Forenupdate 15.06.2014

Nach unten

Forenupdate 15.06.2014

Beitrag von humpel am Sa Jun 14, 2014 10:49 pm

Gentlemen,

Nachdem der Ruf einer Sektion für World of Warplanes laut wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt, um bei der Erstellung derselben das Forum optisch etwas zu entschlacken.

Neben der Einführung des Subforums für die "ROYAL AIR FORCE", wurde der Forenbaum des nunmehr in "ROYAL ARMOURED CORPS" (ehemals "British Steel") umbenannten Subforums visuell entfernt.
Um in die einzelnen Subkategorien zu gelangen, muss man sich lediglich einmal in das ROYAL ARMOURED CORPS reinklicken; die gesamte Struktur sowie die darin enthaltenen Beiträge sind gänzlich erhalten geblieben. Es handelt sich nur um eine optische Entschlackung.

Das neu eingeführte Subforum für unsere Piloten unter den Tankern ist erstmal provisorisch. Sollte die Nutzung nicht entsprechend ausfallen, behalte ich mir in Absprache mit Panzerbuechse die Schließung des Subforums "ROYAL AIR FORCE" vor.
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 34
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten