Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tier IX - FV4004 Conway

+3
pDESTINYq
CurtisNewton
humpel
7 verfasser

Nach unten

Tier IX - FV4004 Conway  Empty Tier IX - FV4004 Conway

Beitrag von humpel Mi Okt 29, 2014 1:52 pm

Beim auf Tier IX befindlichen TD handelt es sich um den FV4004 Conway, einem Lückenfüller.
Der Conway basiert auf einer Centurion-Wanne, dementsprechend schwach wird sie auf Tier IX auch sein. Aufgrund der generell schwachen Turmpanzerung ist es zu erwarten, dass der Conway etwas schneller als vergleichsweise ein Centurion sein wird.
Über die Turmdicke sind noch keine Zahlen verloren worden; es geisterte mal ein Wert von ca. 25mm durch den Äther, der jedoch nie bestätigt worden ist.
Historisch korrekt hatte der Conway die 120mm L1 als Hauptbewaffnung, die wir schon vom Conqueror kennen, hatte aber dafür ein Trommelmagazin.
Ob WG uns den Panzer auch in dieser Konfiguration spendieren wird, bleibt noch fraglich. Interessant wäre er in dieser ausführung allemal.

€dit 06.11.2014
Der Leak zum Conway ist online!
Hier die ersten Bilder und Fahrzeugstats:

Tier 9 TD
Preis: 3,5 Mio Credits
Hitpoints: 1250
Motor: 950 PS
Gewicht: 49,442t
PS/Tonne: 19,21
Maximum speed: 35/20 km/h
Wanndrehgeschwindigkeit: 32°/s
Geländewiderstand: 0,959/1,055/1,822
Turmdrehgeschwindigkeit: 20,9°/s
Sichtweite: 320m
Funkreichweite: 782,1m

Wannenpanzerung: 76,2/50,8/?
Turmpanzerung: 132,1/95,3/?

Stock gun: 105mm L7
Schaden: 390/480/480
Penetration: 268/210/105
ROF: 9,202
Ladezeit: 6,521s
Genauigkeit: 0,297
Einzielzeit: 1,73s
vertikaler Richtwinkel: -5/+10

Elite gun: 120mm L1A1
Schaden: 400/400/515

Tier IX - FV4004 Conway  1

Tier IX - FV4004 Conway  7rw_G30I5nc


Zuletzt von humpel am So Dez 07, 2014 7:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier IX - FV4004 Conway  Empty Re: Tier IX - FV4004 Conway

Beitrag von CurtisNewton Mi Okt 29, 2014 4:34 pm

AUTOLOADAAAAAA!!!! YUSSSSHHH, PURRRLEASE! Laughing
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Tier IX - FV4004 Conway  Empty Re: Tier IX - FV4004 Conway

Beitrag von pDESTINYq Mi Okt 29, 2014 4:35 pm

6 Schuss 183mm autoloader mit HESH gefällig?^^
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Tier IX - FV4004 Conway  Empty Re: Tier IX - FV4004 Conway

Beitrag von Tullius019 Mi Okt 29, 2014 5:20 pm

Ich glaube ihr verwechselt den FV4004 Conway mit dem FV4005 Stage 1.

Der FV4004 Conway ist der auf dem ersten Bild. Einfach die 120mm-Kanone, welche wir vom Conqueror kennen, auf einen Centurion montiert.

Der FV4005 Stage 1 ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Mehr als Autoloader 183mm Kanone oder ein FV215b (183) hat sich mit dem Waffenträger E-100 gepaart, brauch ich nicht zu sagen.

Der FV4004 Conway wird kommen als Tier 9, der FV4005 Stage 1 (nicht zu verwechseln mit dem FV4005 Stage 2, der neue Tier 10 TD (183mm Kanone ohne Autoloader) wird nicht kommen, da zu OP.
Tullius019
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

Tier IX - FV4004 Conway  Empty Re: Tier IX - FV4004 Conway

Beitrag von humpel Do Nov 06, 2014 5:43 pm

Geleakte Stats im ersten Post editiert
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Tier IX - FV4004 Conway  Empty Re: Tier IX - FV4004 Conway

Beitrag von Easha Mo März 13, 2017 7:31 pm

Ich habe mir den conway einmal auf dem Testserver angesehen und werde ihm wohl doch eine Chance geben. Zum Einsatz kommt hierbei sogar eine Sondercrew:
Die Herren aus dem Event zum Ersten Weltkrieg Mark I werden sich nach guter Ausbildung auf dem AT 15A ihren Tee auf dem Conway verdienen. Gekauft werden soll er im Mai, wo es wohl 15% Rabatt geben soll. Selbst wenn er nicht ebenso unterhaltsam wie die Tortoise wird, ein weiterer Brite in der Garage kann nicht schaden. Der 10er wird allerdings definitiv nicht erforscht.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Tier IX - FV4004 Conway  Empty Re: Tier IX - FV4004 Conway

Beitrag von Alesandro Mo März 13, 2017 8:19 pm

Mach dir selber nen Gefallen und lass es. Kaum eine Map ist groß genug das du den Tarnbonus ausspielen kannst (btw. welche Tarnung?) ist leider ein reiner Opferpanzer auf den meisten Maps...
Alesandro
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Tier IX - FV4004 Conway  Empty Re: Tier IX - FV4004 Conway

Beitrag von Easha Di März 14, 2017 5:31 am

Als würde mich soetwas abschrecken.
Generell gilt bei mir: Je totgesagter/exotischer/entgegen jeder Meta der Panzer, desto besser komme ich damit zurecht. (Böse Zungen behaupten, deswegen fahre ich britische Panzer...) Deshalb habe ich auch mit der französischen Jagdpanzerlinie begonnen, obwohl ich sowohl auf US-, als auch auf chinesischen Mediums bereits über Vier-Skill-Besatzungen verfüge, welche noch nie ein Standardfahrzeug von innen gesehen haben.
Davon abgesehen ist es ein britisches Vehikel - wenn das kein Guter Grund ist.

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Tier IX - FV4004 Conway  Empty Re: Tier IX - FV4004 Conway

Beitrag von FLK316 Di März 14, 2017 5:56 pm

Es gibt kein grösseres Leid als das,was man sich selbst andeid.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Tier IX - FV4004 Conway  Empty Re: Tier IX - FV4004 Conway

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten