Einführung von Killmarks mit 9.1
+2
ZscDia
humpel
6 verfasser
Seite 1 von 1
Einführung von Killmarks mit 9.1
Wie ForTheRecord heute berichtet, wird mit dem bevorstehenden Update 9.1 (Erscheinungstermin vermutlich Mitte Juni) der von vielen Spielern schon lange geforderte Wunsch von Barrel-Killmarks verwirklicht.
ForTheRecord bezieht sich dabei auf die russiche Community, welcher über die russische Social Media Plattform VKontakte.ru (ähnlich facebook) Supertesterleaks zugespielt worden sein sollen.
Demnach werden bald Killmarks die Rohre unserer Panzer ab Tier V zieren, die Auskunft über unser Können im Umgang mit dem Gefährt geben sollen. Demnach sind die Killmarks also keine Klillmarks im klassischen sinne, sondern eher "Tankspecific Average Damage per Battle"-Marks.
Gezählt wird also nur der average damage je Spiel, wobei jeder Panzer seinen eigenen count hat. Im Optionsmenü soll diese Darstellung deaktivierbar sein und in den historischen Gefechten werden die Marks automatisch ausgeblendet.
Aussehen wird das Ganze aber so oder so ähnlich:
Quelle: ftr.wot-news.com
ForTheRecord bezieht sich dabei auf die russiche Community, welcher über die russische Social Media Plattform VKontakte.ru (ähnlich facebook) Supertesterleaks zugespielt worden sein sollen.
Demnach werden bald Killmarks die Rohre unserer Panzer ab Tier V zieren, die Auskunft über unser Können im Umgang mit dem Gefährt geben sollen. Demnach sind die Killmarks also keine Klillmarks im klassischen sinne, sondern eher "Tankspecific Average Damage per Battle"-Marks.
Gezählt wird also nur der average damage je Spiel, wobei jeder Panzer seinen eigenen count hat. Im Optionsmenü soll diese Darstellung deaktivierbar sein und in den historischen Gefechten werden die Marks automatisch ausgeblendet.
Aussehen wird das Ganze aber so oder so ähnlich:
Quelle: ftr.wot-news.com
humpel- Vice Chairman of the BTC
- Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria
Re: Einführung von Killmarks mit 9.1
toll noch neh option, die visuel dmg und abschüsse auf platz 1 rückt. damit die heuler nochmehr "mimimi" machen können.
langsam geht es echt nurnoch richtung ego-shooter und hat mit dem urspünglichen spassigen conzept nichtmehr viel am hut.
und vorallem welcher depp schaut erst das rohr jedes mitspielers an?
es giebt soviele noobs die zwar weil sie in 3 reihe campen 1,5k dmg oder mehr schaffen udn einige kills, aber vom teamwork nicht den hauch einer ahnung haben.
dieses optick-featur sorgt nur für noc hmehr kämpfe in denen die leute nach checken des teams gleich losheulen und das spiel aufgeben bevor es begonnen hat.
auch xvm, noobmeter, wn7 oder wn8 raings sind alles samt nur für user die auf max dps stehen.
sie vernichten völlig das teamwork. ihr werdet sehen bald geht es wot so wie wow und die spilerschafft wird schwinden, weil es zuviel richtung easy mod geht.
langsam geht es echt nurnoch richtung ego-shooter und hat mit dem urspünglichen spassigen conzept nichtmehr viel am hut.
und vorallem welcher depp schaut erst das rohr jedes mitspielers an?
es giebt soviele noobs die zwar weil sie in 3 reihe campen 1,5k dmg oder mehr schaffen udn einige kills, aber vom teamwork nicht den hauch einer ahnung haben.
dieses optick-featur sorgt nur für noc hmehr kämpfe in denen die leute nach checken des teams gleich losheulen und das spiel aufgeben bevor es begonnen hat.
auch xvm, noobmeter, wn7 oder wn8 raings sind alles samt nur für user die auf max dps stehen.
sie vernichten völlig das teamwork. ihr werdet sehen bald geht es wot so wie wow und die spilerschafft wird schwinden, weil es zuviel richtung easy mod geht.
ZscDia- Lance Corporal
- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.14
Re: Einführung von Killmarks mit 9.1
Zum Glück soll man sich das im Menü abstellen können. Ich frage mich, falls dies so kommt, wie lange es dauert, bis es ein xvm Mod gibt, der die Siegeswahrscheinlichkeit nicht durch Win8/Efe, etc. berechnet, sondern durch den Durchschnittsschaden.
Sehe es schon kommen. Man selber hat einen roten E 100 im Team, der nichts gebacken bekommt und drüben ist ein Unicum E 100, der mit der dicken Kanone Gold schießt. Frust und Flame ist vorprogrammiert, mehr als heute schon. Verstärkung des Tilt-Effekts auch. (siehe dt. Forum, Diskussion zum Spiel, ist gepinned: irrationales Verhalten oder so)
Aber kann man den Schaden so vergleichen? Es gibt bei vielen Panzern unterschiedliche Spielweisen, die ebenfalls zum Erfolg führen. Warum sollte ein aggressiver Chaffee, der in den richten Momenten sich auch mit Dickschiffen einlässt, "besser dastehen" als ein passiver Scout-Chaffe, der "nur" in Büschen hockt? Beide machen Spotdamage, der Aggressive stirbt öfter, macht aber eben mehr Schaden.
Dadurch würden auch CW/Kompanie Fahrer benachteiligt, aber auch bevorteilt. Wer ständig mit einem IS-7 CW fährt, kommt oft nicht auf einen vernünftigen Schadensoutput, was der Taktik, dem Fokusfeuer des Gegners, etc. geschuldet ist. Im Gegensatz dazu gibt es z.B. die Arty. In fast allen Gefechten in Kompanie und CW mache ich mit Arty viel Schaden, was meistens an dem "gezielten Spotten und Arty schießen lassen" meiner Teamkameraden liegt. Oft fängt der Schaden in der Gefechtsauswertung erst ab 2800-3000+ an. Klar hat man in manchen Gefechtennichts mal nicht viel getroffen, doch in Random wäre das Verhältnis schlechter. Ihr glaubt doch nicht, dass Spieler wie AlphaDMG von FAME 3500 Durchschnittsschaden in der CGC auch im Random only erreichen würde.
Aber erst mal abwarten und typisch britisch Tee trinken.
Sehe es schon kommen. Man selber hat einen roten E 100 im Team, der nichts gebacken bekommt und drüben ist ein Unicum E 100, der mit der dicken Kanone Gold schießt. Frust und Flame ist vorprogrammiert, mehr als heute schon. Verstärkung des Tilt-Effekts auch. (siehe dt. Forum, Diskussion zum Spiel, ist gepinned: irrationales Verhalten oder so)
Aber kann man den Schaden so vergleichen? Es gibt bei vielen Panzern unterschiedliche Spielweisen, die ebenfalls zum Erfolg führen. Warum sollte ein aggressiver Chaffee, der in den richten Momenten sich auch mit Dickschiffen einlässt, "besser dastehen" als ein passiver Scout-Chaffe, der "nur" in Büschen hockt? Beide machen Spotdamage, der Aggressive stirbt öfter, macht aber eben mehr Schaden.
Dadurch würden auch CW/Kompanie Fahrer benachteiligt, aber auch bevorteilt. Wer ständig mit einem IS-7 CW fährt, kommt oft nicht auf einen vernünftigen Schadensoutput, was der Taktik, dem Fokusfeuer des Gegners, etc. geschuldet ist. Im Gegensatz dazu gibt es z.B. die Arty. In fast allen Gefechten in Kompanie und CW mache ich mit Arty viel Schaden, was meistens an dem "gezielten Spotten und Arty schießen lassen" meiner Teamkameraden liegt. Oft fängt der Schaden in der Gefechtsauswertung erst ab 2800-3000+ an. Klar hat man in manchen Gefechtennichts mal nicht viel getroffen, doch in Random wäre das Verhältnis schlechter. Ihr glaubt doch nicht, dass Spieler wie AlphaDMG von FAME 3500 Durchschnittsschaden in der CGC auch im Random only erreichen würde.
Aber erst mal abwarten und typisch britisch Tee trinken.
Steppenwolf- Warrant Officer 2nd Class
- Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.05.14
Re: Einführung von Killmarks mit 9.1
@steppenwolf
ob du das ganze abstellst oder ich macht dabei nicht viel aus. die ganzen idioten die immer denken dps = besser werden es kaum ausschalten.
dazu werden sehrwarscheinlich mindestens 80% zu faul oder zu beschränkt sein um zu wissen das mann das überhaupt wegschalten kann. die wenigsten wissen ja wozu die grafikeinstellungen da sind.
für mich wandert der grösste teil automatisch raus, nicht wegen einem zus chweachen rechner, sondern weiö es das spielen nur künstlich erschwert^^
wasserreflexionen, schatten oder rauchentwiklung beim schiessen sehen zwar toll aus, beinträchtigen aber die eigene warnehmung vom schlachtfeld und mann ist abgelenkt beim betrachten vom eigentlichen spiel^^
ob du das ganze abstellst oder ich macht dabei nicht viel aus. die ganzen idioten die immer denken dps = besser werden es kaum ausschalten.
dazu werden sehrwarscheinlich mindestens 80% zu faul oder zu beschränkt sein um zu wissen das mann das überhaupt wegschalten kann. die wenigsten wissen ja wozu die grafikeinstellungen da sind.
für mich wandert der grösste teil automatisch raus, nicht wegen einem zus chweachen rechner, sondern weiö es das spielen nur künstlich erschwert^^
wasserreflexionen, schatten oder rauchentwiklung beim schiessen sehen zwar toll aus, beinträchtigen aber die eigene warnehmung vom schlachtfeld und mann ist abgelenkt beim betrachten vom eigentlichen spiel^^
ZscDia- Lance Corporal
- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.14
Re: Einführung von Killmarks mit 9.1
Auf der Kanone, super..
Ich fände es auf dem Turm ein wenig besser, würde wesentlich besser zur Geltung kommen, wie bei WoWp auch. Ich mag dort die Killmarks, auch wenn man im Gefecht davon absolut nichts sehen kann, so nah kommt man dem Gegner in der Regel garnicht. Und nach dem Abschuss kann man bei anderen auch nicht so weit ranzoomen das man da was genaues sehen kann.
Ich fände es auf dem Turm ein wenig besser, würde wesentlich besser zur Geltung kommen, wie bei WoWp auch. Ich mag dort die Killmarks, auch wenn man im Gefecht davon absolut nichts sehen kann, so nah kommt man dem Gegner in der Regel garnicht. Und nach dem Abschuss kann man bei anderen auch nicht so weit ranzoomen das man da was genaues sehen kann.
Darth_bot- Member of the Royal Armoured Corps
- Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein
Re: Einführung von Killmarks mit 9.1
Ich halte diese neuerung für Käse, es wäre wichtiger das Balancing zu verbessern und das MM.
BlackHawk13- Member of the Royal Armoured Corps
- Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel
Re: Einführung von Killmarks mit 9.1
Das wird mit Update 99.1 kommen. Oder wars 991,9?
Jedenfalls kommen erstmal sämtliche Panzer der Spacemarines, dann die der Orks, Eldar und Tau. Vielleicht noch welche der KUS, GAR...
Dann noch zwölfzig Maps, Nationen und Historische Gefechte. Wenn dann noch jemand das Spiel spielt, lässt SerB sich dazu überreden die Balance und das MM zu verbessern.
Jedenfalls kommen erstmal sämtliche Panzer der Spacemarines, dann die der Orks, Eldar und Tau. Vielleicht noch welche der KUS, GAR...
Dann noch zwölfzig Maps, Nationen und Historische Gefechte. Wenn dann noch jemand das Spiel spielt, lässt SerB sich dazu überreden die Balance und das MM zu verbessern.
Darth_bot- Member of the Royal Armoured Corps
- Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein
humpel- Vice Chairman of the BTC
- Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria
Re: Einführung von Killmarks mit 9.1
Meine Antwort war auf BlackHawk13' Post bezogen. Wann Balnace und MM gefixt werden.
Darth_bot- Member of the Royal Armoured Corps
- Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein
Re: Einführung von Killmarks mit 9.1
mea culpa
humpel- Vice Chairman of the BTC
- Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria
Re: Einführung von Killmarks mit 9.1
Tja, WG versucht halt, etwas vom XVM-Markt wieder auf seine Seite zu ziehen. Im Großen und Ganzen dürfte das eher Irritationspotential besitzen. Letztlich mir aber auch egal. Das sieht man auf den Autokanonen bestimmt sehr gut.
CurtisNewton- Major
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53
Re: Einführung von Killmarks mit 9.1
In WoWp sind die Teile auch dran. Also war es nur logisch das die bei WoT auch kommen. Aber auf der Turmseite hätte sich das wesentlich besser gemacht, als an der Kanone. Wer bitte guckt da denn drauf. Das Teil zeigt er nur mit der Spitze zu dir. Da kann man die Killmarks garnicht sehen.
Darth_bot- Member of the Royal Armoured Corps
- Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|