Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks

5 verfasser

Nach unten

QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks Empty QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks

Beitrag von Steppenwolf So Jun 08, 2014 5:38 pm

Steppenwolf
Steppenwolf
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks Empty Re: QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks

Beitrag von iron_physik Di Jun 10, 2014 8:38 pm

Mh nice das ist eine echt gute Idee die der gute QB da hatte das man schnell auf die Videos zugreifen kann.
iron_physik
iron_physik
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks Empty Re: QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks

Beitrag von CurtisNewton Mi Jun 11, 2014 3:35 pm

Ich habe mir gestern mal sein Vid zum Comet angesehen...  Surprised 
Klar sind das besondere Spiele, die er da hineinsetzt, aber trotzdem: WIE KANN MAN NUR SO GUT SCHIESSEN?
Da sitzt wirklich fast jeder Schuss, auch in voller Fahrt und im Arcade-Modus. Irrsinn!1!!elf
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks Empty Re: QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks

Beitrag von Steppenwolf Mi Jun 11, 2014 4:55 pm

Er hat einfach Skill.
Vor 4 Wochen oder so hatte ich den WZ 111 model 1-4 beendet. Ich schaute mir meine Statistik an: Panzerass, gute Winrate (58 oder so) und knapp 2500 Durchschnittsschaden. Das ist, Eigenlob stinkt, sehr gut. Dann schaute ich mir QBs Statistik an, da er zeitgleich ein Review zu dem Panzer machte. Erst mal paar % Winrate mehr und 500 Durchschnittsschaden mehr, also 3000! Er hat es einfach drauf!
Steppenwolf
Steppenwolf
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks Empty Re: QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks

Beitrag von Tullius019 Mi Jun 11, 2014 5:23 pm

CurtisNewton schrieb:Ich habe mir gestern mal sein Vid zum Comet angesehen...  Surprised 
Klar sind das besondere Spiele, die er da hineinsetzt, aber trotzdem: WIE KANN MAN NUR SO GUT SCHIESSEN?
Da sitzt wirklich fast jeder Schuss, auch in voller Fahrt und im Arcade-Modus. Irrsinn!1!!elf

Der Comet ist Quickybabys Lieblingspanzer, dass dort alles perfekt sitzt ist klar.

Auch ist der Comet ein sehr guter Panzer, wenn er nicht gerade gegen Tier 9 Gegner ran muss. Entweder wird es dann teuer oder man taugt nur als übergroßer Scout.
Tullius019
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks Empty Re: QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks

Beitrag von BlackHawk13 Do Jun 12, 2014 9:39 pm

Man glaubt kaum was man im Comet 3er Zug erreichen kann, leider fahr ich ihn aktuell nicht Sad

Den Tortoise fahre ich und ja der MG-Turm ist das nervigste an diesem Fahrzeug, aber noch nerviger ist das die unheimlich dicke Panzerung der Front von WG seitlich zum Regipswand erklärt wurde WEIL, wie imemr das Forum (unfähige spieler) so lange genörgelt haben bis man das Fahrzeug "nervte" genauso wie sein nachfolger den FV215b 183. Der WT E-100 bleibt aber gleich und in einer Zug-Konstelation kaum nieder zu ringen.
BlackHawk13
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks Empty Re: QuickyBaby Tank Review Index - British Tanks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten