Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Special: 16. Jahrestag von Wargaming

3 verfasser

Nach unten

Special: 16. Jahrestag von Wargaming Empty Special: 16. Jahrestag von Wargaming

Beitrag von ojo667 Do Jul 31, 2014 1:49 pm

Wir kriegen einen kleinen Geschenkpanzer (leider einen Japaner..) na ja..einem geschenkten Tank schaut man nicht in den Turm...

ABER: 15 % Rabatt auf alle Standardfahrzeuge der Stufen VIII – X!!
ojo667
ojo667
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.07.14
Ort : Raum Neuss

Nach oben Nach unten

Special: 16. Jahrestag von Wargaming Empty Re: Special: 16. Jahrestag von Wargaming

Beitrag von Darth_bot Do Jul 31, 2014 1:52 pm

Der kleine Japse wird dankend angenommen. Premium ist Premium, und als Geschenk IMMER Willkommen.
Der Rest ist für mich derzeit unbrauchbar. Ich hab keine Credits übrig um mir irgendwas kaufen zu können. Das einzige, was ich noch kaufen möchte (derzeit) ist der FV 4202, und dafür fehlen erstmal 80k Erfahrung.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Special: 16. Jahrestag von Wargaming Empty Re: Special: 16. Jahrestag von Wargaming

Beitrag von CurtisNewton Do Jul 31, 2014 9:12 pm

Ooooh, der ist aber süüüß.

Da freut sich die Japanerlobby. Dann sollte man wohl mal wieder VIc fahren.  Laughing Oder Micro-Maus, oder  - whisper it - T18.

Aber ernsthaft, den hatte ich mir schon im offiziellen Forum gewünscht, also bin ich glücklich.

Was das KW-220-Paket angeht, fühle ich mich etwas veräppelt, aber ich werde es überleben. Der KW-5 scheint dagegen der Inflation anheimzufallen.
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Special: 16. Jahrestag von Wargaming Empty Re: Special: 16. Jahrestag von Wargaming

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten