klarkommen, es mit Joystick versuchen, und dabei regelmäßig von den guten Mausspielern vernascht werden. Die oben angesprochene Personengruppe ist natürlich einmal mehr überfordert: Kämpfen, Ausweichen und dabei auch noch nicht Abstürzen... Das geht nicht. Smile
Auch Leute wie ich sind nicht so begeistert... Mir fehlt die Möglichkeit, mich gelegentlich zu sortieren, denn dazu ist das Spiel zu sehr auf WAM-BAM-THANK YOU MAM ausgerichtet. Die Schlachtflugzeuge halten zwar etwas Feuer aus, aber es ist trotzdem praktisch unmöglich, einem halbwegs kompetenten Gegner gegenüber diese Zähigkeit auszuspielen, da dieser weiß, wie er sich von den Problemzonen des Schlachters fernhalten kann. In WoT kann ich kalkuliert einen Schuss fangen und dann Druck aufbauen – in WoWP gilt dies mE nur für die Frontalkonfrontation, und auch hier kann ein bewanderter Spieler dieser viel eher aus dem Weg gehen, als der Entsprechung bei WoT. Für mich ist es auch nach wie vor unglaublich frustrierend, wenn mich ein Dümmling einfach durch Rammstoß rausbolzen kann, auch wenn es ihn selbst dabei zerlegt, weil er sonst nicht an mich rankommt. Meine fliegerische Leistung wird da durch einen widernatürlichen Akt negiert. Klar gibt es auch die Opferrammstöße bei WoT, die dort aber weitaus seltener und dezidierter zum Einsatz kommen.
Ich bin am eigentlichen Kernprodukt, den Flugzeugen, viel mehr interessiert, als an Panzern, aber wenn das Spiel dem Panzerspiel in allen Belangen so hinterherhängt, ist es für mich halt uninteressant.
Eine weitere Sache, die ich albern finde, ist die Clanbindung. Ich habe in vielen WoT-Clans keine Flieger. Trotzdem sind diejenigen, die beide Spiele mögen, an ihren WoT-Clan gebunden, soweit ich es beurteilen kann. Das mag bei WoWP eine geringere Rolle mangels Scharmützeln und CW-Karte spielen, aber es zwängt Spieler in ein Korsett, und davon halte ich 0.

*/Rant mode*
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Darth_bot am So März 01, 2015 10:51 am

Ich habe es letztens noch mal probiert, aber über 1vs.1, 2vs.2 und 3vs.3 bin ich nicht hinweggekommen. Da wartet man 5 minuten auf ein Gefecht, fast 30 Spieler warten auf deinem tier, und dann kommt so ein Schwachsinn bei raus.
Wenn es mal ein paar Spieler mehr wurde, herrschte direkt Chaos, und zahlreiche Spieler haben sich selbst in den Boden gerammt, oder sind Kollidiert.
Und dadurch hab ich mich über Tier 4 nicht rangetraut.

Bin also auch wieder bei WT gelandet, aber da dann eher Ground Forces. Fliegen kann ich da nicht.
avatar
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 36
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von humpel am So März 01, 2015 12:53 pm

Wie versprochen, die Übersetzungen.
Quellen: FTR und WoT-News

Die ankündigungen für WoWp stimmen mich vorsichtig optimistisch.
Immerhin hat WG die Eier und stellt das Spiel nicht einfach ein.
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von FLK316 am Di März 03, 2015 4:49 pm

Moin,

ich habe heute mal versucht,
eine Runde auf meinem Kotscherigin Sh (LBSh) zu fliegen.
Ich habe nach fünf Minuten Warten entnervt aufgegeben.
Überhaupt waren heute mittag die Wartezeiten einfach unterirdisch.
Macht irgendwie keinen Spass mehr.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von BlackHawk13 am Mi März 04, 2015 11:06 am

Das Spiel ist aktuell gescheitert, aber das liegt an der PR-Abteilung und dem Umgang mit dem Game. Ich empfinde das Entwickler Studio als Grausam aber wenn man sich im WoWP Forum beliest haben dort 6 Personen das Wort auch in der Closed Beta Phase hatten nur Clans das Wort maßgeblich haben diese Personen das Spiel mit versaut. Kritik wird nicht geduldet, vergleiche mit Warthunder werden sofort nieder gemacht, ja FLK es macht keinen Spaß aktuell, das MM ist grausam mit bis 5 Minuten Wartezeit und das Spiel an sich später ist wie WoT abhängig von deiner Leitung und Ping, mit dem Nachteil ist der Ping erstmal ruiniert stürtz man ganz ungeniert.

Ich finde es schade, es wird wohl ein Jahr dauern um zu sehen ob sich der Patient erholt oder den Exitus nimmt.
avatar
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Tacitus am Mi März 04, 2015 11:33 am

Ein Problem ist momentan der "Babyschutz" bis 300 Gefechte. Sobald man mehr Gefechte hat muss man mit tier 3 Fliegern endlos warten, wenn man in ein Gefecht will, da nicht genug erfahrene Spieler die niedrigen tiers fliegen.
In tier 5 Schlachten kommt man recht schnell hinein. Über tier 6 macht es mir keinen Spaß (und bis man in eine tier 8 Schlacht zu offpeak Zeiten reinkommt, vergeht eine Ewigkeit). In kürze habe ich alle tier 5 Flieger auf Elite und dann wird irgendwie die Motivation sehr stark schwinden....
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von FLK316 am Mi März 11, 2015 11:33 pm

Moin,

nee,Leute,
ich weiss nicht,was da so gravierend während meiner WoWP-Abwesenheit
passiert ist,
aber das Spiel ist ja dermaßen von der Performance und der Spielerzahl
abgestürzt,das macht überhaupt keinen Spaß mehr.
Ich werde bis auf weiteres meine Ambitionen in diesem Spiel beenden
und auch nichts mehr investieren.
So einen Mist möchte ich nicht mehr mittragen.
Ich werde mich erstmal wieder ausschliesslich auf WoT konzentrieren,
da ich in WoWP keine Zukunft sehe.

Schönen Tag noch.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: World of Warplanes - Allgemeiner Plausch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten