Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

5 verfasser

Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von humpel Mo Mai 05, 2014 8:01 am

Laut der aktuellsten Meldung von ForTheRecord ist die Missionskette, an deren Ende ein Super Pershing und 14 Tage Premium winken, freigeschaltet.
Die Entsprechende Ankündigung am Portal fehlt aber wieder mal...
FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Usa-t26_e4_superpershwgcgb
Hier die (etwas harten) Bedingungen:

  • 75.000 XP mit jeder Nation einfahren und
  • dabei immer in den Top 10 XP-Verdienern des Teams platziert sein, wobei
  • das Ganze nur für Standardpanzer der Stufen IV bis VIII gilt

Well, then, Lads - good hunt!


Zuletzt von humpel am Di Mai 06, 2014 9:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty Re: FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von CurtisNewton Mo Mai 05, 2014 8:28 am

Noooo, mein geliebter SP wird dann von Kreti und Pleti gefahren...  Sad 
Im Ernst, eigentlich ist das im Vergleich zum IS-6 durchaus machbar. Ich frage mich allerdings, ob ich mir das für das Extra-Gold antun soll...  

Danke für die Mitteilung, Humpel.  Salute

Kleiner Hinweis: Garagenstellplätze sind anscheinend als Teil der Operation für den Rest des Monats für 100 Gold zu haben, man kann sich also sehr günstig eindecken. Ich frage mich, was Eisenkarl jetzt bei seinen Geschenkladenberechnungen für einen Stellplatzpreis ansetzen wird.  Laughing 
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty Re: FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von humpel Mo Mai 05, 2014 10:59 am

Musste leider eine Berichtigng am ersten Post vornehmen:
Man darf ausschließlich STANDARD-Panzer zur Erfüllung der Mission fahren - Premiumtanks gelten nicht!
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty Re: FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von Darth_bot Mo Mai 05, 2014 11:53 am

Nettes Special. Aber ich habe weder Russen, Chinesen, Franzosen oder Japaner. Und mir extra welche kaufen, nur um ein wenig Gold und ein Parkplatz zu bekommen mache ich nicht.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty Re: FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von humpel Mo Mai 05, 2014 12:03 pm

Den Stellplatz kannst du auch einfacher haben - ohne Super Pershing:
Auftrag: \"Verdien dir deinen Platz" schrieb:Belohnung: 1 Garagenstellplatz
Anforderungen: Nur in Team-, Clan-, Zufalls-, oder Historischen Gefechten; Alle Panzer der Stufen IV-VIII; Auftrag kann 5 mal pro Konto wiederholt werden
Bedingungen: Kämpft insgesamt 100 Gefechte; Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.
Dürfte also auch für Premiumpanzer gelten Smile
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty Re: FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von Darth_bot Mo Mai 05, 2014 12:13 pm

Heisst das man kann 5 Parkplätze bekommen, wenn man das ganze 5x wiederholt?
Ich habe zwar 18 freie Parkplätze und will mir derzeit eigentlich nichts holen, aber versuchen kann man es ja (wenn ich die 100 überhaupt schaffe)
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty Re: FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von humpel Mo Mai 05, 2014 12:26 pm

Jup, hast richtig interpretiert.
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty Re: FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von Tullius019 Mo Mai 05, 2014 2:14 pm

Den Superpershing werde ich erst gar nicht versuchen. Genug XP zu grinden, um den zu bekommen, dafür müsste ich etwa dreimal soviel spielen als normal. Folglich nicht praktikabel, insbesondere, weil ich mir bei allen anderen Nationen außer den Briten erstmal noch Tier 4 Panzer beschaffen müsste. Die 2 Tage Premium werde ich mir aber bei den Briten holen, die sind nicht schwer zu bekommen.

Bei der Garagenslotmission, werde ich schauen, dass ich 2 eventuell auch 3 Stück zusammenbekomme. 200 Gefechte unter den ersten 10 sind jetzt nicht so schwer.
Tullius019
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty Re: FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von Darth_bot Mo Mai 05, 2014 3:56 pm

Ich habe ja bereits geschrieben das ich den SP schon habe, und für den Goldbetrag jede Menge Panzer kaufen muss, um die 75.000 XP zu erspielen. Dafür hab ich nicht genug Zeit/Lust. Vielleicht schaffe ich den ein oder anderen Parkplatz, mehr aber auch nicht.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty Re: FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von sparrows69 Mo Mai 05, 2014 5:01 pm

Boah. Geschätzt zwei Jahre daddeln für nen SP. Und von alle Nationen was in die Garage stellen. Ich denke das nehm ich mir echt nicht vor.
Ich grinde mal eher für meinen Carnavearon.  Rolling Eyes http

Zumal ich den SP habe und er sooooooo OP nicht ist. Cool 
sparrows69
sparrows69
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Biebesheim

Nach oben Nach unten

FTR-News: Operation Super Pershing ist live! Empty Re: FTR-News: Operation Super Pershing ist live!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten