Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

+34
Tolpatsch
KleinerTiger
CheesusCrust
Thunder_Andy
Big_Heimdal
Easha
Peter_von_Wangen
pDESTINYq
FLK316
d3str0yer_one
ojo667
BlackHawk13
linkum
pk009
Steppenwolf
frank_pw
endoc
ZscDia
Midgar2
Tobnu
Asori
sparrows69
Lasko
CurtisNewton
Tullius019
JackStaff
Fox_Gecko
humpel
Bauernwalze
BarneyStinson1
GuydeLusignan
SL4Y3R400
Darth_bot
SIRIUS
38 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von FLK316 Mo Aug 25, 2014 3:33 am

Moin,

ich fahr ihn leider unterirdisch,
aber Laune macht er.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden,
wie gewinne ich mit einem T14.

Schönen Tag noch.

FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von GuydeLusignan Mo Aug 25, 2014 6:07 am

In der Bewegung, im Stadtkampof als Gruppe, geht der super. Wiedie Matilda BP. Der Hagel an Granaten machts^^
GuydeLusignan
GuydeLusignan
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 43
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von SIRIUS Mo Aug 25, 2014 12:23 pm

Der Matilda BP oder auch der Churchill III sind da aber bedeutend besser drin Razz

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Der T14 hat meiner Meinung nach keine großen Schwächen.
Er hat allerdings auch kein Gebiet, wo er überragend ist.
In der Gruppe kann er Unterstützungsfeuer geben oder auch den Schaden absorbieren.
Er kann Flankieren oder auch Hull-Down stehen.

Es gibt jedoch in allen gebieten Panzer, die es (teils bedeutend) besser können als er.
SIRIUS
SIRIUS
Mitglied der ehrenwerten Franzosenlobby
Mitglied der ehrenwerten Franzosenlobby

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von Peter_von_Wangen Mo Aug 25, 2014 6:20 pm

Hallo Leute,

was bei mir in der britisches Garage rumsteht:

Tier III:
Vickers Medium Mk.III, Cruiser Mk IV

Tier IV:
Covenanter, Alecto

Tier V:
Crusader

Tier VI:
Cromwell, AT8, FV207 (Crusader 5.5 in.SP wurde ersetzt, schlechter Tausch!)

Tier VII:
Comet

Tier VIII:
Centurion Mk.I

und an deutschen Panzern:

Tier III:
Pz.Kpfw. I C

Tier V:
Pz.Kpfw. III/IV, StuG III G

und fürs Teamgefecht den Amy
T1 Cunningham

Stand: Ende September 2014

Bis dann im Zug oder im Teamgefecht

PvW
Anhänge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Attachment
covenanter.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(34 KB) Anzahl der Downloads 0


Zuletzt von Peter_von_Wangen am Mo Sep 29, 2014 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung Stand Ende 09.2014)
Peter_von_Wangen
Peter_von_Wangen
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von FLK316 Mi Aug 27, 2014 3:52 pm

Moin,

zählst auch noch die deutschen Panzer auf.
Das werde ich mir sparen,soviel möchte ich gar nicht
schreiben.

Aber eine nette Ansammlung von britischen Fahrzeugen.

Schönen Abend noch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von GuydeLusignan Do Aug 28, 2014 1:55 pm

Mit dem IC bin ioch seit monaten am liebäugeln..aber ich kaufe ihn irgendwie nicht^^
GuydeLusignan
GuydeLusignan
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 43
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von pDESTINYq Do Aug 28, 2014 2:04 pm

das ding is awesome^^ alle paar gefechte kann man nen kommander+fahrer rausziehen für andere panzer Razz
(noch nie gewundert warum ich fast überall mit 6. sinn rumfahr *trollface* Very Happy )
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von FLK316 Do Aug 28, 2014 6:26 pm

Aber ein funpanzer ist er allemal.
So richtig was zum Rumballern ohne Sinn und Verstand.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von Easha Mo Sep 15, 2014 8:46 pm

Tier II
Tetrarch

Tier III
Cruiser III
Sexton I

Tier IV
AC 1 Sentinel
Birch Gun
Valentine II/Valentine II

Tier V
Churchill III
Crusader
Excelsior
Matilda Black Prince
Matilda IV/Matilda IV
Ram II

Tier VI
Cromwell
Cromwell B
FV304
Sherman Firefly
TOG II*

Tier VII
AT 15A
FV201 (A45)

Tier VIII
Caernarvon
Charioteer
FV4202 (P)

Tier IX
Conquerer
FV 4004 Conway
FV3805
Tortoise

Tier X
Centurion Action X
Conquerer Gun Carriage
FV215b
FV215b (183)


Einige Panzer davon auf dem Zweitaccount.


Zuletzt von Easha am Di Feb 13, 2018 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Easha
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von JackStaff Sa Sep 20, 2014 10:51 am

latest inventory list:

II Light Mk. VIC
IV Covenanter
IV Valentine
V Crusader

IV Matilda
V Matilda Black Prince
VI Cromwell
X FV4202

VII Black Prince
VIII Caernavon

III Valentine AT
V AT2
X FV215b (183)

III Sexton I
X Conqueror Gun Carriage
JackStaff
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 52
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von pDESTINYq Sa Sep 20, 2014 11:06 am

III Sexton I
V AT2
VIII FV207
X FV4202
X FV218b
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von Fox_Gecko Mi Nov 12, 2014 6:52 pm

Aus gegebenem Anlaß mal ein Update:
Alecto
Churchill I
Cromwell
TOG II*
Black Prince
AT15A
Centurion 7/1 (in Reserve, derzeit nicht bemannt)
FV4202
avatar
Fox_Gecko
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Meine Garage, Stand 31.01.15

Beitrag von Peter_von_Wangen Mi Nov 12, 2014 7:51 pm

Tier I                Ausbau      Besatzung Fertigkeiten
T1 Cunningham, komplett    > 100 %   1   als Scout für TGs

Tier III              Ausbau      Besatzung Fertigkeiten
Cruiser MK. IV    komplett    >100 %     1
Pz.Kpfw. I C      komplett    >100 %     1

Tier IV              Ausbau      Besatzung Fertigkeiten
Alecto              komplett     >100 %    3
Covenanter       komplett     >100 %    3

Tier V              Ausbau      Besatzung Fertigkeiten
Crusader          komplett     >100 %     3
Excelsior          komplett     >100 %     1
StuG III G         komplett    >100 %    3
Pz.Kfw. III/IV    komplett    >100 %    1

Tier VI             Ausbau       Besatzung Fertigkeiten
Cromwell          komplett     >100 %    2
AT 8                komplett     >100 %    3
FV304              komplett     >100 %    3

Tier VII           Ausbau       Besatzung Fertigkeiten
Comet            komplett      >100 %    2
E25                komplett      >100 %    1

Tier VIII         Ausbau        Besatzung Fertigkeiten
Cent. Mk. 1    komplett      >100 %     1
FV207           komplett       >100 %    1    
AT 15            komplett       >100 %     3

Tier IX          Ausbau        Besatzung Fertigkeiten
Cent. 7/1      komplett      >100 %     1
Tortoise         komplett      >100 %     3

Tier X           Ausbau        Besatzung Fertigkeiten  
FV215b 183    komplett      >100 %


Zuletzt von Peter_von_Wangen am Sa Jan 31, 2015 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peter_von_Wangen
Peter_von_Wangen
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von FLK316 Mi Nov 12, 2014 10:31 pm

Moin,

Mensch Peter,
jetzt zählst Du noch die Nichtbriten auf.
Wenn ich da jetzt mit anfangen würde,omg.
Bei mir sind das aktuell 260 Wägelchen.

Muss mal nachzählen gehen.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von Peter_von_Wangen Do Nov 13, 2014 11:48 am

Hallo FLK316

musste die nichtbriten mitaufzählen, da hier alle meine Panzer aufgelistet sind.
Ansonsten komme ich mir bei der Gesamtzahl Deiner Panzer so mikrich vor Smile

PvW
Peter_von_Wangen
Peter_von_Wangen
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von FLK316 Sa Nov 15, 2014 8:34 am

Moin,

weisst Du,Peter,
es hat einen immensen Vorteil,
eine übersichtliche Garage zu haben.
Ich suche mir trotz mod einen langen Bart,
bis ich mal den Panzer gefunden habe,
mit dem ich schon längere Zeit nicht gefahren bin.

Dennoch kann ich nicht anders,bin halt ein Suchti.
(passt ja ganz genau)

Schönes Wochenende.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von Peter_von_Wangen Sa Nov 15, 2014 12:53 pm

FLK316 schrieb:

Dennoch kann ich nicht anders,bin halt ein Suchti.
(passt ja ganz genau)

Schönes Wochenende.

Eher doch Messi!?
Peter_von_Wangen
Peter_von_Wangen
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von FLK316 So Nov 16, 2014 11:18 am

Nö,nö,

ist alles aufgeräumt,
und sauber ist es.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von humpel Mo Feb 23, 2015 9:16 am

So, liebe Mitforumlinge

Anlässlich des gestrigen Geburtstags unserer illustren Runde habe ich mich selbst beschenkt. Geburtstage sind ja schließlich da, um Geschenke zu erhalten, nicht?
Somit habe ich nunmehr nach dem Kauf des FCM 50t alle im Premiumshop erhältlichen Panzer und einige seltene mehr in meiner Garage stehen, die nun so aussieht:


UK 22 (11)Fahrzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB76_Mk_VICDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB78_Sexton_IDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB07_MatildaDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB33_Sentinel_AC_IDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB26_Birch_Gun Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB50_Sherman_IIIDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB68_Matilda_Black_PrinceDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB51_ExcelsiorDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB19_Sherman_FireflyDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB21_CromwellDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB85_Cromwell_BerlinDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB35_Sentinel_AC_IVDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB63_TOG_IIDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB45_Achilles_IICDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB52_A45Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB71_AT_15ADas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB23_CenturionDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB70_N_FV4202_105Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB11_CaernarvonDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB80_CharioteerDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB86_Centurion_Action_XDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB13_FV215b
Light Mk. VIC, Sexton I, Matilda, Sentinel, Birch Gun, Sherman III, Matilda BP, Excelsior, Sherman Firefly, Cromwell, Cromwell "Berlin", AC IV Experimental, TOG II*, Achilles, FV201 (A45)AT 15A, Centurion Mk.I, FV4202 (P), Caernarvon, Charioteer, Centurion Action X, FV215b




Germany 29 (25)Panzer
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG108_PzKpfwII_AusfDDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG33_H39_capturedDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG117_Toldi_IIIDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG50_T-15Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG100_Gtraktor_KruppDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoS35_capturedDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG35_B-1bis_capturedDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG81_Pz_IV_AusfHDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoT-25Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG107_PzKpfwIII_AusfKDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG116_Turan_III_protDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG104_Stug_IVDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG96_VK3002MDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG77_PzIV_SchmalturmDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Germany-G136_Tiger_131Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG41_DickerMaxDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG78_Panther_M10Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG118_VK4503Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoE-25Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG109_Steyr_WTDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG120_M41_90_GrandFinalDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG106_PzKpfwPanther_AusfFDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG119_Pz58_Mutz Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG51_LoweDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoJagdTiger_SdKfz_185Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG112_KanonenJagdPanzerDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG42_MausDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG56_E-100Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoVK7201
Pz. II Ausf. D, Pz.Kpfw. 38H 735 (f), 43 M. Toldi III, T-15, Großtraktor-Krupp, Pz.Kpfw. S35 739 (f), Pz.Kpfw. B2 740 (f), Pz.Kpfw. IV Ausf.H, T-25, Pz.KpfW. III Ausf.K, Turan III Prototipus, StuG IV, VK 30.02M, Pz.Kpfw. IV Schmalturm, Tiger 131, Dicker Max, Panther/M10, VK 45.03E25, Krupp-Steyr WaffenträgerleKpz M41 90mm, Panther mit 8,8cm L71, Pz. 58 Mutz, Löwe, 8,8cm Pak 43 Jagdtiger, Kanonenjagdpanzer, Maus, E-100, VK 72.01 (K)


USA 21 (17)Fahrzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA01_T1_Cunningham Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA74_T1_E6Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA19_T2_lt Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA93_T7_Combat_CarDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA43_M22_LocustDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA78_M4_Improved Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA62_Ram-II Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA21_T14Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA104_M4A3E8ADas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA118_M4_ThunderboltDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA101_M56Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Usa-A111_T25_PilotDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoT26_E4_SuperPershingDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA63_M46_Patton_KRDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoT32Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Usa-A117_T26E5_PatriotDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoT34_hvyDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoM6A2E1Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Usa-A115_Chrysler_KDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoM48A1Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoT110
T1 Cunningham, T1E6, T2 Light Tank, T7 Combat Car, M22 Locust, M4 Improved, Ram II, T14, M4E3E8 Fury, Thunderbolt VII, M56 Scorpion, T25 Pilot N°1, T26E4 SuperPershing, M46 Patton Korea, T32, T26E5 Patriot, T34, M6A2E1, Chrysler K GF, M48A1 Patton, T110E5
 


France 8 (6) Fahrzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoF27_FCM_36Pak40Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Anno_105_leFH18B2Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoARL_44Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoF69_AMX13_57_100_GrandFinal Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoF17_AMX_13_90Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoF68_AMX_Chasseur_de_char_46Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoF73_M4A1_RevaloriseDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoFCM_50t
FCM 36 Pak 40, 105 leFH18B2, ARL 44, AMX 13 57, AMX 13 90, AMX Chasseur de Chars, M4A1 Revalorise, FCM 50 t

Czech Forces 1 (1)Fahrzeug
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoCz01_Skoda_T40
T-40


Japan  4 (4)Fahrzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoJ02_Te_Ke Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoJ12_Chi_Nu_KaiDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoJ19_Tiger_I_JpnDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoJ18_STA_2_3
Type 97 Te-Ke, Type 3 Chi-Nu-Kai, Heavy Tank No. VI, STA-2


Schweden 4 (2)
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoS15_L_60Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoS09_L_120_TDDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoS04_Lago_IDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoS01_Strv_74_A2
L60, Pvlvv fm/42, Lago, Strv m/42-57 Alt A.2

China  9 (7) Fahrzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoCh20_Type58Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoCh24_Type64Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoCh02_Type62Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoCh01_Type59Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoCh14_T34_3Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoCh26_59_Patton Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoCh11_110Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoCh23_112Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoCh03_WZ-111
Type 58, Type 64, Type 62, Type 59, T-34-3, 59-Patton, 110, 112, Wz-111



Russia 35 (24)Fahrzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR125_T_45Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR84_Tetrarch_LLDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR105_BT_7ADas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoLTPDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR56_T-127Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoSU-76Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR31_Valentine_LLDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR32_Matilda_II_LLDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR118_T28_F30Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR33_Churchill_LLDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoKV-220_actionDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR78_SU_85IDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR57_A43Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR117_T34_85_RudyDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR108_T34_85M Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR77_KV2 Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR49_SU100YDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR133_KV_122Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR71_IS_2BDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR116_ISU122C_BerlinDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR89_SU122_44 Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR91_SU14_1 Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR20_T-44Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR127_T44_100_PDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR112_T54_45Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoIS-3Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR115_IS-3_autoDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R134_Object_252KDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoObject252Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoKV-5Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoT62A Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR97_Object_140Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR90_IS_4M Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR45_IS-7Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR88_Object268
T-45, Tetrarch, BT-7 ArtillerieLTP, T-127, Su-76, Valentine IV, Matilda IV, T-28E/F30, Churchill III, KV-220-2, Su-85i, A-43, T-34/85 "Rudy", KV-2, SU-100Y, KV-122IS-2, ISU-122S, SU-122-44, SU-14-1, T-44, T-44-100T-54 Prototyp, IS-3, IS-3A, Object 252U "Defender", IS-6, KV-5, T-62A, Object 140, IS-4, IS-7,  Object 268





Sollte gesamt, wenn ich mich nicht verzählt oder einen Panzer vergessen habe, 143 (104)Panzer machen.






Mir fehlen jetzt nur noch:
UK
 Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoGB87_Chieftain_T95_turretDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Uk-GB84_Chieftain_Mk6Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Uk-GB88_T95_Chieftain_turret
Chieftain/T95, Chieftain Mk.6, T95/Chieftain


Germany
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoPzII_JDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG70_PzIV_HydroDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG32_PzV_PzIVDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Germany-G16_PzVIB_Tiger_II_FDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Germany-G119_Panzer58_BFDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Germany-G44_JagdTigerHDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG114_Rheinmetall_SkorpianDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoG105_T-55_NVA_DDR
Pz. II Ausf.J, Pz.Kpfw. IV Hydrostat., Pz.Kpfw. V/IV, VK 65.01 (H), Tiger II (H), Schwarzpanzer 58, Jagdtiger (H), Rheinmetall Skorpion G, T-55A NVA




USA
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoMTLS-1G14 Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA44_M4A2E4Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Usa-A112_T71E2Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Usa-A99_T92_LTDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoT23E3Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA102_T28_conceptDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Usa-A13_T34_hvy_BFDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA81_T95_E2Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoT95_E6Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoA92_M60Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Usa-A106_M48A2_120
MTLS-1G14, M4A2E4 Sherman, T71 CMC, T92, T23E3, T-28 Concept, T34 B, T95E2, M60, T95E6, M48As/T54E2/T123E6




Russia
 
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR67_M3_LL Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR34_BT-SV Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R143_T_29Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR50_SU76IDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR68_A-32Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R114_Object_244Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R98_T44_85Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR113_Object_730Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R123_Kirovets_1Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR128_KV4_KreslavskiyDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R134_Object_252UDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R61_Object252_BFDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR111_ISU130Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R121_KV4_KTTDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR95_Object_907Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR120_T22SR_A22Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoR110_Object_260Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R129_Object_257Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R119_Object_777Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Ussr-R126_Object_730_5
M3 Light, BT-SV, T-29, Su-76i, A-32, Object 244, T-44-85, IS-5, Kirovets-1, KV-4 Kreslavskiy, Objekt 252U, IS-6 B, ISU-130, KV-4 KTTS, Object 907, T-22 SR, Object 260, Object 257, Object 777 Version II, Object 268 Version V




China
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 China-Ch39_WZ120_1G_FTDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 China-Ch40_WZ120G_FTDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 China-Ch25_121_mod_1971B
WZ-120-1G FT, WZ-120G FT, 121B



Japan
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoKe_Ni_B
Type 98 Ke-Ni Otsu



France
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 AnnoF19_Lorraine40tDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 France-F74_AMX_M4_1949Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 France-F84_Somua_SM
Lorraine 40t, AMX M4 mle. 49, Somua SM


Czech Forces
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 MechanicEngineer7_hiresgot 'em all

Schweden
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Sweden-S23_Strv_81Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Sweden-S22_Strv_S1
Strv 81, Strv S1








_______________________________________________________________________________________________________



Und wenn wir schon mal bei der Inventur sind, dann auch gleich noch die Flugzeuge:


:raf:9 Flugzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_supermarine-t-224Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 WirrawayDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_fantomeDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_m-20Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Plane_boomerangDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_mustang-iDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_spitfire-vDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_d-h-98Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_meteor
Supermarine Type 224, CAC Wirraway, Fairey Fantome, Miles M.20, CAC Boomerang, North American Mustang Mk.I, Supermarine Spitfire V, De Havilland 98 Mosquito, Gloster Meteor F.I


Germany 10 Flugzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_fw-56Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Plane_ha-137Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Plane_ha-137v1 Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Plane_do-17z Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_ar-197 Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_bf-110c-6Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_bf-110bDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_bf-109eDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_bf-209vDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_spitfire-v-db-605
Fw 56 Stosser, Blohm & Voss Ha 137, Blohm & Voss Ha 137 V1, Dornier Do. 17Z-7 Kauz, Arado Ar 197, Messerschmitt Bf 110 C-6, Messerschmitt Bf 110 B, Messerschmitt Bf 109e Emil, Messerschmitt Me209V, Supermarine Spitfire V DB 605
Erforscht, aber noch nicht gekauft: Focke-Wulf Fw 190 V


US Air Force 8 Flugzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_f11cDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_f2a-1Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_m81a-1Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_xf4f-3Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_p-36cDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_xf4u-1Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_p-40Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_f4u
Curtiss F11C-2, Brewster F2A-1 Buffalo, Curtiss Model 81A-1, Grumman XF4F-3, Curtiss P-36C Hawk, Chance-Vought XF4U-1, Curtiss P-40 Warhawk, Chance-Vought F4U-1 Corsair
Erforscht, aber noch nicht gekauft: Lockheed P-38F Lightning
  
Russia 7 Flugzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_lbsh_prDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_il-2modDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_p-40-m-105Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_il-2-2Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_i-210Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_p-39qDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_yak-3rd
Kochyerigin Sh (LBSh), IL-2 (mod.), Curtiss P-40 M-105, IL-2 (z), I-210, Bell P-39Q Airacobra, Yak-3RD
Erforscht, aber noch nicht gekauft: Yakovlev Yak-1, Lavochkin LaGG-3


:jaf:4 Flugzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Plane_ki-5Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Plane_ki-8Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_ki-33Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_a6m5
Kawasaki Ki-5, Nakajima Ki-8, Mitsubishi Ki-33, Mitsubishi A6M5 Zero


Republic of China Ai 4 Flugzeuge
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_hawk-2Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_ba-27Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_ki-43-icDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 200px-Plane_tomahawk-iib
Curtiss Hawk II, Breda Ba.27 Metallico, Nakajima Ki-43-Ic, Curtiss Tomahawk IIb



Macht total auch hier immerhin 42 Fluggeräte




_______________________________________________________________________________________________



Und da wir nun auch World of Warships offiziell dabei haben, hier auch noch eine Listung meiner aktuellen Pötte:


Royal Navy 1 Schiff
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PBSB002_Warspite_1941
HMS Warspite



:usnav:6 Schiffe
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PASC003_Albany_1898Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PASA004_Langley_1929Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PASB004_Arkansas_1912Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PASC005_Omaha_1923Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PASB006_New_York_1934Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PASD029_Sims_1941
USS Albany, USS Arkansas Beta, USS Langley, USS Omaha, USS New York,  USS Sims


Japanese Navy 6 Schiffe
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PJSB011_Mikasa_1905Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PJSC015_Tatsuta_1919Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PJSB001_Kawachi_1912Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PJSC004_Yubari_1944Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PJSB008_Ishizuchi_1921
Mikasa, Tenryu, Kawachi, Yubari, Ishisuchi
Nicht abgebildet: Fujin


Russian Navy  5 Schiffe

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PRSD102_SM_StorojevoyDas Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PRSC002_Diana_1905Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PRSC001_Avrora_1917Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PRSC003_Murmansk_1944Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PRSD001_Gremyashchy_1942
Storozhevoi, Diana, Aurora, Murmansk, Gremyashchy


Imperial German Navy  1 Schiff
Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 160px-Ship_PGSC103_Kolberg
Kolberg


Insgesamt eine Flotte von 19 Schiffen


Zuletzt von humpel am Fr Jun 23, 2017 10:43 am bearbeitet; insgesamt 142-mal bearbeitet (Grund : Update)
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von FLK316 Do Feb 26, 2015 9:14 pm

Moin,

humpel,
ganz ansehlich,
was so in Deiner Garage rumstaubt.
Und Deine Wunschliste ist ambitioniert.
Auch da wäre das eine oder andere Wägelchen für mich dabei.
Ich habe noch keinen konkreten Überblick über meine Flugzeuge,
da ich sie etwas vernachlässigen musste,
weil ich solange nicht ins Spiel kam.
Generell würde ich auch schätzen,das es sich im Bereich von Dreidutzend Fliegern
bewegt.

Schönen Abend noch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von pDESTINYq Do Feb 26, 2015 10:09 pm

Allerdings - T55A wird schwer aber obj. 260 fast unmölich :S
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von Peter_von_Wangen Fr Feb 27, 2015 2:04 pm

der nächste Panzer-Messi

PvW
Peter_von_Wangen
Peter_von_Wangen
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von humpel Fr Feb 27, 2015 2:21 pm

Ein paar Wünsche wie M4A2E4,T23E3, M6A2E1, Pz. II Ausf.J, Pz.Kpfw. V/IV oder der Type 98 Ke-Ni Otsu werden leider wohl für immer unerfüllt bleiben - sind ja nur Exklusivmodelle, die's bei uns (noch) nicht gibt, nur für WG-Mitarbeiter sind oder Teil von Vorbestellerpaketen waren, die's (offiziell) nie wieder zu kaufen geben wird.
Andererseits werd ich WG aber sicher keine 100€uronen in den Rachen werfen, nur damit ich an den BT-SV komme...
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von FLK316 Fr Feb 27, 2015 5:03 pm

Moin,

die 100 Euro waren für das Gold,Premiumzeit und Garagenstellplatz,
und dann auch noch für den BT-SV.
Ich glaube,ich habe das damals ausgerechnet.
In dem Paket hat der BT-SV keine zwei Euro gekostet.
Ist doch ein geiler Preis für so ein seltenes Wägelchen.

Schönen Abend noch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von humpel Fr Feb 27, 2015 5:35 pm

schon, aber den Rattenschwanz, der da noch dranhängt, den ich eigentlich nicht brauche und nur unnötig den Preis hochhält, bin ich nicht bereit zu zahlen.
Dann lieber ein kleines Paket mit Panzer und 7 Tagen Prem um von mir aus 20€, wie's beim Großtraktor und T-34/85M war
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von Big_Heimdal So März 29, 2015 4:30 pm

Da ich nun auch dem ehrenwerten Royal Armoured Corps angehöre folgend meine bescheidene Brits-Garage

Ready:
T4: Covenanter (Crewtrainer; 2pdr.; Vents, Net, Binocs; Crew 70% Camo), Matilda (derzeit noch offen ob ich sie behalte; 2pdr.; Vents, EGLD, Rammer; Crew 50% Repairs)
T6: Cromwell (derzeit noch Stock; EGLD, Rammer, Optics; Crew 66% Camo )

Future:
T8: Centurion Mk I
T9: Centurion Mk. 7/1
T10: FV4202, FV215b
Big_Heimdal
Big_Heimdal
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 46
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage? - Seite 3 Empty Re: Das Arsenal, oder auch: Was steht in eurer Garage?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten