Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tier X - FV215b

4 verfasser

Nach unten

Tier X - FV215b Empty Tier X - FV215b

Beitrag von pDESTINYq So Okt 26, 2014 9:19 pm

Servus
langsam werd ich echt ratlos mit dem Gerät...
Was ich bisher versucht habe:
-Rolle des Brawlers (kläglich gescheitert)
-Rolle des "heavy meds" oder "med-Schreck" (funktioniert gut gegen Spieler die sich auf einen Gegner fokussieren, der rest aimed sofort auf mich wenn ich meine überragende gun depression auszuspielen versuche
-Rolle des Sniper meds (das Team liebte mich), funktionierte gut solange sich die ziele 450 meter entfernt befanden danach zu leicht gespottet
-Flankier med/heavy (mäßiger Erfolg, oft ist man Primärziel eines TDs der die Gegend überwacht, aufgrund von vielen hitpoints und nicht vorhandener Panzerung)
-Hulldown heavy (funktioniert wunderbar wenn man eine hulldown position findet, oftmals liegt diese offen im Gelände und kann von Arty eingeschossen werden, für die ich ja sowieso main-target bin... [sagt die eine Arty zur anderen: hab ez mal einen rhm und einen WT auf E100 in einem Gefecht geoneshoted!; sagt die andere: Ist doch gar nix! ich habe den FV215b bis auf 100 hitpoints mit einem Schuss heruntergeballert!])

Habt ihr noch Ideen was ich noch versuchen könnte?! Egal was ich tue es geht nach hinten los...
(gerne auch mit Replay)
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Tier X - FV215b Empty Re: Tier X - FV215b

Beitrag von humpel So Okt 26, 2014 9:50 pm

So ganz kapiert hab ich den FV215b zwar auch noch nicht (wird sich vermutlich auch nimmer ganz ausgehen bis zum Austausch), aber ich fahre bisher als Sensenmann aus der 2/3 Reihe ganz gut.
Sprich: einem Heavy-Pulk (vorzugsweise Tier Xer) mit ein wenig Abstand nachfahren & warten, bis sie den Gegner im Nahkampf binden. Von da weg mach ich dann den meisten dmg, weil der Gegner nur mehr auf die Heavies im Nahkampf achtet. Außerdem kann ich mit der genauen Gun meine Heavies auf lange Distanzen decken - wenn ein TD im Busch aufgeht, nagel' ich ihn fest, damit meine Heavies in Ruhe weiter brawlen können.
Steht irgendwo ein Wrack rum oder gibts einen Stein, bin ich sofort Hulldown. Am Turm beißen sich die Meisten eh die Zähne aus.
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier X - FV215b Empty Re: Tier X - FV215b

Beitrag von GuydeLusignan Mo Okt 27, 2014 6:42 am

Also, esgibt paar Leutchen, die schaffen es, den in der ersten reieh zu fahrne und richtig zu winkeln. ist mir ein Rätsel.
SNiper ist meine Wahl bei dem.
Aber ich fiebere sehnsüchtigseinem Austausch entgegen.Optisch top.. rest...naja.. flop halt.
GuydeLusignan
GuydeLusignan
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 43
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Tier X - FV215b Empty Re: Tier X - FV215b

Beitrag von pDESTINYq So Dez 28, 2014 6:06 pm

*Thema nochmal aufwärm*

Was geb ich der Crew vom FV im 4. Skill?! (möglichkeit1; möglichkeit2)
meine Crew derzeit:
Kommandant:         BiA/6.Sinn/Rep /Feuerlöschen /Späher
Richtschütze:          BiA/Rep/ruhige Hand /Feuerlöschen /Scharfschütze
Fahrer:                  BiA/Rep/Fahren wie auf Schienen /Feuerlöschen /Geländespezialist
Ladeschütze:          BiA/Rep/Sichere Lagerung /Feuerlöschen /Weitsicht


zu Möglichkeit 1:
Der FV brennt bei mir alle 5 Spiele mindestens 1 mal, wenn Feuerlöschen durchgeskillt ist könnte man ihn ausbrennen lassen, HP hat er ja genug und statt dem Löscher Tee mitnehmen und ne große Werkzeugkiste (module werden ja beschädigt).
Nachteil: HP verlust, wird ein teurer Spaß, lohnt sich auch erst richtig wenns hoch geskillt ist (70% oder so)

zu Möglichkeit 2:
410 Meter Sichtweite sprechen für sich +5% wären das 430,5 meter (mit BiA undso kommt man auf 449). Geländespezi: Rammbock mit 70tonnen ist nicht so sinnvoll, Bremshebel braucht er nicht, er wendet ja schnell.


Was ich ausgeschlossen habe:
Tarnung:
von 6,5 auf 10% im stehen bei voller Tarnung? bringt kaum was, v.a. wenn man bedenkt was auf T10 rumfährt (mein type62 hat ja schon 520 da ist das egal, bei 445 wäre ich offen im FV)


Irgendwelche tipps?
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Tier X - FV215b Empty Re: Tier X - FV215b

Beitrag von humpel Sa Jul 30, 2016 7:29 pm

Es tut sich nicht viel an der FV215b-Front, aber immerhin hat Milkym4n einen netten HD-Mod gebastelt:

https://github.com/MilkysModShop/FV215b/releases

Tier X - FV215b Shot_215f2l2a
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier X - FV215b Empty Re: Tier X - FV215b

Beitrag von FLK316 So Jul 31, 2016 5:35 am

Sieht nett aus,
und ich weiss jetzt,wer eigentlich Bert ist.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier X - FV215b Empty Re: Tier X - FV215b

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten