Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Beitrag von humpel am Di Apr 28, 2015 6:59 pm

Mit erstem Mai wird der Premium Cromwell ins Spiel eingeführt.
Für voraussichtlich 15 ist er dann ein paar Tage lang zu haben.
Ich hab euch mal die Werte des Panzers (links) aus dem Russischen übersetzt und denen des regulären Cromwells (rechts) gegenübergestellt

Hitpoints.................750..............700
PS.........................650..............650
Masse....................28,03/29,5....27,47/28
Max.Geschw............65km/h........64/20km/h
Drehgeschw............50°/s...........34°/s
Panzerung Wanne....63/42/31.......64/32/32
Panzerung Turm......76/63/57........76,2/63,5/57,2
Turmdrehgeschw.....48°/s.............48°/s
Sichtweite.............360m.............360m
Funkreichweite.......570m..............400m

Kanone (jeweils die 75mm Gun Mk. V)
Kaliber.......75mm.......................75mm
Kadenz......15,38.......................20
Durchschlag....145/202/38mm......91/144/38mm
Schaden.........135/135/175........110/110/175
Genauigkeit.....0,36....................0,46
Einzielzeit.......2,3......................1,9
Gewicht.........591kg...................500kg
Interessanterweise verwenden beide Panzer die gleiche Kanone, wobei selbige beim Berlin-Cromwell aut Tier VI aufscheint und komplett andere Werte hat


Zuletzt von humpel am Fr Mai 19, 2017 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Beitrag von pDESTINYq am Di Apr 28, 2015 7:07 pm



(wobei die guns glaub ich falsch rum sind - kannst du mir den Gefallen tun und das überprüfen? Das linke ist definitiv die normale Crommi gun - was auch logisch wäre, sonst wäre der Prem komplett OP, so limitiert die gun)
avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Beitrag von humpel am Di Apr 28, 2015 7:10 pm

hab die Werte des Premium von einem Screenshot abgeschrieben.
Die Werte des Standard (rechts) hab ich aus dem Wiki für die gleichnamige Gun rausgeschrieben
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Beitrag von pDESTINYq am Di Apr 28, 2015 7:16 pm

avatar
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Beitrag von Tullius019 am Di Apr 28, 2015 7:37 pm

Die rechten Werte sind die der 75mm Mk. V, welche niemand auf dem Cromwell eigentlich verwendet und auch die des Excelsiors ist.

Normalerweise verwendet man die 75mm Vickers HV auf dem Cromwell, welche nahezu dieselben Werte wie die 75mm Mk. V der Berlinversion besitzt, außer dass sie auf dem normalen Cromwell etwas genauer ist, etwas schneller einzielt und etwas schneller schießt.

Dass die Berlinversion die Mk. V verwendet liegt daran, dass sie die historische Kanone des Cromwells ist. Jedoch bekam sie die Werte der 75mm Vickers HV, da die Mk. V zu schwach ist. Die Kanone des Berlincromwells besitzt also die Optik und den Namen der 75mm Mk. V, aber die Werte einer 75mm Vickers HV.

Insgesamt scheint der Berlin-Cromwell ein sehr ordentlicher Premiumpanzer zu sein, welcher den Vergleich mit seinem Nonpremium-Gegenstück nur um Haaresbreite verliert, vorrausgesetzt er bekommt kein Premium-MM, sonst ist er hoffnungslos OP.
avatar
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Beitrag von linkum am Di Apr 28, 2015 8:10 pm

Hm, wäre also 'ne Überlegung wert! Mal schauen ob ich mich lange genug von den Schiffen losreissen kann! Cool
avatar
linkum
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 52
Ort : Crailsheim

Nach oben Nach unten

Re: Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Beitrag von JackStaff am Mi Apr 29, 2015 12:27 pm

...anbei ein Video zum "Berlin Cromwell" (sicherlich habt ihr bestimmt auch schon geschaut).

avatar
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 46
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Re: Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Beitrag von KleinerTiger am Do Jan 28, 2016 12:06 pm

Hat irgendwer von euch ne Peilung darüber, ob und wann der Crombee wieder mal erhältlich sein wird?
Wäre ja derzeit quasi die einzige Option für einen _brauchbaren_ britischen Premium-Med.
avatar
KleinerTiger
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Beitrag von DaBaer am Mi März 23, 2016 11:58 am

Spätestens Weihnachten wieder, eventuell zu irgendwlechen großen Feiertagen der Russen, oder wieder zur Feier des Kriegsendes.
avatar
DaBaer
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.05.15
Ort : Leipzig, Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Tier VI Premium - Cromwell "Berlin"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten