Clan Battles Season 3

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Alesandro am Di Jul 17, 2018 6:33 pm

Zumindest in der Shima kam ich mir manchmal vor wie beim Bollywood Tanzen - dafür habe ic haber relativ wenig kassiert in Runde 3 -5 Very Happy

Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von [R_N_G]RavingRAT am Mi Jul 18, 2018 7:55 am

Aktueller Stand!

Bitte meldet euch bei Interesse einfach hier im Forum an und ich trage euch dann für den/die entsprechenden Termin(e) ein.

Samstag 21.07.
 - RavingRAT
 - Patti84
 - Tacitus (ab 20 Uhr)

Sonntag 22.07.
 - RavingRAT
 - Tobnu
 - Tacitus (ab 20 Uhr)

MfG RavingRAT
avatar
[R_N_G]RavingRAT
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Alesandro am Mi Jul 18, 2018 9:57 am

Das WE um den 28./29. hätte ich wieder Zeit - soweit noch Clanbattlezeit ist...
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von [R_N_G]RavingRAT am Do Jul 19, 2018 6:33 am

Ich habe die Liste nochmal um zwei weitere Termine ergänzt.

Insgesamt geht die Saison noch bis zum 19. August, ein paar Möglichkeiten haben wir also noch.

Bitte meldet euch bei Interesse einfach hier im Forum an und ich trage euch dann für den/die entsprechenden Termin(e) ein.

Ich denke alle Teilnehmer finden sich so zwischen 19 Uhr und 20 Uhr auf dem TS ein und wie man gesehen hat, selbst wenn wir dann erst nach 20 Uhr starten kriegen wir noch genügend Gefechte hin.

Samstag 21.07.
- RavingRAT
- Patti84
- Tacitus (ab 20 Uhr)

Sonntag 22.07.
- RavingRAT
- Tobnu
- Tacitus (ab 20 Uhr)

Samstag 28.07.
- RavingRAT
- Alesandro
- Tobnu

Sonntag 29.07.
- RavingRAT
- Alesandro
- Tobnu


MfG RavingRAT


Zuletzt von [R_N_G]RavingRAT am Do Jul 19, 2018 9:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
[R_N_G]RavingRAT
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Tobnu am Do Jul 19, 2018 9:02 am

bisher sind 28.07 und 29.07 bei mir frei.

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Tacitus am Sa Jul 21, 2018 8:23 pm

ob ich morgen (am 22.) kann ist etwas fraglicher geworden. Ich schau vorbei, wenn ich kann.
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von CurtisNewton am So Jul 22, 2018 10:04 am

Ich könnte heute. Die Mietschiffe haben sich allerdings geändert. Jetzt sind es Moskwa, Großer Kurfürst oder der Xer-DD der Amis, dessen Name mir gerade entfällt. Razz
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Heymtyr am So Jul 22, 2018 4:48 pm

Bin Wochenends dann da ab 19 Uhr
avatar
Heymtyr
Soldier

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Tobnu am Mo Jul 23, 2018 5:11 am

28.07. klappt bei mir nicht mehr.

29.07. dafür mit Sicherheit.

Ich schlage allerdings vor, dass wir uns möglichst schon von 18.00 bis 19.00 versammeln - wenn wir 20.00 beginnen wollen, verschwinden inzwischen die ersten wieder um 20.15 und um 20.20 erscheinen die immer vorhandenen leicht Verspäteten...

Bei unserer immer noch knappen Personaldecke funktioniert CW nur, wenn sich alle um Geduld und Pünktlichkeit bemühen!

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von [R_N_G]RavingRAT am Mo Jul 23, 2018 6:52 am

Bitte meldet euch bei Interesse einfach hier im Forum an und ich trage euch dann für den/die entsprechenden Termin(e) ein.

Samstag 28.07.
- RavingRAT
- Alesandro
- Heymtyr


Sonntag 29.07.
- RavingRAT
- Alesandro
- Heymtyr
- Tobnu


MfG RavingRAT
avatar
[R_N_G]RavingRAT
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Tacitus am Mo Jul 23, 2018 6:59 am

wie auch im Chat gesagt hatte ich am Samstag bereits geschrieben, dass es fraglich sei, ob ich es gestern schaffen würde... tut mir Leid, aber ich bin mir keines Fehlverhaltens bewußt.
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Tobnu am Mo Jul 23, 2018 2:21 pm

Tacitus schrieb:wie auch im Chat gesagt hatte ich am Samstag bereits geschrieben, dass es fraglich sei, ob ich es gestern schaffen würde... tut mir Leid, aber ich bin mir keines Fehlverhaltens bewußt.

Das war auch nicht auf Dich gemünzt, sondern auf den Clanchef, der auch erst um 20:20 einsatzfähig war, weil er vorher kochen und fressen musste...

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von CurtisNewton am Di Jul 24, 2018 7:30 am

Ich bin ab sofort nur noch auf Ad-hoc-Basis verfügbar. Hier im Freistaat beginnen jetzt bald die Ferien, da ist es schwer abzuschätzen, was gerade los sein wird. Salute
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Patti84 am Fr Jul 27, 2018 7:44 pm

hab hier nicht reingesehen nach dem letzten cw hide

denke das ich sowohl samstag als auch sonntag dabei bin, aber erst 19:30-20uhr
avatar
Patti84
Lance Corporal
Lance Corporal

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.02.18
Alter : 34
Ort : 49143

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von [R_N_G]RavingRAT am Fr Jul 27, 2018 9:39 pm

Bitte meldet euch bei Interesse einfach hier im Forum an und ich trage euch dann für den/die entsprechenden Termin(e) ein.

Samstag 28.07.
- RavingRAT
- Alesandro
- Heymtyr
- Patti84
- Tacitus


Sonntag 29.07.
- RavingRAT
- Alesandro
- Heymtyr
- Tobnu
- Patti84


MfG RavingRAT


Zuletzt von [R_N_G]RavingRAT am Sa Jul 28, 2018 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
[R_N_G]RavingRAT
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Tacitus am Sa Jul 28, 2018 6:38 am

müßte heute abend eigtl. gehen
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von [R_N_G]RavingRAT am Sa Jul 28, 2018 10:28 pm

Sorry das ich vorhin nicht da war aber ich hab seit Donnerstag die Sommergrippe und schlicht und einfach bis eben gerade geschlafen und damit verpennt.

Hoffe das ich heute Abend fit genug und am Start bin.

MfG RavingRAT
avatar
[R_N_G]RavingRAT
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Alesandro am So Jul 29, 2018 4:23 am

Wir waren eh nur zu viert im TS.... (immerhin ergaben sich damit zwei Divisionen)
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Tobnu am Mo Jul 30, 2018 6:48 am

Zunächst:

Ich entschuldige mich für mein stinkiges Verhalten gestern - diese Hitzewelle (wir brauchen dringend mal soliden britischen Regen...) geht mir auf den Sack, und ich bin derzeit nicht besonders gut drauf. Ich hätte gestern nach dem zweiten Gefecht aufhören sollen, aber wir hatten niemanden auf der Ersatzbank.

Nach drüber Schlafen einige Lehren aus gestern:
1. Unsere Personaldecke ist noch immer zu knapp. Wenn Ihr nette, vorzugsweise clanlose Mitspieler trefft, vorzugsweise mit brauchbaren Stats und Tier10-Schiffen: Ladet sie in Divisionen ein, ködert sie, umgarnt sie... wir brauchen sie.
2. Unsere Schiffsauswahl ist zu knapp. Mit den neuen Supermodulen wird die Differenz zwischen optimierten Vollausbau und Leihschiffen demnächst noch größer. Für die nächste Saison sollten wir anstreben, keine Leihschiffe mehr mitnehmen zu müssen, bzw. jeder ein weiteres einsetzbares Schiff (Montana, Desmo, Moskwa, Hinterburg, Gearing, ev. auch Zao) zu haben (Shimas haben wir schon ein paar.)
3. Wir sollten früher am Abend, bzw. pünktlicher beginnen. Da sind die Gegner leichter.

4. Für die nächste Saison sollten wir nicht erst bei Saisonbeginn planen, und wenn wir uns dann einen festen Wochentag vornehmen: Versucht bitte, den möglichst frei zu halten - solange wir nicht genügend Personaldecke haben, um zu jeden Termin trotzdem sicher ein Team zu haben.
5. Sprecht bitte die Dauerschweiger im Clanchat an, also die Leute, die nie was schreiben, nur ein paar Gefechte am Tag spielen und dann wieder wortlos verschwinden: Es ist nett, dass die Öl einfahren, aber Clanmitgliedschaft bedeutet auch sich mal mit anderen zu unterhalten, und von Divisionen bis hin zu CW zusammen zu fahren. Wenn wir ein paar davon dazu bringen könnten, sich mehr am Clanleben zu beteiligen, wäre es leichter, auch mal ein paar kurzfristige Ausfälle für CWs zu kompensieren.

Persönlich habe ich mir zu Punkt 2 vorgenommen, jetzt endlich mal wieder in Richtung Montana und Gearing zu grinden. Bei der Gearing bin ich allerdings erst kurz vor der Fletcher, und bei der Montana beim Grind vom letzten Iowa-Rumpf zur Montana.

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von [R_N_G]RavingRAT am Mo Jul 30, 2018 6:55 am

Alles kein Problem Tobi.

Bei der Hitze gestern war ich dann vielleicht auch etwas dünnhäutig.

Hier die Liste für die letzten beiden Termine.

Samstag 18.08.
- RavingRAT


Sonntag 19.08.
- RavingRAT

MfG RavingRAT
avatar
[R_N_G]RavingRAT
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Alesandro am Mo Jul 30, 2018 7:38 am

Tobnu schrieb:Zunächst:

Ich entschuldige mich für mein stinkiges Verhalten gestern - diese Hitzewelle (wir brauchen dringend mal soliden britischen Regen...) geht mir auf den Sack, und ich bin derzeit nicht besonders gut drauf. Ich hätte gestern nach dem zweiten Gefecht aufhören sollen, aber wir hatten niemanden auf der Ersatzbank.
Jo, ist viel zu warm. War irgendwann auch genervt - vorteil wenns I Net zickt bleibt es im TS ruhig Very Happy

Nach drüber Schlafen einige Lehren aus gestern:
1. Unsere Personaldecke ist noch immer zu knapp. Wenn Ihr nette, vorzugsweise clanlose Mitspieler trefft, vorzugsweise mit brauchbaren Stats und Tier10-Schiffen: Ladet sie in Divisionen ein, ködert sie, umgarnt sie... wir brauchen sie.
Das würde ich gerne anderen überrlassen, bin nicht so der Diplomat und Statsauswerter
2. Unsere Schiffsauswahl ist zu knapp. Mit den neuen Supermodulen wird die Differenz zwischen optimierten Vollausbau und Leihschiffen demnächst noch größer. Für die nächste Saison sollten wir anstreben, keine Leihschiffe mehr mitnehmen zu müssen, bzw. jeder ein weiteres einsetzbares Schiff (Montana, Desmo, Moskwa, Hinterburg, Gearing, ev. auch Zao) zu haben (Shimas haben wir schon ein paar.)
Aktuell habe ich 14 Tier 10 Schiffe und zwei in Arbeit, denke die Auswahl reicht Cool
3. Wir sollten früher am Abend, bzw. pünktlicher beginnen. Da sind die Gegner leichter.
Dafür
4. Für die nächste Saison sollten wir nicht erst bei Saisonbeginn planen, und wenn wir uns dann einen festen Wochentag vornehmen: Versucht bitte, den möglichst frei zu halten - solange wir nicht genügend Personaldecke haben, um zu jeden Termin trotzdem sicher ein Team zu haben.
Gerne, aber mit 3 Schicht und WE Dienst nicht immer leicht.
5. Sprecht bitte die Dauerschweiger im Clanchat an, also die Leute, die nie was schreiben, nur ein paar Gefechte am Tag spielen und dann wieder wortlos verschwinden: Es ist nett, dass die Öl einfahren, aber Clanmitgliedschaft bedeutet auch sich mal mit anderen zu unterhalten, und von Divisionen bis hin zu CW zusammen zu fahren. Wenn wir ein paar davon dazu bringen könnten, sich mehr am Clanleben zu beteiligen, wäre es leichter, auch mal ein paar kurzfristige Ausfälle für CWs zu kompensieren.

Persönlich habe ich mir zu Punkt 2 vorgenommen, jetzt endlich mal wieder in Richtung Montana und Gearing zu grinden. Bei der Gearing bin ich allerdings erst kurz vor der Fletcher, und bei der Montana beim Grind vom letzten Iowa-Rumpf zur Montana.
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Tacitus am Mo Jul 30, 2018 8:19 am

ich weiss nicht, ob wir es hinkriegen werden, auf Mietschiffe zu verzichten. Ich habe noch während der letzten Sason mit Ziel clanbattles angefangen die Roon zu grinden und es hat bis kurz vor Beginn dieser Saison gedauert. Wenn man keinen Spass an tier IX+ hat, kann das viel verlangt sein. Ich denke hier vor allem an Curtis....
Ich werde wohl nächste Saison eine Montana und eine Salem haben, und ggf. eine z-52(?).
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Patti84 am Mo Jul 30, 2018 5:50 pm

Tobnu schrieb:Zunächst:

Ich entschuldige mich für mein stinkiges Verhalten gestern - diese Hitzewelle (wir brauchen dringend mal soliden britischen Regen...) geht mir auf den Sack, und ich bin derzeit nicht besonders gut drauf. Ich hätte gestern nach dem zweiten Gefecht aufhören sollen, aber wir hatten niemanden auf der Ersatzbank.
alles gut, ich hab nur gehofft das es nicht ausratet und 1-2 leute vor "Freude" den rechner aus machen

Nach drüber Schlafen einige Lehren aus gestern:
1. Unsere Personaldecke ist noch immer zu knapp. Wenn Ihr nette, vorzugsweise clanlose Mitspieler trefft, vorzugsweise mit brauchbaren Stats und Tier10-Schiffen: Ladet sie in Divisionen ein, ködert sie, umgarnt sie... wir brauchen sie.
2. Unsere Schiffsauswahl ist zu knapp. Mit den neuen Supermodulen wird die Differenz zwischen optimierten Vollausbau und Leihschiffen demnächst noch größer. Für die nächste Saison sollten wir anstreben, keine Leihschiffe mehr mitnehmen zu müssen, bzw. jeder ein weiteres einsetzbares Schiff (Montana, Desmo, Moskwa, Hinterburg, Gearing, ev. auch Zao) zu haben (Shimas haben wir schon ein paar.)
die supermodule sind so ne sache, auf den Leihschiffen muss man diese nicht haben, die moskwa gestern ist eh daueroffen, und ohne spielpraxis auf dem schiff macht das modul eh keinen unterschied, dazu muss man ja auch erstmal nen captn haben der für das schiff geskillt ist.

3. Wir sollten früher am Abend, bzw. pünktlicher beginnen. Da sind die Gegner leichter.
ich kann leider meist nicht vor 19:30 on gehen. aber ich denke das ich mal mit der Frau sprechen kann und evt 1 abend in der Woche bekomme wo ich vor 19uhr on kommen kann, vorzugsweise in der Woche.

4. Für die nächste Saison sollten wir nicht erst bei Saisonbeginn planen, und wenn wir uns dann einen festen Wochentag vornehmen: Versucht bitte, den möglichst frei zu halten - solange wir nicht genügend Personaldecke haben, um zu jeden Termin trotzdem sicher ein Team zu haben.
siehe bei punkt 3, aber in der woche bin ich ja meist on.

5. Sprecht bitte die Dauerschweiger im Clanchat an, also die Leute, die nie was schreiben, nur ein paar Gefechte am Tag spielen und dann wieder wortlos verschwinden: Es ist nett, dass die Öl einfahren, aber Clanmitgliedschaft bedeutet auch sich mal mit anderen zu unterhalten, und von Divisionen bis hin zu CW zusammen zu fahren. Wenn wir ein paar davon dazu bringen könnten, sich mehr am Clanleben zu beteiligen, wäre es leichter, auch mal ein paar kurzfristige Ausfälle für CWs zu kompensieren.
ich werde mal schaun das ich die leute anhaue

Persönlich habe ich mir zu Punkt 2 vorgenommen, jetzt endlich mal wieder in Richtung Montana und Gearing zu grinden. Bei der Gearing bin ich allerdings erst kurz vor der Fletcher, und bei der Montana beim Grind vom letzten Iowa-Rumpf zur Montana.
viel spass mit der Fletcher! glaube so schnell hatte ich noch nie die punkte zusammen, das teil rockt richtig


[R_N_G]RavingRAT schrieb:Alles kein Problem Tobi.

Bei der Hitze gestern war ich dann vielleicht auch etwas dünnhäutig.

Hier die Liste für die letzten beiden Termine.

Samstag 18.08.
- RavingRAT
- Patti

Sonntag 19.08.
- RavingRAT
- Patti

MfG RavingRAT
avatar
Patti84
Lance Corporal
Lance Corporal

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.02.18
Alter : 34
Ort : 49143

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von CurtisNewton am Di Jul 31, 2018 10:00 am

Also, ich bin ja eher Füllspieler, wie ich schon mehrfach angedeutet habe, aber eigentlich macht es mir durchaus Spaß. Mit der Hindenburg kann ich auch jederzeit aushelfen, nur ist die eben nicht immer als Mietschiff zu haben. Mit der Moskwa ist es natürlich schwer, da ich gerade erst die Buddy zum ersten Mal ausgefahren habe. Embarassed
BB scheint bei Heymtyr gut aufgehoben zu sein, da habe ich gerne auf den Kurfürsten verzichtet.
Generell bin ich ja hauptsächlich mit Zerstörern unterwegs, aber ich überlasse die gerne denjenigen, die sich eher mit den hochstufigen Modellen auskennen. Dennoch habe ich gestern die Yugumo freigeschaltet und erworben. Jetzt wir mein 19-Punkte-Kapitän auf ihr angelernt, was aber noch etwas dauern dürfte.
Was sonstige Stränge angeht, bin ich nur dank der vielen Neuordnungen in den Forschungszweigen überhaupt schon auf VIII, wobei ich mit der Ognewoi am weitesten bin, aber keine Ahnung habe, was danach überhaupt kommt. Die Kiew finde ich furchtbar, die Akizuki ist mehr was für Momente, in denen mir alles egal ist. Die neue Cleveland ... muss ich noch kapieren. Ich habe zwar auch die Bismarck im Hafen, aber die bewege ich erst, wenn ich die Gneisenau durch habe, und ich hänge auf der Schiene, wie bei vielen anderen, erst bei Stufe VI. Immerhin einige VIIer sind schon im Hafen, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mit denen bisher viel Spaß hatte.
Ich kann mich ja mal bei der N.O. weiter quälen, damit irgenwann, in ganz ferner Zukunft, die DM im Hafen liegt. Die Hindenburg wäre mir sicher lieber, aber dazu müsste ich erst einmal mit der Nürnberg warm werden bevor ich mich vollständig auf die deutschen schweren Kreuzer umstellen muss...

Ach ja, am Sonntag, dem 19. dürfte ich Zeit haben, aber möglicherweise wieder nur mit Laptop verfügbar. Am 18. eher nicht.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Tobnu am Di Jul 31, 2018 12:05 pm

[R_N_G]RavingRAT schrieb:

Hier die Liste für die letzten beiden Termine.

Samstag 18.08.
- RavingRAT
- Patti
Tobi

Sonntag 19.08.
- RavingRAT
- Patti
Tobi

MfG RavingRAT
[/quote]

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von [R_N_G]RavingRAT am Di Jul 31, 2018 1:56 pm

Hier die Liste für die letzten beiden Termine.

Samstag 18.08.
- RavingRAT
- Patti
- Tobi

Sonntag 19.08.
- RavingRAT
- Patti
- Tobi
- CurtisNewton
avatar
[R_N_G]RavingRAT
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Clan Battles Season 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten