Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM

4 verfasser

Nach unten

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Empty Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM

Beitrag von humpel Mi Mai 21, 2014 11:51 am

Ein ebenfalls noch nicht von Wargaming bestätigter Leak wurde in der russischen Community veröffentlicht.
Pünktlich zur Fußball-WM in Brasilien (12.6.-13.7.2014) wird es anscheinend wieder ein Fun-Event ähnlich dem Karl-Mode geben - themenbezogen versteht sich.
Wargaming schickt uns diesmal auf den Rasen:
Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM FWTdD-fleZo

Um das Erinnerungsabzeichen einzusacken, muss man mindestens ein Spiel mit dem T-62A SPORT (vermutlich der Spezialpanzer für das Event) gewinnen. Siegesserien werden wie gewohnt mit einem Counter darunter angegeben:
ForTheRecord schrieb:For winning in the foodball match, while driving T-62A SPORT. Overall standings consist of longest winning streak in a row. The streak is ended by a loss. It is awarded to all players of the winning team during the time of the event, that is to coincide with the football World Cup 2014.

Na, dann lass' mal kommen!
THE WINNER STAYS ON

Quelle: ftr.wot-news.com
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Empty Re: Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM

Beitrag von humpel Di Mai 27, 2014 12:39 pm

Es gibt erste Bilder vom Stadion:
Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM 99_himmelball
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Empty Re: Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM

Beitrag von humpel Do Jun 05, 2014 7:45 pm

Und wieder gibt's ein Fotoupdate:

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Foot_2

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Foot_4

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Foot_6
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Empty Re: Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM

Beitrag von iron_physik Di Jun 10, 2014 8:34 pm

hehe klingt gut :-)
iron_physik
iron_physik
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Empty Re: Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM

Beitrag von BlackHawk13 Do Jun 12, 2014 9:20 pm

Habs gespielt bringt gute nerven mit, Die Medallie habe ich ab jetzt wird es langweilig, der Modus ist nett, aber es wird dauernd nur auf die Ketten geschoßen was auf dauer den Spiel spaß nimmt.
BlackHawk13
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Empty Re: Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM

Beitrag von Steppenwolf Fr Jun 13, 2014 7:52 am

Der Modus an sich ist eine sehr gute Idee, nur die Physik des Balles ist etwas verbesserungswürdig, manchmal fliegt er nicht so wie er eigentlich sollte.
Das Problem ist natürlich wieder der Publicpöbel. Ich hatte gestern natürlich das Glück wieder die ganzen Bobs mit 0k-2k Gefechten in meinem Team zu haben, die noch keinen 10er haben geschweige denn einen 10er Medium, sprich absolut kein Gefühl für die Fahrweise. Können nicht richtig wenden, manövieren, aus der Fahrt schießen, etc.
Außerdem wollten sie nur:BALLBALLBALLBALLBALLBALLBALLBALLBALLBALLBALLBALL. Blockierten eigene Teammitglieder und wollten ums Verrecken immer in den Ecken sich um den Ball prügeln.
Dieses Kettenschießen hat schon seinen Sinn, klar nervt es, aber wie will man sonst die Panzer auf Distanz aufhalten?

Ich rate jedem diesen Modus NUR im Zug zu dritt zu fahren, am besten mit TS, da man sich sonst dem Publicpöbel aussetzen muss und dass kann, nicht muss, frusten.

Die 50 Siege für einen Waffenrichtantrieb tue ich mir auch nicht an ...
Steppenwolf
Steppenwolf
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Empty Re: Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM

Beitrag von humpel Fr Jun 13, 2014 7:56 am

Brauchte gestern 7 (!) Spiele für einen Sieg.
Am Anfang war ich hellauf vom neuen Modu begeistert. Nach den 7 Spielen, als ich endlich das Abzeichen hatte, hab ich mir geschworen, den T62A SPORT nie wieder anzurühren.
Viel zu nervig auf Random.
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM Empty Re: Football's coming home: Neues Event zur Fußball-WM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten