Das Doppel-Ass

Nach unten

Das Doppel-Ass

Beitrag von CurtisNewton am Fr Nov 20, 2015 9:26 am

Cheesus und ich hatten heute ein paar Zugsgefechte, und ich war definitiv noch nicht auf Betriebstemperatur, also meinte er nur: "Nimm irgend was leicht zu Fahrendes, wie einen eingeschränkten Ver-Heavy."

Gesagt, getan:


http://replays.quickybaby.com/result.php?id=172249 Very Happy

Wir hatten beide noch kein Panzerass auf dem Gefährt.
Vielleicht kann Cheesus ja noch seine Sicht der Dinge hochladen. Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Das Doppel-Ass

Beitrag von CheesusCrust am Fr Nov 20, 2015 3:28 pm

Mach ich heute Abend, wenn ich wieder am Rechner bin - war auf jeden Fall eines der Sahnestücke des heutigen Morgens; einfach mal locker 7 Totalausfälle kompensiert und jeder hat mehr Schaden gemacht, als das restliche Team addiert.

Edit:

Ace Tanker - stronk pluton

avatar
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten