Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufnahmeantrag

+8
Big_Heimdal
Peter_von_Wangen
Asori
pDESTINYq
Easha
FLK316
JackStaff
Pertuschka
12 verfasser

Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Aufnahmeantrag

Beitrag von Pertuschka So Feb 22, 2015 8:22 pm

Hallo an alle,

hatte mich heute hier angemeldet sowie auch kurz im Clubchanel gechattet. Finde euren Club sehr interessant und bewerbe mich hiermit als Mitglied.

Mein Nickname in WOT ist Pertuschka ich spiele bisher meisstens solo. Einige Briten-Tanks nenn ich auch mein eigen und insbesondere die schweren Tier 5-8 gefallen mir recht gut.

Hoffe auf nette Gesellschaft und spannende und lustige Chats, Erfahrungsaustausch und Gefechte.

Grüsse
Pertuschka
Pertuschka
Pertuschka
Soldier

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.15

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von JackStaff So Feb 22, 2015 9:50 pm

I cordially welcome you on our board, Pertuschka. Salute

JackStaff
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 52
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von FLK316 Mo Feb 23, 2015 5:25 am

Moin,

sei willkommen,Pertuschka.
Ich wünsche Dir unterhaltsame Stunden und viel Spass an netten
und verschrobenen Leuten.
Ein neues badelatschentragendes und teetrinkendes Mitglied ist gerne gesehen.

Schönen Tag noch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von Easha Mo Feb 23, 2015 7:13 am

Wir hatten ja bereits gestern die Ehre. Dennoch ein erneutes kurzes "Willkommen".

Yours sincerely,

Easha
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von pDESTINYq Mo Feb 23, 2015 8:20 am

Welcome to the club Smile
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Danke

Beitrag von Pertuschka. Mi Feb 25, 2015 8:09 am

Vielen Dank für die Aufnahme im Club! Werde die Tage mal alle Britischen Panzer in meiner Garage polieren und nachladen :-)
Zu diesem Anlass wurde auch noch eine neue Panzermütze+Headset geordert, hoffe sie kommt diese Tage und funktioniert in den brit. Tanks :-)

Grüsse
Pertuschka
avatar
Pertuschka.
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von Asori Mi Feb 25, 2015 10:28 am

Ich freue mich über ein neues Clubmitgied!

Trete ein, trete ein.
Asori
Asori
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 36
Ort : Guytopia

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von Peter_von_Wangen Fr Feb 27, 2015 2:02 pm

Herzlich Willkommen Pertuschka,

wir hatten schon am vergangenen Mittwoch das Vergnügen bei gemeinsamen Teamgefecht

PvW
Peter_von_Wangen
Peter_von_Wangen
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Vielen Dank

Beitrag von Pertuschka Fr März 27, 2015 10:44 pm

Danke für das Welcome!

Inzwischen hab ich einige Teamgefechte und einmal Juniorkompanie mit dem BTC hinter mir und muss sagen es hat mir sehr gefallen.
Hoffe auf weitere Aktivitäten im Club.

Der Caernarvon ist bis auf die Motoren nun ausgebaut.
Die Matilda allzeit bereit und auch der Churchill VII wartet auf seinen Einsatz.

Vielen Dank nochmals
man schiesst sich :-)

Pertuschka Coldstream Guard
Pertuschka
Pertuschka
Soldier

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.15

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von Big_Heimdal Sa März 28, 2015 5:23 pm

Welcome @ THE Club
Big_Heimdal
Big_Heimdal
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 46
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von Thunder_Andy Fr Jul 10, 2015 8:35 am

Hallo an alle,
ich möchte mich dann auch mal offiziell hier für den Club bewerben.
Als "Fan" des British Empires hoffe ich hier aufgenommen zu werden.
LG Thunder
Thunder_Andy
Thunder_Andy
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.07.15

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von FLK316 Fr Jul 10, 2015 8:38 am

Moin,

wegen mir gerne,
komm herein.

Schönen Tag noch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von IronMaiden71 Di Jul 21, 2015 3:32 pm

Hi there. Ich bin der nächste für "joining the british tank club". Ich bin nicht der burner in Sachen WOT. Ich habe eher so eine Art "kick and rush" Stil. Ich gelobe aber der Besserung und feile an diversen Typen...
Apropos Typen: Ich habe immerhin fünf Tanks of Britain: Cruiser MK IV, Crusader, Cromwell, Comet und Churchill VII.

So long, good bye:
IronMaiden71
IronMaiden71
Soldier

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.15

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von humpel Di Jul 21, 2015 3:43 pm

IronMaiden71 schrieb:Hi there. Ich bin der nächste für "joining the british tank club". Ich bin nicht der burner in Sachen WOT. Ich habe eher so eine Art "kick and rush" Stil. Ich gelobe aber der Besserung und feile an diversen Typen...
Apropos Typen: Ich habe immerhin fünf Tanks of Britain: Cruiser MK IV, Crusader, Cromwell, Comet und Churchill VII.

So long, good bye:

Hallo IronMaiden71!
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat. You are very welcome to join our honorary club, old chap.
Wie du beim dir bevorstehenden durchforsten des Forums sicherlich merken wirst, ist es keine Voraussetzung, ein Panzerass zu sein.
Bei uns geht es mehr um Freude am Spiel und die Britishness, die alle anderen WoT-Nationen vermissen lassen. Flag UK
Fühl dich also wie zu Hause und hinterlasse uns doch ein paar Zeilen der Vorstellung im Captain's Desk.
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von FLK316 Di Jul 21, 2015 8:25 pm

Moin,

ja,mach mal,Du Metalfan.
Und komm schnell rein,
es soll ja wieder Schauer geben.

Schönen Abend noch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von CurtisNewton Mi Jul 22, 2015 8:00 am

Ein Klassiker der NWoBHM! War zwar nie so ganz meins, aber immerhin gab es in einem ihrer Videos den letzten Auftritt von Graham Chapman.



Teacher
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag  Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten