Ich komm in den Clan!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Ich komm in den Clan!

Beitrag von Asori am Sa Jun 28, 2014 10:14 pm

Hallo Jungs. ^^

Ich hab vor bei Euch in den Clan zu kommen.

Im Grunde hab ich gerade mal den AT2 und die Matilda. Aber Luise und ich teilen und den PC, da er ja offensichtlich länger und besser bei WOT ist, hat sich das Problem der "Großen Panzer" ja soweit erledigt, wenn wir mal ein Temgefecht oder gar Kompanie machen.


Ich möchte gerne zu Euch, weil ich etwas lernen will!

Davon abgesehen komme ich in erster Linie zu euch, weil die OTG nicht mehr passt. Durch einen Streit mit einer Nutzerin, die den ACC des Vaters seit Wochen benutzt und zuletzt Lügen über Luise verbeitet hat gehe ich.

In ca 3 Tagen möchte ich gerne zu Euch kommen. ^^

Da Luise mit mir in einer Wohnung und einem Bett schläft, wäre das eine Sache von Sekunden. ^^ Daher vorweg die Frage von mir an Euch.

Nehm Ihr sein Mädel zu euch, welche gerade mal 4k Gefechte hat, "Nur" einen 8er Deutschen und noch nicht viel Erfahrung?


Ich hab den 8er im Vergleich noch nicht so oft. Schaffe aber durchaus mindesten 1500 Schadenspunkte! ^^ das sind gerade mal 3 Schüsse. . . . ^^ xD Da geht natürlich mehr. . . . .

Bin mal auf erster Stelle, dann bis zur 5. oder gar mit NUll gaaaaanz weit unten. Jenachdem ob ich mit den Jagdpanzern eine gute Position und Scout habe. Denn selbst der beste Spieler hat keine Chance, wenn das Team aus Idioten besteht, und zugleich auch noch etliche Heavys vor sich hat. (die er selbst noch aufgedeckt hat, weil der rest auf der anderen Seite ist) ^^  lol! 

Ich fahre sehr gerne mit den deutschen TDs, das gebe ich auch offen und Ehrlich zu. Aber allein nur für den Clan würde ich die Briten ausbauen und mir da einige Panzer suchen. Zur Zeit spiele ich lieber TDs. Nehme aber auch gerne vorgeschriebene Panzer, mir isses recht Wurscht, hauptsache SPAß!


Ich erhoffe mir dadurch eine gehobeneren Ungang. ^^
Ich erhoffe mir Zugspieler.
Ich erhoffe mir Spaß!

Was kann ich bieten. . .

Ähm. . . .
Panzer. ^^ Kannonenfutter, und Tds. ^^

Matilda und AT2. . . .

Sonnst bin ich gerne fürs Plaudern zu haben. Aber nicht über Gott und die Welt, die Themen regen mich immer auf. ^^

Liebe Grüße

Äh. . . .

(eigene Imaginäre Figur hinzufügen) Schütze die Königin. . . (ich mag Gott nicht)
avatar
Asori
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 31
Ort : Guytopia

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von Steppenwolf am Sa Jun 28, 2014 10:25 pm

Da Luise mit mir in einer Wohnung und einem Bett schläft

Aha.  Laughing 
avatar
Steppenwolf
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von SIRIUS am So Jun 29, 2014 10:57 am

Da Luise mit mir in einer Wohnung und einem Bett schläft


Ansonten:
Wenn es dir nur ums lernen geht empfehle ich die DEPAC, die machen dabei einen sehr guten Job  Salute 

Des weiteren wünsch ich dir dann viel Spaß im Club-Clan, möge das fliegende Spagettimonster mit dir sein uns so weiter...


 Laughing 
avatar
SIRIUS
Mitglied der ehrenwerten Franzosenlobby
Mitglied der ehrenwerten Franzosenlobby

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von Tullius019 am So Jun 29, 2014 11:36 am

Wegen ungenügender Erfahrung, kann ich dir wohl kaum nein sagen. Gerade mal etwas mehr als 3000 Gefechte und ich darf mich trotzdem Diplomat des Clans schimpfen.

Ansonsten, viel Spaß im Clan.
avatar
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von GuydeLusignan am So Jun 29, 2014 11:39 am

Da sieht man mal. wie gering hier die Ansprüche an div. Pöstchen sind^^
avatar
GuydeLusignan
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 38
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von Midgar2 am So Jun 29, 2014 1:43 pm

unter 21.000 runden kommt keiner mehr in den Clan  Razz 

Junge Frauenzimmer sind immer wilkommen  Mad 



ich wollt was lutiges schreiben aber nach mehrmaligen lesen fand ich's doch mist  Salute
avatar
Midgar2
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von GuydeLusignan am So Jun 29, 2014 5:18 pm

Stimmt^^Der Witz ging in die Unterhose^^

dann müsste ich 98% hier rauswerfen^^
avatar
GuydeLusignan
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 38
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von Asori am So Jun 29, 2014 6:35 pm

^^ LOL ^^

Ähm ^^


Aber jetzt noch einmal kurz ernst. ^^ Im OTG gab es letzlich sogar eine Behauptung und Bla. . . jedenfalls möchte ich gerne etwas ähm. ^^ Klarstellen. ^^


Grundsätzlich spiele ich nicht mit Luises ACC!

Und da Luise hier auch diverse Rechte hat, die ich nicht habe. ^^ xD (glaub ich zumindest)

Ich werde Luises Foren-ACC weder benutzen, ausnutzen noch für meine Zwecke benutzen. Die damit verbundenen Rechte werden in keinster weise von mir missbraucht!^^

Ähm ja . . . . . . .



Ähm, kann ich mich denn auch für anderes Bewerben?

Weiß nicht. Irgendwas, was keine Verantwortung trägt, wo man nicht viel machen muss außer Löschen. ^^
Tullius019 ist ja Diplomat.
Wenn ich Luises Aussage hier zuhause da zur Rate ziehe, ähm. . . Das Postfach einfach täglich einmal leeren udn gut ist. ^^ Thi Thi thi. ^^


Nee wie wäre es mit. . .

Komandantin des weiblichen Geschlechts?

Oder

Kinder-erziehungs-Komandantin ?

So einfach nur aus Lust und Laune. ^^



-----------------


Sonnst kann mich dennoch gerne im seriösem Sinne bei Diplomatischen Angelegenheiten helfen, gerne auch zur Vertretung, was nich bedeutet, dass ich den Diplomaten treten werde. ^^

Kompletten neulingen wie auch Tullius019 kann ich ja z.b. eine Einführung in das Spiel geben udn einige Tipps? Sooo schlecht bin ich ja nun auch nicht. Ich bin doch recht zufrieden mit mir. Luise hat auch letztens mal zugeschaut und war doch Zufrieden mit mir. ^^

@SIRIUS

Ich erzähl Dir was. ^^

Stell Dir vor, du befindest Dich mitten in der Hölle. Und Satan ist sabbernd über Dir und dann . . . . . . .*hust*

Sorry, ich bin ein Mädel, ich hab nicht viel Humor, aber hier mal ein Bild für Euch alle.


avatar
Asori
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 31
Ort : Guytopia

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von Steppenwolf am So Jun 29, 2014 7:09 pm

Auf die Gefahr hin das ich mch blamiere: Wer ist Luise? Bilder? Link?
avatar
Steppenwolf
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von GuydeLusignan am So Jun 29, 2014 7:18 pm

Du musst mal mit ihm im Zug spielen, dass ist der Irre, dem keiner gesagt hat, das britische Panzer schlecht sind ..... muss dem wirklich mal einer sagen, damit er aufhört, mit seinem miesen Covenanter KV1S abzuknallen und mit dem unterbewaffneten Crusader keine Tiger I und IS mehr jagd.




Zuletzt von GuydeLusignan am Mo Jun 30, 2014 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
GuydeLusignan
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 38
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von Asori am So Jun 29, 2014 7:58 pm

@ Steppenwolf. ^^


Luise, wer ist Luise ^^


GuydeLusignan der komische Kerl da oben. ^^ xD


Das schlimme ist ja, das ich berreits die Frucht seiner Lenden in mir trage!


Liebe Grüße
avatar
Asori
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 31
Ort : Guytopia

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von Steppenwolf am So Jun 29, 2014 8:34 pm

Ahhh ok.  Smile 
avatar
Steppenwolf
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von Asori am Mo Jun 30, 2014 5:59 pm

Männer haben kein Gehirn 2001



avatar
Asori
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 31
Ort : Guytopia

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von SIRIUS am Di Jul 01, 2014 3:24 pm



 Laughing 
avatar
SIRIUS
Mitglied der ehrenwerten Franzosenlobby
Mitglied der ehrenwerten Franzosenlobby

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Ich komm in den Clan!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten